Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.05.2005, 18:11

Zitat

Original von DM_Anastasia
meine kiga kinder sagen auch schon "lol" - find das aber eigentlich ganz witzig^^

Toll, und mit solchen Kindern bekomme ich es dann in der Schule zu tun! :D

Ich bereue auf jeden Fall nichts. Hab jede Menge coole Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt und auch vor, das beizubehalten. :)

33

31.05.2005, 18:15

omg ich fang gar nicht erst an... ;( rückblickend eine einzige katastrophe, dass ich überhaupt angefangen habe ?(

außerdem kommt mir immer häufiger ein "einseinseinself" lacher aus :baaa:

34

31.05.2005, 18:24

es gibt echt leutte die wegen age abi nich schaffn oder klassen wiederholen müssen überlegt mal nur wegen eines spieles sich die zukunft zu verbauen.
und die lol-sager-leute find ich ziemlich nervig und auch ein wenig peinlich@@

35

31.05.2005, 18:25

@aragorn

Zitat

Freunde,pc,musik,saufen:)

Ist saufen den nen besseres bzw sinnvolleres Hobby ? ;) :P

36

31.05.2005, 18:32

"lol" sagen im rl find ich arm.Das nervt mich schon in skype ^^
Gibt ja sogar Leute die es garned mehr schaffn richtig zu lachen :/

Naja, der PC hats geschafft, dass ich für die Schule praktisch 0 tue(macht mir aber keine all zu großen Schwierigkeiten in der 8. Klasse...immernoch Durchschnitt von 3,0)
Und dann geh ich wenig zu Freunden...also sehr wenig eher^^
Hm ja, will mir das zwar abgewöhn, aber es liegt bei mir nicht nur am PC das is das Problem ;)

37

31.05.2005, 18:32

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich habe einmal sagen müssen: "Nein, ich kann jetzt nichts trinken, ich muss noch spielen."

Bei mir:

Alkoholsucht > Agesucht

Deswegen spiel ich auch öfters so scheisse :(

38

31.05.2005, 18:33

hrhr landi rockt einfach

39

31.05.2005, 18:37

Zitat

Original von MfG_Gothmog
"lol" sagen im rl find ich arm.Das nervt mich schon in skype ^^
Gibt ja sogar Leute die es garned mehr schaffn richtig zu lachen :/

Naja, der PC hats geschafft, dass ich für die Schule praktisch 0 tue(macht mir aber keine all zu großen Schwierigkeiten in der 8. Klasse...immernoch Durchschnitt von 3,0)
Und dann geh ich wenig zu Freunden...also sehr wenig eher^^
Hm ja, will mir das zwar abgewöhn, aber es liegt bei mir nicht nur am PC das is das Problem ;)

machs einfach so wie ich.. stell dir 4 pcs ins zimmer und stecke alle mit deiner sucht an.. dann könnt ihr immer zusammen rumsitzen und den ganzen tag "lol" sagen... dann abends weggehen und b00niges gelab0r an den tag legen :bounce:

40

31.05.2005, 18:38

nach lans sag ich auch mindestens 2 tagelang lol, ansonnsten kann ichs mir meistens verkneifen

41

31.05.2005, 18:44

Zitat

Original von FodA_Landwirt

Zitat

Original von GEC|Napo
Ich habe einmal sagen müssen: "Nein, ich kann jetzt nichts trinken, ich muss noch spielen."

Bei mir:

Alkoholsucht > Agesucht

Deswegen spiel ich auch öfters so scheisse :(

y bei mir definitiv auch, aber das war Liga Finale ;)

42

31.05.2005, 18:52

ja da muss man dann differenzieren...

ligafinale > warmes bier zb. aber dann wirds schon schwierig ;)

43

31.05.2005, 18:53

baeh@warmes Bier... aber waehrend nem lanwierigem Game einen trinken ist vollkommen legitim :D

44

31.05.2005, 18:54

lol

^^

musste 10. Klasse wiederholen :/ ist schon recht scheiße, die Spiele bewirken fast nur negatives, sind eben wie Zigaretten nur zerstören auf andere Art und Weiße. Hab so oft schon aufgehört, aber dann schau ich eben tv oder so. Wegen dem Clan fang ich auch immer wieder an
Also: Spiele sucken!!! Aber derbe, egal ob AoT oder WoW
Und trotzdem spiele ich sie ?(

45

31.05.2005, 18:55

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
oh man, ihr sagt nicht ernsthaft wenn ihr mit Kumpels irgendwo steht "lol" wenn ihr etwas witzig findet oder? Im TS find ich das schon bekloppt aber in echt? Bitter...

