Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

13.02.2005, 18:03

Zitat

Lol natürlich hat Deutschland Atomwaffen, nur stehen die in Indien und Pakistan...

?

92

13.02.2005, 18:40

wie konnten wir die deutschen kolonien vergessen? :rolleyes: :stupid:

93

13.02.2005, 21:28

ich glaube Deutsche Kolonien lagen woanders ;)

94

13.02.2005, 21:35

wer fährt mit mir nach afrika um nach atombomben zu graben?

95

13.02.2005, 21:51

Zitat

Original von [KotB] Lord
ich glaube Deutsche Kolonien lagen woanders ;)

danke das weiß ich auch. :P aber wie anders willst du diesen dämlichen kommentar verstehen? ;)

96

15.02.2005, 16:53

naja es gibt einige Tatsachen die einen logischen Schluss in der Form zulassen

97

15.02.2005, 17:11

mit dämlichen kommentar war eigentlich dein beitrag in bezug auf deutsche atomwaffen in indien gemeint. wie kann man sowas dämliches los lassen. :rolleyes:

daraus schließe ich daß du indien als deutsche kolonie ansiehst. und nicht daß indien zur kolonialzeit eine deutsche kolonie war.

98

15.02.2005, 17:22

daher, wenn Volkswagen in den USA expandiert, heißt das das die USA deutsche Kolonie ist, oder wie möchtest du mir das erklären?

Man muss soweit ich weiß, nicht Kolonialmacht sein um in fremden Ländern was zu errichten...

Kann mich aber auch täuschen hab da nicht unbedingt den Durchblick...

99

15.02.2005, 17:24

Andere Frage: Es wurde davon gesprochen das Deutschland das Knowhow besitzt Atomwaffen zu bauen. Das ist richtig. Aber bitte woher soll das Knowhow kommen....

Antowrt ist in meinem dummen Posting...
Ka wie gut das Archiv vom Spiegel ist, aber such mal im Jahr 99 unter Indien Deutschland Atomwaffen Subventionen deutsche Wissenschaftler....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (15.02.2005, 17:25)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

100

15.02.2005, 18:01

das archiv des spiegels ist kostenpflichtig.

101

15.02.2005, 20:21

Zitat

Original von [KotB] Lord
daher, wenn Volkswagen in den USA expandiert, heißt das das die USA deutsche Kolonie ist, oder wie möchtest du mir das erklären?

Man muss soweit ich weiß, nicht Kolonialmacht sein um in fremden Ländern was zu errichten...

wenn deutsche firmen nach usa expandieren und da autos rum fahren, die aus "deutsche konstruktion" stammen werden sie deutsche autos genannt. ok. so *hust*. wenn du aber sagst "die deutschen atomwaffen stehen in indien", dann impliziert das, daß die dortigen a-waffen unter deutscher kontrolle sind. und das ist imho kompletter unsinn. ob deutsche wissenschaftler daran beteiligt waren ist dabei unerheblich (will ich nicht bestreiten, weiß ich nicht und ist mir auch schnuppe).

102

15.02.2005, 20:54

Nach dieser Logik würde Deutschland alle Atomwaffen bis auf die chinesischen besitzen.

103

15.02.2005, 21:43

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

wenn deutsche firmen nach usa expandieren und da autos rum fahren, die aus "deutsche konstruktion" stammen werden sie deutsche autos genannt. ok. so *hust*. wenn du aber sagst "die deutschen atomwaffen stehen in indien", dann impliziert das, daß die dortigen a-waffen unter deutscher kontrolle sind. und das ist imho kompletter unsinn. ob deutsche wissenschaftler daran beteiligt waren ist dabei unerheblich (will ich nicht bestreiten, weiß ich nicht und ist mir auch schnuppe).

naja ich nenns mal besitzen ohne Besitzurkunde....wir haben sie bezahlt, wir haben sie entwickelt, wir haben sie gebaut und warten sie...

104

15.02.2005, 21:50

Wer ist denn "wir"? Was mit diesen Waffen passiert und was nicht sagen die Inder und nicht die Bundesregierung. Deutsche Wissenschaftler sind überall in der Welt gefragt, auch wenn das inzwischen nur noch in wenigen Diziplinen der Fall ist.Macht hat der deutsche Staat deswegen noch lange nicht über Technologien im Ausland.

105

15.02.2005, 21:59

wen meinst du mit dem deutschen Staat?

