Zitat
Original von MissSimpson
Und bin wieder über das Wort "Stolz" gestolpert. Stolz kann ich doch eigentlich nur empfinden auf eine Sache, etwas, das ich geschafft oder geschaffen habe, nicht auf etwas, an dem ich mehr oder weniger zufällig teilhabe.
Zitat
Original von MissSimpson
bei einer größeren Gleichschaltung innerhalb einer Republik könnte das alles
nicht passieren, und die Menschen wären sich auch näher.
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von MissSimpson
Und bin wieder über das Wort "Stolz" gestolpert. Stolz kann ich doch eigentlich nur empfinden auf eine Sache, etwas, das ich geschafft oder geschaffen habe, nicht auf etwas, an dem ich mehr oder weniger zufällig teilhabe.
Mist. War immer stolz ein Fisch zu sein.![]()
![]()
Ups, Spam...
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. „Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern“, sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell. Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen, fügte er hinzu.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.08.2005, 00:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_F1ghter« (14.08.2005, 03:05)
Zitat
Original von FodA_F1ghter
iDeswegen halt ich auch mehr von Lafontaine, weil der glaubt wenigstens an den Schrott den er predigt, jedenfalls ist er anders als Schröder seiner Linie immer treu geblieben, und steht jetzt immer noch für dasselbe wie im Wahlkampf 98.
Zitat
"Und ich lade die Partei und die Gewerkschaften ein, darüber nachzudenken, ob wir nicht auch bei der Arbeitslosenversicherung Korrekturbedarf haben, ob nicht hier auch eher der Fall gegeben ist, nach dem Sozialstaatsprinzip vorzugehen, statt nach dem Prinzip der Versicherungsleistung. Wir wollen, dass der Sozialstaat seine Leistungen auf die wirklich Bedürftigen konzentriert."
Zitat
"... habe ich gesagt, dass es viele Fälle gibt, in denen jemand hohes Arbeitslosengeld bezieht, obwohl Familieneinkommen und Vermögen da sind. Und ich frage nun, ob der Sozialstaat nicht besser so konstruiert sein sollte, dass nur die Bedürftigen Nutznießer des Sozialstaates sind."
Zitat
...Niemals wären mit meiner Zustimmung soziale Leistungen in diesem Umfang gekürzt worden...
Zitat
Arbeitslose müssten sich heute einer "würdelosen Prozedur" stellen und "ihr Vermögen und ihren Bausparvertrag verscherbeln", ehe sie staatliche Leistungen erhielten. "Unanständig" sei das, sagt Lafontaine
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von [AA]Hawk
Zitat
Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. „Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern“, sagte Stoiber nach Angaben von B5 aktuell. Die Stärkeren müssten manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen, fügte er hinzu.
![]()
einfach zu geil 11
man sollte aber bayern wirklich von deutschland trennen, das problem mit dem ewigen "in bayern ist alles besser... bla bla" und das problem mit dem FC Bayern in der schoenen "ossis sind zugelassen" bundesliga waehre geloest...
Einfach zu schoen um wahr zu sein![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Klar ist die CDU nicht unbedingt besser nur weiß man auf was man sich einlässt im Gegensatz zu den Luftschlossversprechern.
Zitat
Original von CULT_Horst
darfst wohl diesmal zum ersten mal wählen.......
naja, da kann man ja noch nicht alles checken, aber warum postest du nicht mal mehr zum thema fussball? da kannst du gar nicht ahnungsloser sein und spass an langen texten hasts du auch.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.08.2005, 21:10)
Zitat
Original von E_Mielke
,es sind 90% der bevölkerung mitschuld was hier abgeht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (15.08.2005, 23:37)