Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MaxPower
noch so eine Skript-kiddie null ahnung- null content php-kit seite
seeehr langweilig
Zitat
Original von Own0r
nette idee, üppige umsetzung.
vielleicht kommt da ja noch mehr..
aber zuerst , in ein forum gehen , welches umsonst auf anfragen header erstellt und gegen das momentane 'stück' austauschen.
denn der header is grässlich , wenn man photoshop nicht bedienen kann - finger davon!
Zitat
glaub mir, urkunden sind nix, können ist alles![]()
Zitat
Original von AoEN.de
Zitat
Original von MaxPower
noch so eine Skript-kiddie null ahnung- null content php-kit seite
seeehr langweilig
Das Skript-Kiddie ist übrigens 28 und eurIC-zertifizierter PC-Anwendungsberater, wenn Du weißt was das ist.
eurIC steht für europäische Informatik-Center und wird europaweit anerkannt. Soviel zum Skript-Kiddie.![]()
Zitat
Original von MaxPower
und du bist "nur" Berater, also wayne
Zitat
Manche nennen es auch Koordinator - oder ähnlich.
Hatte mit 8 meinen ersten PC und beschäftige mich seit dem mit Programmierung...
Man kann also davon ausgehen, dass ich schon ein wenig Ahnung von dem habe, was ich tue - schließlich verdiene ich auch den ein oder anderen Euro durch die Programmierung von Software im kfm. Bereich und durch die Programmierung von Internetseiten für andere.
Aber zurück zum Thema. Inhalt?!
Ich weiß. Kommt ja noch. Bin dabei...
Nur alles allein ist nun mal schwer.
Zitat
warum machst du die seite dann ? was ist deine motivation ?