106

15.02.2005, 22:07

Wen meinst du? :D

107

16.02.2005, 01:07

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

naja ich nenns mal besitzen ohne Besitzurkunde....wir haben sie bezahlt, wir haben sie entwickelt, wir haben sie gebaut und warten sie...

ja "wir" sind dienstleister. der buttler der den ganzen tag meine unterhosen bügelt, das haus putzt und einkauft macht zwar alles in meinem haus und um mich herum. dennoch entscheide ICH was mit dem haus passiert und was ich tue. ehrlich lord. das ist unterste schublade was du hier los lässt :rolleyes:

108

16.02.2005, 04:12

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

ja "wir" sind dienstleister. der buttler der den ganzen tag meine unterhosen bügelt, das haus putzt und einkauft macht zwar alles in meinem haus und um mich herum. dennoch entscheide ICH was mit dem haus passiert und was ich tue. ehrlich lord. das ist unterste schublade was du hier los lässt :rolleyes:

und wenn du jetzt deutschland als sklavenland skandierst, dann wird aber die gewählte cdu mächtig böse und will dir zeigen, dass es auch anders geht...
deutschland? nein - danke

109

16.02.2005, 09:15

borgg? willst du mit deiner Emotionalen Schiene jetzt die Frauen auf deine Seite ziehen?

Oder willst du mir jetzt Nationallismusunterstellen? An die Atomwaffen sind genug VErträge gebunden, oderwarum schaut dieWelt zu das Indien und Pakistan Atomwaffen bauen , obwohl im Land mehre Menschen an Hunger leiden? Keine demokratische Regierung der Welt würde ihr Volk hungern lassen für sinnlose Waffen. Jetzt haust du mir wahrscheinlich Kaschmir um die Ohren, aber dieser Konflikt ist genauso Hochgezüchtet wie der Golfkrieg. Frage: Warum war Deutschland gegen den Irakkrieg....
Es ist zwar nicht alles nachweisbar, jedoch zu widerlegen ist es auch nicht. Oder täusche ich mich in dir und du bist ein Vorstandsvorsitzender eines deutschen/amerikanischen Rüstungsbetriebes?
Es gibt soviele Sachen auf der Welt die unlogischen Erscheinen , jedoch machen Leute solche Sachen nicht ohne einen Hintergedanken. Und solange du mir meine Anschuldigungen nicht widerlegen kannst, habe ich das Recht meine Vermutungen, die teilweise durch diverse Artikel in Spiegel / Focus/Inet veröffentlicht wurden belegt wurden, durch aus weiterführen ohne das du gutgläubiger Mensch mich in eine "unterste " Schublade schieben kannst.
Mein Stichwort für dich lautet: Vertragsgebundene Entwicklungshilfe........die nie bei den eigentlichen Hilfbedürftigen.
Wenn ich sage wen meinst du mit deutschen Staat. Wir wissen selbst wie viele Politiker Kontakte zu Rüstungsbestrieben hatten, siehe Spendenskandal CDU, nur als Beispiel. DIe Rüstungsbetriebe sind jene welche ihre Waffen verkaufen nach Indien, welche Indien mit deutschem Geld bezahlt, deutsche Mitarbeiter arbeiten dort. DIe Kontakte sind da zur Politik. Das ist soweit alles durch Zeitungsberichte bekräftigt/nicht bewiesen. Das einzige was ich jetzt Vermute ist, das es sollte es irgendwann zu einem Weltkrieg kommen, stünden deutschland atomare Waffen zur verfügung-- weshalb ich ironischerweise meinte, "Die deutschen Atomwaffen stehen in Indien....."

110

16.02.2005, 10:17

Zitat

Original von [KotB] Lord
borgg? willst du mit deiner Emotionalen Schiene jetzt die Frauen auf deine Seite ziehen?

wie arm ist das denn? :stupid:

Zitat

Original von [KotB] Lord
Oder willst du mir jetzt Nationallismusunterstellen?

nein, aber unwissenheit.

Zitat

Original von [KotB] Lord
An die Atomwaffen sind genug VErträge gebunden, oderwarum schaut dieWelt zu das Indien und Pakistan Atomwaffen bauen , obwohl im Land mehre Menschen an Hunger leiden?

keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt

Zitat

Original von [KotB] Lord
Keine demokratische Regierung der Welt würde ihr Volk hungern lassen für sinnlose Waffen. Jetzt haust du mir wahrscheinlich Kaschmir um die Ohren, aber dieser Konflikt ist genauso Hochgezüchtet wie der Golfkrieg.

ja und? welchen punkt davon hab ich bestritten. hat nix mit dem thema zu tun, daß indische atomwaffen indien gehören und nicht deutschland...

