Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

26.03.2005, 18:47

Nun ja, es kann ja sein, dass bereits feststeht, dass Deutschland als Gastgeber in der Gruppe H die Mannschaft 1 sein wird und Brasilien als Weltmeister in der Gruppe A die Mannschaft 1 oder so in der Art...
Aber schonmal vielen Dank für den Tipp mit der TST-Reihe.
Wie ist das dann? WENN man tatsächlich Karten bekommt, DANN gleich für 3-4 Spiele seiner Mannschaft? - Weil eich würde mir 1 Spiel reichen.

62

26.03.2005, 18:55

Geh einfach mal in den Bestellbereich,da gibts die verschiedenen TST Kategorien,das mindeste sind halt die 3 Vorrundenspiele.
Mir würd natürlich auch eins reichen verdammt...aber wir holen uns wohl auch TST Karten,dann is zwar kein Geld mehr zum studieren da,aber was solls @@

63

26.03.2005, 19:15

Der Weltmeister ist nicht mehr automatisch qualifiziert, d.h. bis jetzt ist nur Deutschland sicher und Deutschland ist A1 und bestreitet auch das Eröffnungsspiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (26.03.2005, 19:15)

64

26.03.2005, 19:37

und das findet bekanntlich in münchen statt (?)

• Nachricht senden

65

26.03.2005, 19:41

Ist das 100% sicher, dass Deutschland A1 ist?
Weil dann könnte man ja für die einzelnen Spiele direkt die Karten ordern.

Ich war der Meinung irgendwann mal gehört zu haben, dass Klinsmann meinte, dass besser der Weltmeister das Eröffnungsspiel machen soll und nicht Deutschland als Gastgeber. So war es ja auch bei der WM 2002 in Südkorea/Japan, wo Frankreich (als Weltmeister) vs Senegal das Auftaktspiel war und Frankreich gleich erstmal auf die Mütze bekommen hat. Demnach ist nicht immer der Gastgeber am Eröffnungsspiel beteiligt.

66

26.03.2005, 19:43

damals war der weltmeister aber noch fix qualifiziert, so war auch das eröffnungsspiel in frankreich anno 98 brasilien gegen schottland ;)

67

26.03.2005, 19:52

Zitat

Original von DS_Speedy
Ist das 100% sicher, dass Deutschland A1 ist?
Weil dann könnte man ja für die einzelnen Spiele direkt die Karten ordern.

Ich war der Meinung irgendwann mal gehört zu haben, dass Klinsmann meinte, dass besser der Weltmeister das Eröffnungsspiel machen soll und nicht Deutschland als Gastgeber. So war es ja auch bei der WM 2002 in Südkorea/Japan, wo Frankreich (als Weltmeister) vs Senegal das Auftaktspiel war und Frankreich gleich erstmal auf die Mütze bekommen hat. Demnach ist nicht immer der Gastgeber am Eröffnungsspiel beteiligt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak…__wm__2006.html

ich weiß aber nicht ob das 100% sicher ist (da ich der bild nicht traue ;) )

• Nachricht senden

68

27.03.2005, 01:01

"Mann sprang aus dem Fenster und war auf der Stelle tot. Bild sprach noch an der Unfallstelle mit ihm." - Bin auch kein Bild-Fan. Aber ich denke mal schon, dass das stimmt, was da steht.
Dankeschön :)