sag das nicht...gibt tausende allein unter jugendlichen die das immer sagen und gar nicht mehr lachen! selbst meine mutter sagt es schon ab und zu, im ähnlichen gebrauch wie coyo es beschrieben hat!

davon abgesehen kannst du dich auch schlecht davor verstecken-->spiel mal 4 jahre alle paar tage im clan im ts nen 2-stunden-war mit 20 mann und dann sag nochmal, dass du kein einziges mal "lol" verlauten lassen hat - ich bin sicher, das wäre A nicht wahr, und B würde dir das in der heutigen zeit keiner mehr abnehmen! ;)
MfG

und setzt mal nen offenen Brief an den DUDEN Verlag auf, für die Aufnahme von "lol"!("idee: coyo" darf nicht fehlen^^) ;)

46

31.05.2005, 18:58

Hören wir doch alle gleichzeitig mit spielen auf und schauen wer am längsten durchhält

Ausnahme: Kack-decay der einem zum Spielen drängt :/

47

31.05.2005, 19:18

hab um ein haar meine diplomarbeit verbockt, weil ich nur gezockt habe.

48

31.05.2005, 19:20

obwohl ich gleich eine sehr negative auswirkung schildere kann ich nur sagen das ich alles in allem froh bin das alles so gelaufen ist, möchte nichts vom zocken oder den nebeneffekten missen!

ich habe damals, noch zu farmbug zeiten, den nachmittag mit den anderen schülern durchgezockt, wenn die dann abends ins bett sind gings mit den arbeitstätigen weiter, und wenn die pennen mussten hab ich mich mit den stundenten auf in die nacht gemacht!

so passierte es teilweise das ich spätnachmittags anfing zu zocken, um 5-6 uhr morgens ins bett ging, um 7 uhr aufstand, meiner mutter vormachte das ich in die schule gehe, mich in den keller verdrückt hab und da (wo der schlafsack schon parat lag) neben der heizung gepennt hab, nachmittags aufstand, so tat als wär ich grad heimgekommen, und das ganze ging von vorn los!

in der schule war ich zu der zeit kaum noch, das war in der 12/2 13/1, und am ende der 13/1 musste ich dann auch wiederholen, war nich so schlimm für mich dachte ich, aber leider gab es das jahr nach mir meine leistungskurse nicht, und so musste ich die schule wechseln und ab dem tag 30 km zur schule fahren,

weiter kleinigkeiten wie zB freundin erzählen das mutter mir das auto nur bis 8 uhr gibt und um 5 nach 8 während der autofahrt punk mit dem handy anrufen damit er mich masters einloggt erwähn ich mal nicht...

:D :D :D

wie oben schon gesagt, ich bereue nichts, es war eine geile zeit :)

trotzdem muss ich sagen das ich es zur nachahmung NICHT empfehlen kann, schule geht auch neben zocken :D

49

31.05.2005, 19:21

hehe das lol verwende ich auch ab und zu im "coyo-sinn" ;)

seitdem ich age2 (später aom) online spiele fass ich kaum noch andere spiele an, am singleplayer hab ich überhaupt keinen spass mehr (seit jahren nicht angefasst) und auch sonst vergleich ich alle spiele damit und es kann keins mithalten^^

ist jetzt nicht sooo negativ, aber früher hab ich alles mögliche gespielt da gabs mehr abwechslung....das find ich etwas schade

50

31.05.2005, 19:23

lol Jens , schiesst ma wieder den Vogel ab :D

btw wenn wir in den Staaten waeren koennten wir sicher MS/ES wegen verbockter Zukunft verklagen :D

51

31.05.2005, 20:04

Die wirklich schlimmen Jahre meiner Agesucht sind wohl nicht ganz unschuldig am Scheitern meiner Ehe.... Hat aber auch ne Zeit gedauert sich das einzugestehen.

52

31.05.2005, 20:34

die sucht hat verursacht, dass ich threads auf mache wo ich frage, was man draußen machen kann =/

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

53

31.05.2005, 20:36

hm, war locker 3/4 bis 1 jahr aom süchtig, wenn nich mehr... hab echt nurnoch zu haus gehockt das ganze we und unter der woche sowieso... sau oft gezockt, training teilweise ausfallen lassen... schulisch hab ich mich zwars nich verschlechtert(weniger als das was ich für schule mache, kann man eh nich machen) aber war einfach n scheiss leben, gott sei dank hat das mit dem addon langsam aufgehört und jetzt geh ich endlich seit nem 3/4 jahr oder so wieder raus :D am anfang noch weniger jetzt sau oft... jedes wochenende eigntl un inner woche auch oft... gott sei dank... musste mir sogar wieder teilweise n freundeskreis aufbauen weil ich die alle vernachlässigt habe...

