Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

11.07.2005, 03:21

Deine Tests sind einfach nur Schwachsinn. Reiner DPS Test. Dabei beachtest du eine Sache nicht. Es ist nicht unbedingt wichtig konstant Schaden zu machen. Konstanter Schaden lässt sich durch viel Schaden auf einmal locker ausgleichen. Ich bezieh das jetzt auf PvP. Was bringt dir als Schurke konstanter Schaden, wenn zB ein MS Krieger mit Schnitter nach deinem relativ kurzen Stunlock, dich mit 3 1500 Crits umnietet? Rein garnichts. Jetzt kommt sicher wieder ein "Er wird nicht leben", aber mein guter Premium da irrst du dich. Gegen einen schlechten Rogue, der meint auf wiederholten Stunlock verzichten zu müssen, so wie du überlebe ich/nen Krieger nen Stunlock mit mindestens 75%. Kein Ding also dir nen paar Hiebe reinzuwürgen. Machst du dein tolles Entrinnen oder wie es heißt, noch besser ich habe mit Overpower ne 70% Critchance. Kein Ding also.

Was bringt es dir wenn du mit dauerhaftem +5 dmg ca 50 Schaden mehr pro Schlag machst, wenn ein anderer nen Crusader Procc hat und dir dann gleich 200 Damage pro Schlag reinwürgt. Gerade Schurken können während der Wirkungsdauer extrem viel Schläge machen.

Was bringt es dir wenn du gegen Schurken ca. 500-600 Damage pro Schlag machst, aber garnicht zum Zug kommst weil du im Stunlock sitzt und dann mit 2 dicken Crits umgelegt wirst.

Du kannst mir erzählen was du willst, aber ein Spiel wie World of Warcraft ist einfach viel zu Glückabhängig um es zu pauschalisieren, wie du es immer und immer wieder tust.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (11.07.2005, 03:27)

62

11.07.2005, 06:56

ein bsrogue is der schnellste 'killer' den es gibt
mit geeigneter speccung, ist jeder char in 5 sec tot
abgesehen von den plattenklassen, die leben oft länger

der combatrogue ist ein ausdauender kämpfer, der erst über den längeren zeitraum seine vorteile auspielt (lange kämpfe - mc)

soviel dazu :)

63

11.07.2005, 09:38

Combat Rogue hat ganz klar seine Vorteile im überleben.

In einem Kampf, wie in Mc gegen Destroyer, wo nur gehitet wird. Kann er nicht soviel Dmg mchen wie ein gut ausgerüsteter DaggerRogue. Durch 3 mal ambush, + Tee + Meucheln ist der Dmg Output in so fällen um einiges Höher. Gegen andere mobs in MC ist es same, Vorallem fallen diese doch nun wirklich nach max 2-3 minuten. Und bei den Bossen, keine Ahnung inwieweit sich dieerhöhte Ausweich + Parrierchance auszahlt. Denke eher weniger das es zum tragen kommt. wenn nicht heist es doch hinlaufen vanish - ambush - meucheln - meucheln - disteltee - coldblood - ausweiden- weg und verbinden. Sollte das weglaufen und verbinden entfallen ok, aber bei bossen die derben aoe austeilen muessen auch die warris laufen. Sprich der Combatrogue ebenso. Also ist kein konstanter Dmg gefragt, sondern 30 sek hitten 30 sek Pause. Und wo dann noch, selbst ein möglicher Vorteil, für den Combatrogue bleiben soll weis ich nicht.

64

11.07.2005, 09:39

Zusätzlich trifft sofortwirkendes Gift selbst die Bosse in MC sehr oft. Auch hier hat der Dagger Rogue nen klaren Vorteil durch die hoehere Schlagfrequenz.

65

11.07.2005, 09:42

Aber Snaile, gut ausgerüsteter Combat Rogue gewinnt im PVP gegen den DaggerRogue. Nur bei einem Specc wie dem von Premium, ohne ein Punkt in Täuschung, hat er nie den ersten Hit. Und ohne ersten Hit kommt er nichtmal aus dem Stunlock. Wieviele Tp hast du den Premium? Bei Grünen + Angriffskraft koennen es doch max 3300 - 3500 sein oder? Denke da brauche ich nichteinmal vorbereitung im Duell.