Zitat

Original von [KotB] Lord
Frage: Warum war Deutschland gegen den Irakkrieg....

weil deutschland in besitz der indischen a-bomben ist?...sorry was hat das mit dem thema zu tun?

Zitat

Original von [KotB] Lord
Es ist zwar nicht alles nachweisbar, jedoch zu widerlegen ist es auch nicht.

was genau meinst du? es ist nicht nachweisbar das die indischen abomben unter deutscher kontrolle sind? rofl? ja wie auch. :stupid:

Zitat

Original von [KotB] Lord Oder täusche ich mich in dir und du bist ein Vorstandsvorsitzender eines deutschen/amerikanischen Rüstungsbetriebes?

:rolleyes: omg. schau dir das alter in meinem profil an und streng deinen grips an...

Zitat

Original von [KotB] Lord
Es gibt soviele Sachen auf der Welt die unlogischen Erscheinen , jedoch machen Leute solche Sachen nicht ohne einen Hintergedanken. Und solange du mir meine Anschuldigungen nicht widerlegen kannst, habe ich das Recht meine Vermutungen, die teilweise durch diverse Artikel in Spiegel / Focus/Inet veröffentlicht wurden belegt wurden, durch aus weiterführen ohne das du gutgläubiger Mensch mich in eine "unterste " Schublade schieben kannst.
Mein Stichwort für dich lautet: Vertragsgebundene Entwicklungshilfe........die nie bei den eigentlichen Hilfbedürftigen.
Wenn ich sage wen meinst du mit deutschen Staat. Wir wissen selbst wie viele Politiker Kontakte zu Rüstungsbestrieben hatten, siehe Spendenskandal CDU, nur als Beispiel. DIe Rüstungsbetriebe sind jene welche ihre Waffen verkaufen nach Indien, welche Indien mit deutschem Geld bezahlt, deutsche Mitarbeiter arbeiten dort. DIe Kontakte sind da zur Politik. Das ist soweit alles durch Zeitungsberichte bekräftigt/nicht bewiesen. Das einzige was ich jetzt Vermute ist, das es sollte es irgendwann zu einem Weltkrieg kommen, stünden deutschland atomare Waffen zur verfügung-- weshalb ich ironischerweise meinte, "Die deutschen Atomwaffen stehen in Indien....."

"die von deutschland gebauten atomwaffen stehen in..." mit so einem satz kann ich leben. gegen den würde ich nix sagen, weil ich davon kein plan hab. kann mir gut vorstellen daß deutsche da mit gemischt haben. der satz "die deutschen atomwaffen stehen in...." hat eine völlig andere aussage. er impliziert wie schon oben erwähnt, daß die waffen unter deutscher nutzungshoheit sind. und das ist imho quatsch hoch 3... :rolleyes: :stupid:

111

16.02.2005, 10:54

Zitat

Original von SenF_EsoX

Dann geh doch. Ein freieres Land wirst du kaum finden.

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

112

16.02.2005, 14:06

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von SenF_EsoX

Dann geh doch. Ein freieres Land wirst du kaum finden.

Amerika :D

113

16.02.2005, 15:01

Lol hier wird wieder mit Weltverschwörungen um sich geworfen; da kristallisiert sich raus,wer Ahnung hat. zu geil :D

115

16.02.2005, 17:14

Israel könnte ja mal paar A-Waffen zünden, um sich zu verteidigen oder wenn die USA ihre Finanzhilfen einstellen

116

16.02.2005, 17:23

eh trude, sehnsucht nach mabuse ? :D

117

16.02.2005, 18:04

Israel hat doch gar keine A-Waffen und wer was anderes sagt,den nimmt der Mossad in Schutzhaft.

118

16.02.2005, 18:36

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

Kennst du den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

119

16.02.2005, 18:43

Zitat

Original von [pG]fire_de

Zitat

Original von [KotB] Lord

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

Kennst du den Unterschied zwischen Eigentum und Besitz?

1. semester, römisches recht ;)

120

16.02.2005, 20:05

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von [KotB] Lord

wie arm ist das denn? :stupid:

Zitat

Original von [KotB] Lord
Oder willst du mir jetzt Nationallismusunterstellen?

nein, aber unwissenheit.

