Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.02.2005, 20:13

oh man dieses tieferlegen und spoiler drankleben is kompensation²

32

10.02.2005, 20:17

kann halt nicht jedem gefallen; ich finds geil

33

renault megane 75 ps, geschenk vom opa :)

34

natürlich, und die kleinsten Penisse gibt es folglich in der DTM.
€: War auf unseren Neider Amigo bezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (10.02.2005, 20:18)

35

10.02.2005, 20:19

die machen auch sport damit oO

komisch das sich bei kompensation ausgerechnet 160cm angesprochen fühlen :D

36

10.02.2005, 20:22

aha darauf hab ich gewartet, du kennst meinen Fahrstil bei freier Geschwindigkeit auf der Autobahn nicht, das ist auch Sport, frag Powerweckmann der ist mit mir zur SenFLAN gefahren. Und jetzt halt endlich deine Fresse, du kennst mich nicht also bilde dir kein urteil über mich.

37

10.02.2005, 20:25

jedem das seine, muss jeder wissen wie er sein auto haben will und wofür man sein geld ausgeben will, die einen holen sich jeden monat was fürn comp, die anderen versaufen ihr geld und andere tunen ihren wagen oder sonßt was, und wem es nicht gefällt muss ja nicht hier reinschauen oder sein scheiß senf dazu geben wie manche anderen die in jeden thema genau die gleiche scheiße schreiben.

Gibt schon verdammt geile aufgemotzte karren, problem ist ja leider hier nur der gottverdammte tüv :( bin aber froh das ich meine felgen eingetragen bekommen habe :) und bin nu gespannt wie er am montag aussehen wird :D

38

10.02.2005, 20:25

Mercedes E-Klasse T Modell 270 Bj: 04

Edit: Papis Auto :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|kariya« (10.02.2005, 20:26)

39

10.02.2005, 20:26

von Papa (Fahrer mit hut)

40

10.02.2005, 20:26

lol, das war en Blitzantwort, hast den ganzen Tag drauf gewartet? :D

41

10.02.2005, 20:28

ja

42

10.02.2005, 20:28

ich brenne darauf den anscheinend 1 aus 1000 prollkarren-fahrern kennenzulernen, der sich nicht binnen weniger minuten als vollhorst entpuppt.

aber bezeichnend das du so aggressiv drauf anspringst, wobei ich gegen dich als person garnichts gesagt hab'

43

10.02.2005, 20:32

Doch du hast gesagt ich bräuchte meinen Spoiler, meine Schürze, Breitreifen und Sportlenkrad nur um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, das ist eine Beleidigung gegen mich als Person.

44

10.02.2005, 20:32

Zitat

Original von SenF_Q-Ball
jedem das seine, muss jeder wissen wie er sein auto haben will und wofür man sein geld ausgeben will, die einen holen sich jeden monat was fürn comp, die anderen versaufen ihr geld und andere tunen ihren wagen oder sonßt was, und wem es nicht gefällt muss ja nicht hier reinschauen oder sein scheiß senf dazu geben wie manche anderen die in jeden thema genau die gleiche scheiße schreiben.

Gibt schon verdammt geile aufgemotzte karren, problem ist ja leider hier nur der gottverdammte tüv :( bin aber froh das ich meine felgen eingetragen bekommen habe :) und bin nu gespannt wie er am montag aussehen wird :D

wieso darf ich hier nich reinschauen, wenns mir nicht gefällt?!
is doch kein beweihräucherungs-thread hier..
ich finde nur das 99% (keine überzogene zahl) vollidioten in den protzkarren sitzen
wenn man sonst nix zu bieten hat, brauch man eben sein Auto um der King zu sein, sonst meistens nix zu sagen aber nen benz mit 130.000km geleast und tiefergelegt.
wenn ich 5000€ übrig habe, die ich in Tuning stecke und sagen wir mal (als beispiel) ein auto für 3000€ gekauft habe (mittlere schrottmühle), warum kauf ich dann nicht gleich für 8000 nen Jahreswagen o.ä der super tut oder die hübschen PS hat die ich gern hätte?!
der hat dann zwar keinen spoiler, dafür machts grade mit der unscheinbaren karre, die ordentlich unter der haube hat, spaß so body-kit proleten zu versägen..

Zitat

Original von GEC|Napo
Doch du hast gesagt ich bräuchte meinen Spoiler, meine Schürze, Breitreifen und Sportlenkrad nur um meine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, das ist eine Beleidigung gegen mich als Person.

woher sollte ich denn wissen, dass du spoiler usw an deiner karre dranhast?
ich rede von der allgemeinheit, du warst allerdings der erste der sich angesprochen gefühlt hat, meinetwegen aus überzeugung, kann letztlich auch dahinstehen..
was ich weiterhin davon halte, steht oben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (10.02.2005, 20:35)

45

10.02.2005, 20:36

Tja Amigo schon wieder falsch, mein Wagen hat die hübschen PS und mich hat bei freier Geschwindigkeit auf der Autobahn auch noch nie jemand überholt, kein aufgemotzter und auch kein unscheinbarer Wagen.