66

11.07.2005, 12:26

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Aber Snaile, gut ausgerüsteter Combat Rogue gewinnt im PVP gegen den DaggerRogue. Nur bei einem Specc wie dem von Premium, ohne ein Punkt in Täuschung, hat er nie den ersten Hit.

Wenn beide 5 Punkte in Meister der Täuschung haben kommt es bei Rogueduellen eh nur auf Glück an, wer wen zuerst vor der Nase hat. Aber wie du sagtest ohne das geht Premium gegen einen darauf geskillten Rogue ohne Probleme kaputt.

Wie will ein Combat Rogue auch was reißen? Du kennst ja sicher Pates, ich nehme ihn mal als Beispiel. Ich hab in meiner ganze WoW Zeit nicht einen Rogue gesehen, der es so meisterhaft versteht mich im Stunlock zu halten. Ich halte ca. 4 mal Fieser Trick mit 5er Nierenhieb aus und nach jedem 2ten mal nen 5 CP Ausweiden. Danach habe ich meist so 20% TP. Dann kommt die Entscheidung. Lege ich ihn aufgrund der geringen TP jetzt mit 3 gezielten Schlägen um oder schafft er es noch ein Ausweiden anzusatzen. Nen Combatrogue hält aufgrund der nicht vorhandenen Platte wohl nicht annähernd soviel aus..Deshalb ist Premiums so toller konstanter Schaden völlig irrelevant, weil er nicht einmal zum schlagen kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (11.07.2005, 12:29)

67

11.07.2005, 12:31

Combat Roguehat gegen warri bessere chance. Durch die extrem hoeh ausweich und parrier chance geht das.

68

11.07.2005, 12:33

Und gerade die Ausweichchance ist fatal. Ich habe wie bereits gesagt Overpower. Ausgelöst durch Ausweichen des Gegners nicht parier/ausweich und blockbar und zu 70-75% je nach Waffe die ich gerade an habe nen Crit. Parieren ist das einzige was bisschen dumm ist, aber die Ausweichchance ist in der Regel um Einiges höher. Ich freue mich jedes Mal, wenn nen Rogue Entrinnen gegen mich benutzt :D

70

11.07.2005, 13:01

Sehr sinniger Post Nega, weiter so.

Was für nen Char hast du btw?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (11.07.2005, 13:01)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

71

11.07.2005, 13:16

Mit dem Ausweichen hat Snaile aber Recht

Gut ich dürfte eigentlich nicht mitreden, aber man tut dem Warri nix Böses, wenn man ausweicht, sondern was Gutes
Wenn Gegner ausweicht kriegt man durch "Überwältigen" (Overpower halt) einen extra Schlag für 5 Wutpunkte.
Mit 2 Talentpunkten hat man wie gesagt 50% Crit + 15-20% Standard Crit des Warris
Das rockt definitiv. Auch schon in meinen Regionen

72

11.07.2005, 13:21

das war nicht gegen deinen post snaile...jedr hat seine meinung und iihr redet eh nur aneinandeer vorbei >-<

73

11.07.2005, 13:31

punkt, du kennst meiner meinung nach keine richtigen combatrogues

wenn du unseren co,batrogue sehen würdest, der macht mit nem ss-crit 900~ dmg mit bs komm ich auf 1200, ich critte zwar öfters (dank imp bs)
aber ich brauche dafür das doppelte an ernergie, mit ambush das selbe

der einzige mc mob wo ich der meinung bin, dass bs > combat ist geddon, weil man dort nur sehr kurze angriffszeiten hat

shazzrah is für melee eh fürn arsch, rest sindcombatroguesim vorteil, durch die länge des kampfes
beidhändigkeit zb. hält den dps konstant hoch beim combatrogue, aber nun gut, ich hoffe, dass du bald ähnliche erfahrungen machst und dann deinemeinung, wie ich, ändern wirst, alles andere wäre sturheit

es liegt sicher net am skill, dass der combatrogue immer vor uns bs rogues schleicht

aber mal sehen, gestern ist Perdition's Blade gedroppt, da wird sich sicher bald was ändern

74

11.07.2005, 13:35

Zitat

Original von GWC_Dragonhunter
wenn du unseren co,batrogue sehen würdest, der macht mit nem ss-crit 900~

Ist garantiert, dass er crittet? Kann sein das er 10 Schläge ne Flaute hat. Gerade so geskillt und ausgerüstet wie ein Combatrogue nach Premiums Meinung sein muss kommt nen Combatrogue nicht unbedingt auf eine hohe Critchance.

