Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SenF_Q-Ball
jedem das seine, muss jeder wissen wie er sein auto haben will und wofür man sein geld ausgeben will, die einen holen sich jeden monat was fürn comp, die anderen versaufen ihr geld und andere tunen ihren wagen oder sonßt was, und wem es nicht gefällt muss ja nicht hier reinschauen oder sein scheiß senf dazu geben wie manche anderen die in jeden thema genau die gleiche scheiße schreiben.
Gibt schon verdammt geile aufgemotzte karren, problem ist ja leider hier nur der gottverdammte tüvbin aber froh das ich meine felgen eingetragen bekommen habe
und bin nu gespannt wie er am montag aussehen wird
![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
Doch du hast gesagt ich bräuchte meinen Spoiler, meine Schürze, Breitreifen und Sportlenkrad nur um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, das ist eine Beleidigung gegen mich als Person.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (10.02.2005, 20:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (10.02.2005, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (10.02.2005, 21:38)