46

10.02.2005, 20:38

nagut, dann sind wir zumindest schonmal teilweise einer Meinung, Kleinwagen aufmotzen ist lächerlich :P

47

10.02.2005, 20:41

eh ja
top, das auto, das ich fahre, auch
aber warum hast du dann überhaupt erst angefangen :D

48

10.02.2005, 20:41

Im übrigen bin ich nur ausgerastet weil du mich einfach über einen Kamm geschert hast. Ich sag ja auch nicht dass du dumm bist (und das glaube ich ernsthaft nicht), obwohl sehr viele hiphopper dumm sind.

50

10.02.2005, 20:45

ne nur du bist so einer der seinen senf dazu geben musst und den hier garkeinen interessiert nur weil du es scheiße findest werden wir es ändern, weil es unser hobby ist am auto zu basteln.
Und wie man so ließt denkst doch nur alle die ne aufgemotzte karre haben müssen auch ps drunter haben ? Man kann sein auto auch tunen fürs augo ohne irgendwas am motor zu machen getuned heißt nicht gleich schnell.
Bestimmt bist irgend so einer der an ner ampel irgend nen aufgemotzten wagen abgezogen hast und dir danach drauf einen gekloppt hast oder sonßt was.

Und warum soll ich mir für was weiß ich mir nen wagen holen der mir garnicht gefällt nur weil der mehr ps hat. mir soll der wagen gefallen und nicht der preis ist entscheident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (10.02.2005, 20:46)

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

10.02.2005, 20:47

werde wohl nie verstehen wieso für fast alle männer ihr auto so wichtig ist ?(

52

10.02.2005, 20:48

ford focus futura 1,6 100 ps
reicht völlig. wird auch nix dran rumgeschraubt. schade um die kohle. :D

53

10.02.2005, 20:49

jaja
genau
es soll ja jeder nach seiner fasson glücklich werden
für mich hat es nur eine gewisse konsequenz, dass wenn man sich den look von "rennwagen" abschaut, auch zumindest ansatzweise power wie die karren hat.

ich will schließlich nich nur was toll aussehendes, sondern was, was auch funktioniert

54

10.02.2005, 20:53

Ich liebe Oldies, werde mir irgendwann nen Porsche 911 Bj. 61-70 und nen Mustang 67 zulegen :)

55

10.02.2005, 20:54

Amigo..aufmotzen macht eigentlich auch keinen Sinn, da geb ich dir recht, allerdings sammeln andere Leute komische Figuren die das Stück 200€ kosten und wenn man davon en paar hat dann geht da auch eine schöne Summe bei drauf..klar hebt das Tuning den Wiederverkaufswert nicht vbiel hoch und man bekommt das Geld nicht hinten raus..manchen gefällt es eben und du musst dann nicht gleuch kommen und die Leute als Deppen darstellen...es gibt sicher auch vollspacken die so ein Auto fahrne, deswegen ist aber nicht jeder einer....

btw ich finds auch schön Autos zu tunen...wobei manche sachen sind aber auch etwas extrem ^^

56

10.02.2005, 20:57

mustang :love:
ford thunderbird!
und außerdem:

:love: :love:

57

10.02.2005, 21:21

wenn die Karre wenigstens ne anständige Farbe hätte...

@q ball
was haste bisher alles an deiner Karre getunt ?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

58

10.02.2005, 21:21

entweder audi A6 2.0 TDI '05 vom vadda oder porsche cayenne von schwesta. wir haben auch nen opel vectra '99 hier rumliegen. aber meist nehm ich den alten ford fiesta '91, da fühl ich mich als neulenker am wohlsten.

59

10.02.2005, 21:36

also zZ ist der tiefer, felgen, scheinwerfer, böserblick, neuer kühlergrill,auspuff. achja und anlage noch drin *g*

zZ ist der in der lackierei, da werden neuer frontspoiler heckspoiler seitenschweller, die radläufe in wagenfarbelackiert, böserblick angeschweißt und heckklappe gecleant und nen neuer auspuff kommt drunter, und antenne wird zu ner haifischflosse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Q-Ball« (10.02.2005, 21:38)

60

10.02.2005, 21:55

hört sich cool an; klingt aber auch recht teuer ^^

Kannste ja mal en pic posten wenn das Teil fertig is, würd mich mal interessieren, wies aussieht :)