Womit wir wieder bei dem bereits erwähnten Glücksfaktor wären.

75

11.07.2005, 16:59

sag mal snaile kennst du des, dass overpower verfehlt und dann 5sek cooldown hat.. der schurke wieder 3 mal ausweicht.. overpower wieder verfehlt und der schurke mit voll hp gewinnt..
suckt mich in letzter zeit richtig an ;(

76

11.07.2005, 17:26

Einfach mal Video von einen Duell gegen Premium machen und wenns geht ohne dass ein anderer Schurken einen hilft und man das wegen dunklen Ecken oder Ähnlichen nicht merkt.

Dieses Theoriegepläckel ist doch einfach nur sinnlos. Das ist wie in AOK wenn Gegner Einheit x macht, bau ich Einheit y und mach ihn platt und wenn er Einheit z dazu nimmt dann mach ich... - Spielen, aufzeichen und posten sagt mehr als 1000 Worte :)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

77

11.07.2005, 19:06

auja, ein duell der giganten :D

78

11.07.2005, 19:18

Zitat

ohne ein Punkt in Täuschung, hat er nie den ersten Hit

*hust* was für ein horrender Blödsinn, keiner weiss wann ich angreife, und wenn ich von hinten komme um fieser trick zu machen, ist noch nicht ein einziger von meinen ca 3000 Gegnerkills irgendwie noch schnell weggerannt oder ähnliches, nur in dem Falle dass ich weiss das ein Gegner angreift spielt mod eine rolle doch das ist im PvP wie ich es betreibe (durchstreifen der Gebiete alle töten und weiterziehen) nie der fall.
Und wenn Du Duelle meinst, da bin ich sowieso der Meinung dass die Schwachsinn sind für solche Betrachtungen, da man das Wissen hat angegriffen zu werden. Duelle kann man durchaus sinnvoll nutzen um Sachen zu trainieren oder zu testen, aber eine Aussagefähigkeit bzgl. der Stärke eines Chars, sind nicht zu treffen.

Ich glaube alle bis auf Snaile und in Ansätzen auch Punkt sind der gleichen Meinung, und zwar dass der Dagger Rogue schneller in den ersten Sekunden killt, aber ab der 3-5 Sekunde überholt der Combat Rogue ihn mit dem Schaden Output. Das heisst natürlich im PvP "kann" der Daggerrogue auch sehr effektiv sein besonders gegen schnell sterbende Klassen wie die Stoffis, aber in jedem Kampf der etwas länger dauert (fängt bei nem Schami,Krieger an und hört bei den MC-Bossen auf) ist der DMG Output eines Combat Rogue um einiges höher.

Ich denke damit können wir das Thema abschliessen und den Thread schliessen, den langsam nervt die ewige Diskutiererei, den nicht zu letzt sollte es Spass machen seinen Typ vom Rogue zu spielen, und deshalb ist auch ein Punkt der Meinung Dagger Rogue is toll und besser und ein Premium meint Combat Rogue is toll und besser. Jeder der lang genug WoW spielt und Analysen betreibt wird die Wahrheit finden und in die Tiefen der Weisheit eintauchen, ausser Snaile der noch in 100 Jahren mit nem "I love Anur"-shirt rumrennt und besinnungslos drauf pocht dass der Krieger der höchsten DMG-Output hat.

79

13.07.2005, 09:50

Zitat

Original von DS_Deadpool
...würd ich shadow nur zum spaß voll durchspeccen, um mal an 1 zu stehen und es den rogues so richtig auf die nase zu binden :D

Ich fürchte, dass wird schwierig.

