obwohl ich gleich eine sehr negative auswirkung schildere kann ich nur sagen das ich alles in allem froh bin das alles so gelaufen ist, möchte nichts vom zocken oder den nebeneffekten missen!
ich habe damals, noch zu farmbug zeiten, den nachmittag mit den anderen schülern durchgezockt, wenn die dann abends ins bett sind gings mit den arbeitstätigen weiter, und wenn die pennen mussten hab ich mich mit den stundenten auf in die nacht gemacht!
so passierte es teilweise das ich spätnachmittags anfing zu zocken, um 5-6 uhr morgens ins bett ging, um 7 uhr aufstand, meiner mutter vormachte das ich in die schule gehe, mich in den keller verdrückt hab und da (wo der schlafsack schon parat lag) neben der heizung gepennt hab, nachmittags aufstand, so tat als wär ich grad heimgekommen, und das ganze ging von vorn los!
in der schule war ich zu der zeit kaum noch, das war in der 12/2 13/1, und am ende der 13/1 musste ich dann auch wiederholen, war nich so schlimm für mich dachte ich, aber leider gab es das jahr nach mir meine leistungskurse nicht, und so musste ich die schule wechseln und ab dem tag 30 km zur schule fahren,
weiter kleinigkeiten wie zB freundin erzählen das mutter mir das auto nur bis 8 uhr gibt und um 5 nach 8 während der autofahrt punk mit dem handy anrufen damit er mich masters einloggt erwähn ich mal nicht...
wie oben schon gesagt, ich bereue nichts, es war eine geile zeit
trotzdem muss ich sagen das ich es zur nachahmung NICHT empfehlen kann, schule geht auch neben zocken