Depp der Woche?
Schreib doch lieber Idiot der Woche und lass meinen Namen aus dem Spiel!
Ich habe auch noch nie gelesen, dass man den Ager der Woche vorschlagen darf, sondern irgendjemand von den großen Bossen macht das aus Spaß!
Meine Vorschläge:
1.) L Clan Bender : Seit Lance nicht mehr mitspielt haben auch andere Leute wie die Zecher Mafia endlich eine realistische Chance, den Masterstitel sich zu sichern!
2.) GEC Napo: Er hat mir damals in einem dramatischen 1 vs 1 Finale den Titel weggeschnappt. Das FInale dauerte 15 min und ich war da schon tot. Spot und mapluck für ihn und ein 800 höheres Rating hat dieses Finale leider entschieden.
3.) Mesopotamia: Er ist der einzigste Ager, bei dessem Namen ich nicht an einen Ager denke, sondern an ein Zweistromland, durch welches der Euphrat und Tigirs fließt! Und irgendwie benimmt er sich auch wie ein Zweistromland!
4.) Senf_Fred: Ich habe noch nie jemenden erlebt, der sich in einem Thread so aufregt, solch böse Wörter benutzt und danach von den Oberen hier nicht gesperrt, sondern gelobt wird! Das ist ein ....

wert.
5.) MartinZilla: Er postet noch Recs!
6.) Senf_Dragon: Dragon hätte es verdient, weil er Senf _Dragon ist
7.) Hamburger SV: Obwohl ich diesen Verein hasse, spielt er guten Fussball und hat auch noch das Glück der Bayern! ( Elfmeter in der 93 min in Kopenhagen) -----------> Einwand: Der HSV ist doch kein Age Clan oder so! Erklärung: Dieser van der Vaart spielt so abgezockt, dass ich ihn als expert bezeichne und sie zocken derzeit alle ab, indem sie früh wallen und dann ab Castle richtig rushen , um in Imp dann einfach alle wegzurocken! Daher erlaubt es meine künstlerische Freiheit mir, den HSV zu nominieren!
8.) Harry Potter: Weil ich wegen dem kleinen Kerl seit drei Tagen wieder mal ein Buch in die Hand nahm. (Das näöchste Buch wird dann wohl die Spielanleitung für Age 3 sein)
9.) TSU_Nilpferd: Obwohl er noch keine 18 ist, wirbt er überall für die Ü 30 Lan! Ich finde das bemerkenswert!
10.) Der Ager der Woche sollte immer etwas besonderes sein, deswegen schlage ich als Ager der Woche den schlechtesten aktiven Ager vor: Leider ist dieser Ager kein Mastersspieler! Sein Name klang so ähnlich wie GreatPlayer235532 oder so. Er war angeblich 17 Jahre und kam aus Korea! Dieser Idiot bezeichnete sich als Rook und war bei einem Michispiel in meinem Team. Dieser Koreaner war wohl das schlechteste, was ich jemals sah.
Folgende Gründe:
a) Er hatte als höchste Pop 6. Seine gewählte Civ war Chinesen!
b) Er kam nach 22 min Feudal und war in min 37 Castle. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits durch den Wald;-)
c) er baute um sein TC einen Holzwall und setzte an jede Ecke einen Wachturm.
d) Er baute früh eine Kaserne und baute 5 Milizsoldaten. Höchstes Militär am Ende: Ebenfalls pop 6 ( er hatte ja noch seinen Scout)
e) Er benutzte nicht die Schafe, Wildschweine und die Rehe! Er baute alle Beeren ab und hatte am Ende ein Feld mit einem Bauern drauf!
f) Er wusste einfach alles besser!
Ich war nach dem Spiel einfach nur fertig, denn ich lag mit Weinkrämpfen auf dem Boden, musste meinen Bauch halten, dass er vor lauter Lachen nicht platzte.
Gruß
Deppel