Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

02.02.2005, 20:14

pass aushändigen lassen und ausweisen............

und dann ausländer beschimpfen, weil die sich nicht um die deutsche kultur kümmern und integrieren wollen! :D

danke DDR! denke langsam merken wir, was wir den grünen in der bundesrepublike zu verdanken haben. keine verklappung im baggersee und andere umweltsünden wurden bei uns im westen angeprangert, im osten werden die jetzt schönheitskönigin! :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

63

02.02.2005, 20:33

ich wollte nur einwerfen, dass ich ostdeutsche frauen mag ;) meistens viel cooler drauf als westdeutsche frauen, ich behalte mir ausnahmen vor ;)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

64

02.02.2005, 21:21

rey, da hast du was wahres gesagt!
aber oftmals kommt es mir so vor, alles besser als süddeutschland. tragisch da. vor allem zwischen stuttgart und der schweiz ist es wirklich furchtbar...

hab ich so das gefühl.

osteuropäische frauen, ja das ist immer ein highlight. ich favorisiere tschechien, aber das kann ja jeder halten wie er will....

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

03.02.2005, 16:54

Was mache ich eigentlich hier? :rolleyes:

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

66

03.02.2005, 18:13

du musst anerkennen, dass du männliche züge hast^^denn sonst...wärst du nicht hier :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

67

03.02.2005, 18:22

Ich spiele Age...... das reicht ja schon, oder?  8)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

68

03.02.2005, 20:15

lol hab das video nun auch mal geschaut^^

also die die das mit polen so verzapft hat aus märkisch oderland, son zufall das ist genau mein landkreis :D (ich kenn sie aber nich obwohl hier eigtl nicht wirklich viele menschen leben :D hmmm :rolleyes:
und märkisch oderland grenzt direkt an polen lol schon witzig was die da malt LOL :respekt: :respekt: