Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (15.02.2005, 17:25)
Zitat
Original von [KotB] Lord
daher, wenn Volkswagen in den USA expandiert, heißt das das die USA deutsche Kolonie ist, oder wie möchtest du mir das erklären?
Man muss soweit ich weiß, nicht Kolonialmacht sein um in fremden Ländern was zu errichten...
Kann mich aber auch täuschen hab da nicht unbedingt den Durchblick...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
daher, wenn Volkswagen in den USA expandiert, heißt das das die USA deutsche Kolonie ist, oder wie möchtest du mir das erklären?
Man muss soweit ich weiß, nicht Kolonialmacht sein um in fremden Ländern was zu errichten...
wenn deutsche firmen nach usa expandieren und da autos rum fahren, die aus "deutsche konstruktion" stammen werden sie deutsche autos genannt. ok. so *hust*. wenn du aber sagst "die deutschen atomwaffen stehen in indien", dann impliziert das, daß die dortigen a-waffen unter deutscher kontrolle sind. und das ist imho kompletter unsinn. ob deutsche wissenschaftler daran beteiligt waren ist dabei unerheblich (will ich nicht bestreiten, weiß ich nicht und ist mir auch schnuppe).
Zitat
Original von [KotB] Lord
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
wenn deutsche firmen nach usa expandieren und da autos rum fahren, die aus "deutsche konstruktion" stammen werden sie deutsche autos genannt. ok. so *hust*. wenn du aber sagst "die deutschen atomwaffen stehen in indien", dann impliziert das, daß die dortigen a-waffen unter deutscher kontrolle sind. und das ist imho kompletter unsinn. ob deutsche wissenschaftler daran beteiligt waren ist dabei unerheblich (will ich nicht bestreiten, weiß ich nicht und ist mir auch schnuppe).
naja ich nenns mal besitzen ohne Besitzurkunde....wir haben sie bezahlt, wir haben sie entwickelt, wir haben sie gebaut und warten sie...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
naja ich nenns mal besitzen ohne Besitzurkunde....wir haben sie bezahlt, wir haben sie entwickelt, wir haben sie gebaut und warten sie...
ja "wir" sind dienstleister. der buttler der den ganzen tag meine unterhosen bügelt, das haus putzt und einkauft macht zwar alles in meinem haus und um mich herum. dennoch entscheide ICH was mit dem haus passiert und was ich tue. ehrlich lord. das ist unterste schublade was du hier los lässt![]()
Zitat
Original von [KotB] Lord
borgg? willst du mit deiner Emotionalen Schiene jetzt die Frauen auf deine Seite ziehen?
Zitat
Original von [KotB] Lord
Oder willst du mir jetzt Nationallismusunterstellen?
Zitat
Original von [KotB] Lord
An die Atomwaffen sind genug VErträge gebunden, oderwarum schaut dieWelt zu das Indien und Pakistan Atomwaffen bauen , obwohl im Land mehre Menschen an Hunger leiden?
Zitat
Original von [KotB] Lord
Keine demokratische Regierung der Welt würde ihr Volk hungern lassen für sinnlose Waffen. Jetzt haust du mir wahrscheinlich Kaschmir um die Ohren, aber dieser Konflikt ist genauso Hochgezüchtet wie der Golfkrieg.
Zitat
Original von [KotB] Lord
Frage: Warum war Deutschland gegen den Irakkrieg....
Zitat
Original von [KotB] Lord
Es ist zwar nicht alles nachweisbar, jedoch zu widerlegen ist es auch nicht.
Zitat
Original von [KotB] Lord Oder täusche ich mich in dir und du bist ein Vorstandsvorsitzender eines deutschen/amerikanischen Rüstungsbetriebes?
Zitat
Original von [KotB] Lord
Es gibt soviele Sachen auf der Welt die unlogischen Erscheinen , jedoch machen Leute solche Sachen nicht ohne einen Hintergedanken. Und solange du mir meine Anschuldigungen nicht widerlegen kannst, habe ich das Recht meine Vermutungen, die teilweise durch diverse Artikel in Spiegel / Focus/Inet veröffentlicht wurden belegt wurden, durch aus weiterführen ohne das du gutgläubiger Mensch mich in eine "unterste " Schublade schieben kannst.
Mein Stichwort für dich lautet: Vertragsgebundene Entwicklungshilfe........die nie bei den eigentlichen Hilfbedürftigen.