54

31.05.2005, 20:57

Zitat

Original von MotE_Tulkas
Bei mir wars auch hauptsächlich Schlaf, und halt weniger Sport und viel zu Hause rumhocken statt rauszugehen..

Schule hat halt bisserl drunter gelitten, ca. eine Note schlechter  8)

so in der Art wars bei mir auch, nur dass die noten vorher schon schlecht waren :D

55

31.05.2005, 21:04

Teilweis voll die krassen Berichte hier +_*

Ich find die age-spielerei bisher nich negativ. für mich war age immer des optimale mittel zum abschalten und entspannen, solang ma nich 1vs1 rated gezockt hat ^^.

außerdem bin seit 14 jahren im fußballverein und auch in der schule nich versumpft; und jetz beim studieren in münchen geht sowieso nich mehr viel dank proxyserver im studentenwohnheim.. naja, war eh nie so der "hardcorespieler".

Gefährlich wärs nur geworden wenn ich WoW weitergezockt hätte, des spiel is für mich vom suchtfaktor her um einiges krasser wie AoK.

Weiterer Nebeneffekt: man lernt sauviele leute kennen!

Also ich fand des agespielen im rückblick überhaupt nich schlecht, man darfs halt nich ausarten lassen :)

56

31.05.2005, 21:16

Hab teilweise auch verdammt viel gespielt, vor allem im ersten halben Jahr als AoM rauskam. Das begründe aber (für mich) damit, dass ich aufgrund der Arbeit meines Vater alle 3-4 Jahre umziehen muss und da nicht so das Umfeld aufgebaut hab. Nun hat sich das alles schön eingependelt, aber die damalige Zeit möchte ich nicht vermissen, hab einige Leute getroffen, die wohl auch ohne Age immer wichtige Leute für mich sein werden :)

57

31.05.2005, 21:18

hm

wenn ich bock auf aoc hab geh ich weniger weg, trink ich nich so oft von da her isses nich mal so schlecht

schule wurde von mir eh immer vernachlässigt ob ich nun age spiel oder nicht... und bisher bin ich immer gut durchgekommen ;)

58

31.05.2005, 22:49

FodA_Fighter hat schon öfters gesagt: " Age hat mich stark gemacht und weiter gebracht"
Man sieht die spätfolgen

59

31.05.2005, 23:43

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
oh man, ihr sagt nicht ernsthaft wenn ihr mit Kumpels irgendwo steht "lol" wenn ihr etwas witzig findet oder? Im TS find ich das schon bekloppt aber in echt? Bitter...

davon abgesehen kannst du dich auch schlecht davor verstecken-->spiel mal 4 jahre alle paar tage im clan im ts nen 2-stunden-war mit 20 mann und dann sag nochmal, dass du kein einziges mal "lol" verlauten lassen hat - ich bin sicher, das wäre A nicht wahr, und B würde dir das in der heutigen zeit keiner mehr abnehmen! ;)

bin jetzt seit 2 Jahren locker jeden 2. Tag im TS und habe noch NIE "lol" gesagt, ich weiß noch wie man richtig lacht und wenn etwas nicht witzig is lach ich halt nich.

Und ob Alkohol oder Zocken schlimmer is?? Saufen is auf jeden gesellig und man trifft sich mit Leuten, geht auf Parties, lernt neue Leute kennen usw. das ist auf jeden Fall besser als sich in der Bude zu verkriechen und soziale Kontakte verkommen zu lassen. Auch wenns teurer ist...

60

01.06.2005, 08:54

Gott Trunks, dann schreib doch als Hobby rausgehen und ich mit Leuten treffen, Parties und so weiter. Saufen ist kein Hobby, Saufen ist eine Sucht und eine Krankheit. Ich persönlich finde Leute peinlich die Saufen tatsächlich als Hobby oder Zeitvertrieb ansehen.
Lachen ist halt leider reine Sympathie. Selten das einer meiner Kumpöels mal nen Spruch bringt der mich losprusten lässt und ich kann nicht mehr vor Lachen. Ehrliches Lachen könnte man nie mit einem lol ersetzen. Aber ein lustiger Nebensatz der einen zum Schmunzeln bringt ist da gut drin. Och ich dann "hehe" oder lol oder Baumhgaus sage ist mal wirklich egal.