Zitat
Original von _Amigo_
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von _Amigo_
die USA bedrohen mit ihren atomwaffen nicht potentiell die westliche Welt !
achso, und der rest der welt ist uns egal!? verstehe...![]()
![]()
du hast es glaub ich nicht verstanden
wer is denn so die "westliche welt"?
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von WW_Ronin
Insrael hat Atomwaffen, die abgeschplitterten Staaten der ehemaligen Sowjetunion haben Atomwaffen.
israel... ok. aber die "splitterstaaten"? das wäre mir aber sehr neu. wo hast du das denn her?
Zitat
Original von Mabuse
Übrigens:
Das sich einige von den Atomwaffen in Israel bedroht fühlen ist komplett hirnrissig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (12.02.2005, 19:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (12.02.2005, 19:54)
Zitat
Original von Mabuse
Israel ist die einzige Demokratie im NahenOsten (bis jetzt) und ein westlich orientierter Rechtssaat - wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das in Israel "plötzlich" ALLE durchdrehen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (13.02.2005, 06:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (13.02.2005, 14:21)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also mein älterer bruder hat die dinger in den 70er und 80er bewacht, wir haben selber neben so einem stützpunkt gewohnt, wer jetzt den spruch macht "ah deshalb" verdient sich eine headnut von mir...
...ok horst bekommt 2 headnuts, notier....
Zitat
Original von CULT_Horst
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...also mein älterer bruder hat die dinger in den 70er und 80er bewacht, wir haben selber neben so einem stützpunkt gewohnt, wer jetzt den spruch macht "ah deshalb" verdient sich eine headnut von mir...
ja, aber das bietet sich schon an! immerhin fragt man sich ja recht oft, was mit dir ist, wie du drauf bist..... warum du bvb fan bist, etc......
áaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt ham wir ja wenigstens mal nen anhaltspunkt!![]()