Zitat

Original von [KotB] Lord
An die Atomwaffen sind genug VErträge gebunden, oderwarum schaut dieWelt zu das Indien und Pakistan Atomwaffen bauen , obwohl im Land mehre Menschen an Hunger leiden?

keine ahnung. aber es gibt ganz sicher keinen vertrag in dem steht, "äh und wenn wir deutschen mal ne a-bombe brauchen dürfen wir eure haben ok?" dafür gibt es das abkommen innerhalb der nato. deutschland wird durch die amerikanischen/englischen/franz. atomwaffen geschützt

Zitat

Original von [KotB] Lord
Keine demokratische Regierung der Welt würde ihr Volk hungern lassen für sinnlose Waffen. Jetzt haust du mir wahrscheinlich Kaschmir um die Ohren, aber dieser Konflikt ist genauso Hochgezüchtet wie der Golfkrieg.

ja und? welchen punkt davon hab ich bestritten. hat nix mit dem thema zu tun, daß indische atomwaffen indien gehören und nicht deutschland...

Zitat

Original von [KotB] Lord
Frage: Warum war Deutschland gegen den Irakkrieg....

weil deutschland in besitz der indischen a-bomben ist?...sorry was hat das mit dem thema zu tun?

Zitat

Original von [KotB] Lord
Es ist zwar nicht alles nachweisbar, jedoch zu widerlegen ist es auch nicht.

was genau meinst du? es ist nicht nachweisbar das die indischen abomben unter deutscher kontrolle sind? rofl? ja wie auch. :stupid:

Zitat

Original von [KotB] Lord Oder täusche ich mich in dir und du bist ein Vorstandsvorsitzender eines deutschen/amerikanischen Rüstungsbetriebes?

:rolleyes: omg. schau dir das alter in meinem profil an und streng deinen grips an...

Zitat

Original von [KotB] Lord

"die von deutschland gebauten atomwaffen stehen in..." mit so einem satz kann ich leben. gegen den würde ich nix sagen, weil ich davon kein plan hab. kann mir gut vorstellen daß deutsche da mit gemischt haben. der satz "die deutschen atomwaffen stehen in...." hat eine völlig andere aussage. er impliziert wie schon oben erwähnt, daß die waffen unter deutscher nutzungshoheit sind. und das ist imho quatsch hoch 3... :rolleyes: :stupid:

"die von deutschland gebauten Atomwaffen stehen in Indien"damit kannste Leben, aber sind den nicht von Deutschen gebaute Atomwaffen deutsche Atomwaffen? mal jetzt rein von der formulierung her , ohne das man da aufs Eigentum abzielt....

Also um mal auf Volkswagen zurück zukommen, ich würde prinzipiell sagen das es Deutsche Autos sind.

Möchtest du gegen mich in einem Quiz über unser Allgemeinwissen antreten, weil du mir hier unwissenheit vorwirfst??
Ich habe von dir nicht ein Argument dagegen gehört, ich habe lediglich gehört das du meine Vermutungen und meine sarkastische erstaussage als lächerlich herstellt...sagst du selber: im Wort laut: wie sollte es Beweise geben oder auch nicht....

Was spricht den dagegen?
Wenn jemand euch vorm halben Jahr vom Schiriskandal erzählt hätte wers auch ne Verschwörungtheorie gewesen?
CDU-Spendenaffäre war genauso nicht denkbar....
Der Anschlag aufs Worldtradecenter....

sry aber von man mit solcher Naivität daran geht, ist es klar das solche Dinge immer wieder geschehen könne. ICh behaupte ja nicht das es so ist wie ich das erzähle. Ich vermute dies, und Anzeichen gibt es dafür....aber lächerlich ist dies keinesfalls, es sei denn du erklärst mir das Mysterium was ich oben geschildert habe....

Das mit dem Irak kriegt war deshalb da Deutschland viele Wirtschaftsbeziehungen in den Irak hatte, und zwar auf dem legalem Weg... ich weiß nicht ob du dich mal gefragt hast wo unsere Grundrohstoffe herkommen, ein Teil kam aus dem Irak. Weiterhin ist bewiesen, das Deutsche Wissenschaftler waffenfähiges Plutonium in den Irak geschleust haben, ganz einfach weil sie erwischt worde= Beweis.

Andere Frage: Was glaubt ihr warum Deutschland trotz seiner Geringen Sicherheitsbestimmungen noch nicht Opfer einer dieser Orgas wurde, die ja Anschläge angekündigt hatten, die soweit in Italien, Spanien, Tunesien, Frankreich, und weiter weg stattfanden.....?