Wenn ich sage wen meinst du mit deutschen Staat. Wir wissen selbst wie viele Politiker Kontakte zu Rüstungsbestrieben hatten, siehe Spendenskandal CDU, nur als Beispiel. DIe Rüstungsbetriebe sind jene welche ihre Waffen verkaufen nach Indien, welche Indien mit deutschem Geld bezahlt, deutsche Mitarbeiter arbeiten dort. DIe Kontakte sind da zur Politik. Das ist soweit alles durch Zeitungsberichte bekräftigt/nicht bewiesen. Das einzige was ich jetzt Vermute ist, das es sollte es irgendwann zu einem Weltkrieg kommen, stünden deutschland atomare Waffen zur verfügung-- weshalb ich ironischerweise meinte, "Die deutschen Atomwaffen stehen in Indien....."
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von SenF_EsoX
deutschland? nein - danke
Dann geh doch. Ein freieres Land wirst du kaum finden.
Zitat
Original von [KotB] Lord
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von [KotB] Lord
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
Kennst du den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von [KotB] Lord
borgg? willst du mit deiner Emotionalen Schiene jetzt die Frauen auf deine Seite ziehen?
wie arm ist das denn?
Zitat
Original von [KotB] Lord
Oder willst du mir jetzt Nationallismusunterstellen?
nein, aber unwissenheit.
Zitat
Original von [KotB] Lord
An die Atomwaffen sind genug VErträge gebunden, oderwarum schaut dieWelt zu das Indien und Pakistan Atomwaffen bauen , obwohl im Land mehre Menschen an Hunger leiden?
keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt
Zitat
Original von [KotB] Lord
Keine demokratische Regierung der Welt würde ihr Volk hungern lassen für sinnlose Waffen. Jetzt haust du mir wahrscheinlich Kaschmir um die Ohren, aber dieser Konflikt ist genauso Hochgezüchtet wie der Golfkrieg.
ja und? welchen punkt davon hab ich bestritten. hat nix mit dem thema zu tun, daß indische atomwaffen indien gehören und nicht deutschland...
Zitat
Original von [KotB] Lord
Frage: Warum war Deutschland gegen den Irakkrieg....
weil deutschland in besitz der indischen a-bomben ist?...sorry was hat das mit dem thema zu tun?
Zitat
Original von [KotB] Lord
Es ist zwar nicht alles nachweisbar, jedoch zu widerlegen ist es auch nicht.
was genau meinst du? es ist nicht nachweisbar das die indischen abomben unter deutscher kontrolle sind? rofl? ja wie auch.
Zitat
Original von [KotB] Lord Oder täusche ich mich in dir und du bist ein Vorstandsvorsitzender eines deutschen/amerikanischen Rüstungsbetriebes?
omg. schau dir das alter in meinem profil an und streng deinen grips an...
Zitat
Original von [KotB] Lord
Es gibt soviele Sachen auf der Welt die unlogischen Erscheinen , jedoch machen Leute solche Sachen nicht ohne einen Hintergedanken. Und solange du mir meine Anschuldigungen nicht widerlegen kannst, habe ich das Recht meine Vermutungen, die teilweise durch diverse Artikel in Spiegel / Focus/Inet veröffentlicht wurden belegt wurden, durch aus weiterführen ohne das du gutgläubiger Mensch mich in eine "unterste " Schublade schieben kannst.
Mein Stichwort für dich lautet: Vertragsgebundene Entwicklungshilfe........die nie bei den eigentlichen Hilfbedürftigen.
Wenn ich sage wen meinst du mit deutschen Staat. Wir wissen selbst wie viele Politiker Kontakte zu Rüstungsbestrieben hatten, siehe Spendenskandal CDU, nur als Beispiel. DIe Rüstungsbetriebe sind jene welche ihre Waffen verkaufen nach Indien, welche Indien mit deutschem Geld bezahlt, deutsche Mitarbeiter arbeiten dort. DIe Kontakte sind da zur Politik. Das ist soweit alles durch Zeitungsberichte bekräftigt/nicht bewiesen. Das einzige was ich jetzt Vermute ist, das es sollte es irgendwann zu einem Weltkrieg kommen, stünden deutschland atomare Waffen zur verfügung-- weshalb ich ironischerweise meinte, "Die deutschen Atomwaffen stehen in Indien....."
"die von deutschland gebauten atomwaffen stehen in..." mit so einem satz kann ich leben. gegen den würde ich nix sagen, weil ich davon kein plan hab. kann mir gut vorstellen daß deutsche da mit gemischt haben. der satz "die deutschen atomwaffen stehen in...." hat eine völlig andere aussage. er impliziert wie schon oben erwähnt, daß die waffen unter deutscher nutzungshoheit sind. und das ist imho quatsch hoch 3...![]()
![]()