Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
völlige inkompetenz
ein besonderes schmankerl für die österreicher.
gebt man unter google
völlige inkompetenz ein, dann auf gut Glück klicken
ihr müsstet den mensch schon kennen
Was ich grad erst gelernt hab, dass Google bei "Auf gut Glück" immer dieselbe Page liefert. Ich dachte da kommt immer was anderes...
Original von [AA]Hawk
Was ich grad erst gelernt hab, dass Google bei "Auf gut Glück" immer dieselbe Page liefert. Ich dachte da kommt immer was anderes...
was ist das für ein schwachsinn^^ dann gib z.b. mal hallo ein und schau was dann kommt wenn du auf gut glück klickst. sicher nicht die selbe seite wie bei, völlige inkompetenz
das is ihm schon klar ... er dachte bloß, dass bei "gut glück" irgendeine seite aus den treffern gepickt wird. es is aber die erste, die bei "google-suche" käme.
du meinst es doch so, oder ? ^^^^^^
für moguai schreib ichs nochmals besonders langsam, damit dus auch lesen kannst: Für jeden Begriff wird jeweils immer die gleiche seite angezeigt (und zwar jene, welche als 1. link bei googlesuche stehen würde).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (15.04.2005, 00:27)
-leider hab ich keine ahnung von posten-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (15.04.2005, 00:27)
danke fürs langsam schreiben partizan. aber ich lese immer noch gleich schnell. das nächste mal vielleicht ein paar leerzeilen zwischen jeden buchstaben setzen
ich wette das noch keiner auf die seite ist

nur schnell schnell was reinschreiben und tschü