Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.05.2005, 00:03

Peinliche Erlebnisse

So ein Thread is doch auch ganz lustig, vorallendingen da meisn noch ziemlich jung ist ;)

Hatte mein neues "Captain CumShot" T-Shirt :D an und wir haben uns in der Stunde darüber unterhalten, wie die Jugend in den 60ern rumgelaufen ist. Aufeinmal meint der Lehrer so zu mir"Steh mal bitte auf" Steh so auf und denk mir nix, da meint der" Dreh dich mal zur Klasse und zeig dein T-Shirt" ...und viele wussten gar nicht was "CumShot" heißt....dann musste ich das auch noch erklären :D

Foto von Cumshot-Shirt folgt ;)

2

06.05.2005, 01:51

wuahaha ich will auch sowas :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

3

06.05.2005, 09:09

das du es auch noch erklären musstest fand ich cool. allerdings ist so ein t-shirt auch schlicht und ergreifend daneben.

4

06.05.2005, 10:38

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:13)

5

06.05.2005, 10:46

das muss dir doch nicht peinlich sein sowas ist doch normal :D

6

06.05.2005, 12:49

Sowas sieht man doch jeden Tag, besonders in München ;)

Mein peinlichstes Erlebnis war ein Oase-Spiel vor zwei Tagen. Ich bin als Maya außen und werd geslingt, gehe dennoch total gegen nen ungeslingten Mongolen, der auch auf Bogis setzt ein :D

7

06.05.2005, 13:30

lol fugger!

gott, das ist ja ein furz während eines referates in gegenwart seiner göttin vor der ganzen klasse nix ;) (nochdazu mit 13!)

8

06.05.2005, 13:30

Is das gerade n schlechter Witz? hatte sone schöne lange Geschichte und jetzt is sie weg ;( ;( ;(

9

06.05.2005, 13:45

Zitat

Original von FROST Wh00per
Is das gerade n schlechter Witz? hatte sone schöne lange Geschichte und jetzt is sie weg ;( ;( ;(
...das ist aber peinlich....

10

06.05.2005, 14:17

Peinliche erlebnisse? ich sag nur alkohol+anwesende frauen ?(

11

06.05.2005, 14:54

RE: Peinliche Erlebnisse

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Foto von Cumshot-Shirt folgt ;)

aber dalli dalli :)
wir sind gespannt! ^^

12

06.05.2005, 15:11

naja ich bin aufa studienfahrt irrland ma nachts sturtzbetrunken aufgestanden, wollte ins bad um zu strullern, dummerweise war neben dem bad gleich zimmer von paar mitschülern, die vergessen hatten abzuschließen, und dann ....muss mich irgendwie in der tür geirrt haben, weiß ich auch selber nichmehr so richtig :O
zum glück sindwa gleich am nächsten morgen abgefahren :D

zum glück kam ich mit den zimmerbesizern gut klar, richtig peinlich wärs erst geworden wenn da mädchen oder die lehrer drin geschlafen hätten :S

13

06.05.2005, 15:19

Du hast dann stumpf in deren zimmer gestrullt? ^^

14

06.05.2005, 15:23

n kumpel von mir schlafwandert, oder er hat's zumindest gemacht, als er noch ein kind war. seine brüder und eltern haben mir mal, als er nich dabei war, erzählt, dass er nachts aufgestanden is, die schranktür geöffnet hat und dann ine legokiste gestrullert hat ;)

15

06.05.2005, 15:28

Ein familienmitglied is morgens nach ner mega party mal aufgestanden und hatte wohl noch recht gut restalkohol drinne... gegenüber von der kellertür war die klotür und er wollte kacken gehn... hat sich dann im kellervorraum aufn eimer gesetzt und "kann man hier nichmal in ruhe scheissen gehn" gebrüllt als meine schwester dann die kellertür geöffnet hat ^^

16

06.05.2005, 22:39

:D
»MMC|ShiNi« hat folgende Datei angehängt:
  • cum.jpg (467,65 kB - 861 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.11.2023, 09:53)