In Instanzen, wo zwischen den mobs immer Reggphasen sind, kommt man weit nach vorn. In MC/Onyxia hat man an den Bossen recht schnell das Mana verschossen und muss reggen, während die Rogues weiter draufhauen. Wenn man nicht gerade Druiden als Manabatterie an der Hand hat, die nix besseres zu tun haben, als nen Shadowpriest aufzuladen, dürfte es relativ schwierig werden mit Platz1 im DMG-Meter ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.07.2005, 09:51)

80

13.07.2005, 10:55

unsinn, platz 5 als 9. priester bei onyxia mit 28disc/23shadow (damit fehlen mir potentiel noch ~40-50% meines schadens) habe ich schon locker geschafft, mit gutem spiritwert und combatpotions, demonic runes, whipper root tuber und vielen +x mana every 5sek ist das kein wirkliches problem, als schwieriger erweist es sich da schon, die aggro nicht zu ziehen :D

81

13.07.2005, 11:10

Pool ;) onyxia wo der nahkämpfer nur 30% der Zeit draufhaut :D

82

13.07.2005, 11:13

Mag sein, Du machst mehr Damage @ Shadow, dafür sinkt Deine Manareg und Manamax weil Dir die Punkte in Disc abgehen.

Zudem finde ich Vergleich witzlos, wo Du durch Nutzung von verbrauchbaren Manaspendern an Rogues vorbeiziehen willst. Dann bist Du nämlich mehr am Runenfarmen, als am Kämpfen. Oo

Ich bin Shadow geskillt und werd´s auch bleiben, weil einfach mehr Spass insgesamt, aber in langwierigen im DMG-Meter nach vorn zu ziehen ist schwer ... und ehrlich gesagt ... wayne?

83

13.07.2005, 11:16

punkt, du kannst onyxia auch angreifen wenn sie über dir schwebt, nur mal so als tipp. :D

ich weiß ja nicht wie ihr onyxia macht, wir killen sie alle 5tage innerhalb von 15-20min, entsprechend kurz ist phase2 und entsprechend lange können unsere nahkämpfer draufhauen, aber hey, ihr seid horde, feigheit vor dem feind trotz überzahl steckt euch im bunten blut. :P

84

13.07.2005, 11:21

ich habe das programm nichtmal installiert, aber wenn es leute gibt, die das für wichtig halten oder leute, die es für unmöglich halten das ein priester schaden macht, dann kann ich sie gern vom gegenteil überzeugen.
ich weiß ja nicht, wie du spielst, aber ein paar demonic runes und die pflanzen aus felwood dabei zu haben, ist ja nun wirklich kein beinbruch und ich weiß auch nicht wie du ausgestattet bist, ich spiele seit release nur meine priesterin und habe entsprechend 2-3 wahlmöglichkeiten pro equipslot und gerade +spirit und +manareg items für MC/Ony sind das A und O.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (13.07.2005, 11:22)

85

13.07.2005, 12:05

selbst als full shadow wirst du NIE vorne stehen beim dmg. max platz 5-7 wenn die anderen nicht komplett blind sind.

86

13.07.2005, 13:45

du vergisst er spielt allianz, da gibts leider sehr viel blinde.

87

14.07.2005, 00:43

Bei Bossmops kann ich mir auch nicht vorstellen, daß der Shadowpriest vorne mitmischt...Bei den Trashmops in MC denk ich jedoch auch,daß der shadowpriest mit ganz vorne anzutreffen ist. Leider sind bei uns immer zu wenige Priests, so daß sich mir garnicht die Frage stellt, evtl. mal wieder auf shadow umzuskillen.

Eins weiß ich jedoch mit sicherheit....Holy Priest ist kagge zum Farmen^^

88

14.07.2005, 08:52

schnappt man sich nen mage geht in die pestländer auf son hof, der mage rennt einmal im kreis pullt alle mobs der priest heilt ganze zeit^^ und der macht mit AE alle platt

gute XP wenn man keine Quests mehr hat oder kein bock auf quests

89

14.07.2005, 10:02

Hm wenn bei uns die Meeles unter Onyxia rennen haben wir sofort den dicken AE :/
Das Übergang von Phase 2 auf 3 bei Ally kein Problem stellt ist klar.... Ein warri der nie Agro durch fear imun verliert....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (14.07.2005, 10:03)

90

14.07.2005, 11:37

wir schaffen onyxia auch locker ohne zwergenpriester, schon mehrfach gemacht, darf halt nur keiner einen dot auf der dicken haben, wenn sie runter kommt. das ein warrior in phase 3 nicht gefeared werden kann, wenn er in der fury-stance ist, wißt ihr auf der hordenseite aber auch schon oder? :D