auweia, das erinnert mich an eine Geburtstagsparty vom 1. Mai letztes Jahr...um 17:00 gings mit grillieren los und wir haben am Tag zuvor ~20 Flaschen Alk in Deutschland gekauft (

) für etwa 20 Personen...dazu haben die meisten halt auch noch was mitgebracht.
Eigentlich wollte ich ja durchmachen, aber um Mitternacht war es mir so kotzübel, dass ich kurzerhand einfach nach Hause ging (niemand hat wirklich gemerkt wieso ich plötzlich weg war, bekam dann erst ne Stunde später ne SMS).
Ok, 2min im Tram gesessen, die Fahrt dauert ingesamt ~25min.
Und dann musste ich halt kotzen, voll ins Tram auf den Sitz usw...Scheisse hat das gestunken, aber ich dachte "einfach nur noch heim". 15min später muss ich schon wieder, kann aber gerade noch an einer Station aussteigen und in den Abfallkübel kotzen.
Ok, warten an der frischen Luft tut gut und zum Glück gabs danach noch genau 1 (!) Tram in meine Richtung, sonst wär ich noch knapp ne Stunde nach Hause getorkelt.
Wieder gut 20 Minuten später kommt dann dieser letzte Kurs, ich steig ein und muss (natürlich) 5min später schon wieder kotzen. Ich muss dann aber im Tram bleiben, die letzten 10min ausharren bis ich endlich zuhause war. Und zu allem Übel waren auch noch recht viele Leute im Tram, etwa 50 schätze ich und einer hat mich gekannt.

Und man war ich froh, als ich mit sämtlichen Kleidern einfach unter die Dusche stehen konnte zuhause...ich stand da glaub 30min unter dem Wasser mit allen Kleider