17

06.05.2005, 22:42

das shirt rockt!
mit bild wär noch geiler :)

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt

Beruf: CH

• Nachricht senden

18

06.05.2005, 23:15

ein kollege von mir lief einmal nach einer lustigen party nach hause (er wollte es wohl zumindest) und stiess auf einmal auf einen gartenzaun. nun war er ein wenig müde und beschloss kurzerhand auf dem zaun zu schlafen. das alles ging ja noch, aber aufgeweckt wurde er von n paar bullen die ihm sein letztes gras wegnahmen. man stelle sich mal die situation vor: du schläfst schön auf dem zaun und das erste was du am morgen siehst ist eine bullenfresse die was von dir will.

19

06.05.2005, 23:17

...richtig peinlich...

.... oder sollte man doch lieber dir dein gras wegnehmen...

melchior

Fortgeschrittener

• »melchior« wurde gesperrt

Beruf: CH

• Nachricht senden

20

06.05.2005, 23:19

ich rauche nicht :D

21

06.05.2005, 23:26

Zitat

Original von melchior
ein kollege von mir lief einmal nach einer lustigen party nach hause (er wollte es wohl zumindest) und stiess auf einmal auf einen gartenzaun. nun war er ein wenig müde und beschloss kurzerhand auf dem zaun zu schlafen. das alles ging ja noch, aber aufgeweckt wurde er von n paar bullen die ihm sein letztes gras wegnahmen. man stelle sich mal die situation vor: du schläfst schön auf dem zaun und das erste was du am morgen siehst ist eine bullenfresse die was von dir will.

is mir auch schon passiert. aber ich war nich alleine und hab nur 2 stunden geschlafen oder so. nachdem ich dem herrn polizeibeamten meinen perso gegeben habe und er damit im auto verschwunden ist, war ich mir todsicher, er wolle ihn klauen. man hab ich da rumgebrüllt ^^

wurde mir dann im nachhinein so erzählt.

22

07.05.2005, 00:04

N Kollege war letzens auf irgendeinem dorffest und er war dann irgendwann derbe besoffen und wollte pissen gehn... aufm weg is er dann irgendwann auf nen offenen vw bus gestoßen und dachte sich es wäre bestimmt chillig wenn er sich da mal reinsetzt.. er is dann da eingepennt und am nächsten morgen war sein handy und sein geld futsch aber dafür hatte er das rausgebrochene autoradio in seiner hosentasche ^^

23

07.05.2005, 02:20

Immer wars ein "Kollege" ;)

24

07.05.2005, 03:19

*Räusper* Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass einer in einen öffentlichen Bus gekotzt hat in dem seine damalige Flamme in der Reihe hinter im sass.

- ich weiss natürlich nicht ob das stimmt :D

25

07.05.2005, 09:02

hab mal fast inner s-bahn gekotzt
kam aber nix raus ich war schon leer :D

27

07.05.2005, 11:06

auweia, das erinnert mich an eine Geburtstagsparty vom 1. Mai letztes Jahr...um 17:00 gings mit grillieren los und wir haben am Tag zuvor ~20 Flaschen Alk in Deutschland gekauft (:D) für etwa 20 Personen...dazu haben die meisten halt auch noch was mitgebracht.
Eigentlich wollte ich ja durchmachen, aber um Mitternacht war es mir so kotzübel, dass ich kurzerhand einfach nach Hause ging (niemand hat wirklich gemerkt wieso ich plötzlich weg war, bekam dann erst ne Stunde später ne SMS).
Ok, 2min im Tram gesessen, die Fahrt dauert ingesamt ~25min.
Und dann musste ich halt kotzen, voll ins Tram auf den Sitz usw...Scheisse hat das gestunken, aber ich dachte "einfach nur noch heim". 15min später muss ich schon wieder, kann aber gerade noch an einer Station aussteigen und in den Abfallkübel kotzen.
Ok, warten an der frischen Luft tut gut und zum Glück gabs danach noch genau 1 (!) Tram in meine Richtung, sonst wär ich noch knapp ne Stunde nach Hause getorkelt.
Wieder gut 20 Minuten später kommt dann dieser letzte Kurs, ich steig ein und muss (natürlich) 5min später schon wieder kotzen. Ich muss dann aber im Tram bleiben, die letzten 10min ausharren bis ich endlich zuhause war. Und zu allem Übel waren auch noch recht viele Leute im Tram, etwa 50 schätze ich und einer hat mich gekannt. ;(
Und man war ich froh, als ich mit sämtlichen Kleidern einfach unter die Dusche stehen konnte zuhause...ich stand da glaub 30min unter dem Wasser mit allen Kleider :D

