Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

07.05.2005, 18:49

LoL die authorität sinkt dann wohl doch irgendwie wenn man keine grünen klamotten anhat wa? ^^

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

07.05.2005, 19:15

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
[...]

und schreit dien einen kerl an: "HÖR MAL WAS WILLST DU DENN??? BIST DU HIER DER COMMANDER ODER WAS????" (original zitat :D)

der kennt bestimmt den super film "Superstau" mit Ottfried Fischer :D

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt

Beruf: CH

• Nachricht senden

33

07.05.2005, 19:56

wir hatten mal einen schönen ausflug mit der schule. wir gingen an einen see, alles sehr schön, grillieren. ausnahmsweise hat mal niemand von uns etwas dabei, weil unsere kann manchmal recht schwierig werden. also wir sitzen so gemütlich am feuer da kommen auf einmal 2 so ca. 50 jährige rüstige herren. sie setzten sich und wir erfuhren dass sie aus deutschland kommen und hier in der schönen schweiz ferien machten. einer begann einen joint zu rauchen, da hatte der andere die super idee ein bong aus einer colaflasche zu basteln. sie waren voll beschäftigt, wir assen unsere marshmallows, sie fingen an zu rauchen (wir nicht!). da kam auf einmal unsere lehrerin glaubte wir würden die älteren herren zum rauchen verleiten. natürlich mussten wir sofort in unser zelt und den abwasch am nächsten morgen machen. die "älteren" herren rauchten gemütlcih weiter und waren so stoned das sie bis am morgen lachten.

irgendwie muss ich sagen sind alte menschen die locker sind recht easy. ist krass einen grossvater rauchen zu sehen.

34

07.05.2005, 20:03

Zitat

Original von melchior
wir hatten mal einen schönen ausflug mit der schule. wir gingen an einen see, alles sehr schön, grillieren. ausnahmsweise hat mal niemand von uns etwas dabei, weil unsere kann manchmal recht schwierig werden. also wir sitzen so gemütlich am feuer da kommen auf einmal 2 so ca. 50 jährige rüstige herren. sie setzten sich und wir erfuhren dass sie aus deutschland kommen und hier in der schönen schweiz ferien machten. einer begann einen joint zu rauchen, da hatte der andere die super idee ein bong aus einer colaflasche zu basteln. sie waren voll beschäftigt, wir assen unsere marshmallows, sie fingen an zu rauchen (wir nicht!). da kam auf einmal unsere lehrerin glaubte wir würden die älteren herren zum rauchen verleiten. natürlich mussten wir sofort in unser zelt und den abwasch am nächsten morgen machen. die "älteren" herren rauchten gemütlcih weiter und waren so stoned das sie bis am morgen lachten.

irgendwie muss ich sagen sind alte menschen die locker sind recht easy. ist krass einen grossvater rauchen zu sehen.

rofl abwasch und ins Zelt .
Bei uns würde man eine Anzeige oder Psychiatrische Behandlung bekommen und von der Schule fliegn .
Ging einem aus meiner Klasse damals so in der HTL .
Der hat immer am Lehrerparkplatz gekifft der Trottl .

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

07.05.2005, 20:04

in holland ist kiffen legal.

in der schweiz kiffen mehr leute als in holland, komisch oder?

36

07.05.2005, 20:39

Zitat

Original von melchior
in holland ist kiffen legal.

in der schweiz kiffen mehr leute als in holland, komisch oder?

In Holland ist kiffen nicht legal.

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

07.05.2005, 20:43

doch es gibt kifferpubs da kann man joints mit verschiedenen grassorten bestellen.

38

07.05.2005, 20:44

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (07.05.2005, 20:48)

39

07.05.2005, 20:45

Es wird geduldet. Das heißt nicht, dass es legal ist.

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

40

07.05.2005, 20:48

ok dann sag mal wieso es jemand nicht machen sollte, da es ja "geduldet" wird und dir niemand krumm kommt.

41

07.05.2005, 20:50

Du sagtest es wäre legal. Ich habe dich korrigiert. Das ist alles.

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

07.05.2005, 20:51

ok :D. aber kannst du mir trotzdem die frage beantworten, was der unterschied zwischen legal und duldung ist?
im bezug auf dieses thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melchior« (07.05.2005, 20:51)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

43

07.05.2005, 20:58

ich würd mal so sagen:
erlauben -> gesetz das gras rauchen erlaubt.
erdulden -> kein gesetzt das dies NICHT verbietet

44

07.05.2005, 21:04

hö legal is alles was nich ggn ein gesetz verstößt,also auch alles was geduldet wird, es gibt doch für sogut wie nix was nicht verboten ist ausdrücklich gesetze
würde mir jez so spontan dazu einfallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (07.05.2005, 21:06)

melchior

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

07.05.2005, 21:07

so d.h. z.B. das einer in diesen bestimmten zonen rauchen darf, aber nicht 2 kilo gras dabei haben darf und damit dealt.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

46

07.05.2005, 21:14

ja stimmt auch rommel. aber es geht ja nich um legal oder nicht. weil es is ja in holland legal.
sondern um den unterschied von erdulden / erlauben.(was natürlich dann beides für legal steht)

man, ich bin noch so hacke von gestern^^

mfg tahrok