Jo, bei Tornado gibts komischer Weise bei manchen automatisch OoS, war bei mir in einem Adv Game mit lauter Clan mates auch so, ich caste Tornado, er sagt "...now we'll get OoS" und dann... OoS ^^
Jap, das ist eigentlich schon immer so.
Im 1 vs 1 ist es bei mir afaik noch nicht passiert, aber speziell im 2 vs 2 / 3 vs 3 wenn das spiel schon besonders laggy war kam der ziemlich häufig
Der Bug mit dem Tornado OOS is eigentllich schon sehr lange gefixed ( offiziell ) und passiert im 1v1 normal nicht .
Aber viele benuten den Tornado um ihre OOS Cheat zu tarnen
Hatte schon viele Gegner die am losen warn und Tornado irgendwohin machten und OOS . Siehe da der hat ja 100% win , obwohl er suckt , eindeutig oos cheater .
das was ich geschriebn hab stimmt mein Lieber .
In Aot zumindest , musst öfter smurfen gehn , dann fallts dir auch auf
Wäre ja echt komisch dass ich noch !NIE! bei Tornado im 1v1 , 2v2 , 3v3 OoS hatte und jez in der Zeit auf einmal immer , wenns der Gegner macht ...
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Mar 23rd 2005, 6:50pm)
Soweit ich weiß gibt es nen OoS durch Tornado vor allem, wenn der Server das Spiel aufzeichnet. Wir hatten mal ne Lan ein Spiel (4vs4), einer macht Tornado => OoS. Dann neues Spiel und diesmal hatte der Server die Aufzeichnung ausgeschaltet. Dann wieder Tornado => alles gut... ^^ naja fast... später hat dann irgendjemand nen wichtiges Netzwerkkabel rausgezogen...