28

07.05.2005, 12:49

Hattest du zufällig radlerklamotten an an dem abend? ^^

Man bin ich froh das ich nichmehr saufen kann..seit einer ausführlichen unterhaltung mit ner flasche tiquila kannsch nimmer kotzen... weiss nich warum aber kann verdammt praktisch sein ^^

29

07.05.2005, 13:59

Okay, zwei Geschichten von ein und demselben Kumpel. Die sind bestimmt nicht von mir, mit Kirchen hab ich nichts am Hut ;)

1. Im zarten Alter von etwa 8 Jahren lässt sich mein katholischer Freund als Messdiener anstellen. Sonntag morgen also, rammelvolle Kirche, Muttertag, kurz: das ganze scheiss Dorf schaut zu. Jedenfalls bekommt mein Kumpel die typischen "zu lange stehen" Syndrome, ihr kennt die sicher noch alle ausm Kinderchor etc: Sterne vor den Augen, lauter werdendes Pfeifen in den Ohren, Tunnelblick und wackelige Knie. Nun, es wird immer schlimmer mit meinem Freund, bis er ultimativ an einen Scheideweg gelangt. Er formulierte es folgendesmassen (ich habs mal auf Hochdeutsch übersetzt): "Ich hatte die Wahl: Entweder ich lasse mich fallen und knalle mit dem Kopf voran auf den Steinboden in dieser Kirche, oder ich gebe meinem Brechreiz nach und übergebe mich." Ihr könnt es euch wahrscheinlich denken, er entschied sich für letzteres. Nun, eine "orale Ejakulation" in der Kirche? Nein, viel spektakulärer, denn merkwürdigerweise starrte unser Messdiener einige Minuten vorher wohl noch mit Ehrfurcht auf den Pfarrer, der in seine Predigt vertieft war, und hielt es nachher nicht mehr für nötig, sein Gesicht irgendwo anders hinzudrehen.
Kurz: Eine volle Muttertagskirche, eine lahme Predigt, ein süsser Messdiener und ein vollgekotzter Pfarrer.

Die zweite folgt.

30

07.05.2005, 14:58

hehe alles recht lustuig bis jetzte eigentlich habe noch was von donnerstag =)

hmmm also erst ne tour gemacht und dann auf ner zeltfete eingetroffen. man kommt also an, hat auch schon gut einen getrunken und es bricht die stange des bollerwagens. Einer fängt an rumzubrüllen und tritt kurzerhand den bollerwagen in de graben. darauf hin kommen 2 nette herren an und sagen: "jungs das mit den flaschen da geht aber nihct so, dass solltet ihr jetzt mal alles schnell wieder einsammeln. wir erklären uns bereit, jedioch der, der auch schon den wagen in den graben befördert ht sieht das gar nicht ein und schreit dien einen kerl an: "HÖR MAL WAS WILLST DU DENN??? BIST DU HIER DER COMMANDER ODER WAS????" (original zitat :D)
darauf ziehen die netten herren ihre marken, da es sich um zivil polizisten handelte. er schaut auf die markn und sagt: "SCHÖN UND GUT.....HIN ODER HER....JUNGS MACHT EINEN ABGANG!!!!!!!!!!"
man kann sich über die verdutzten geichter der herren nur amüsieren =) nachdem wir uns dann in seinem namen entschuldigt hatten und die flaschen aufgesammelt haben, haben sie ubns dann auch weiterfeiern lassen :D