Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.01.2005, 09:40)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Naja hat wohl doch eine Menge vorteile so eine gewaltiges technisches Wunderwerk zu bauen und man kann stols darauf sein, das man endlich 800 Leute gleichzeitig non stop nach Australien bekommt. Ich ziehe aber andere Tranzportmittel vor, da wo ich hin will brauche ich keinen so großen Vogel am liebsten würde ich ein ganz einfaches Tranzpotmittel wählen.
Zitat
Original von kesselchen
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Naja hat wohl doch eine Menge vorteile so eine gewaltiges technisches Wunderwerk zu bauen und man kann stols darauf sein, das man endlich 800 Leute gleichzeitig non stop nach Australien bekommt. Ich ziehe aber andere Tranzportmittel vor, da wo ich hin will brauche ich keinen so großen Vogel am liebsten würde ich ein ganz einfaches Tranzpotmittel wählen.
merkst du gar nicht wie das ein weiterer schritt von diesen mega konzernen in richtung monopolisierung unseres wirtschaftssystems ist, welche mit dem untergang der westlichen welt endet? du musst protestieren! das ende ist eh schon nah genug...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (19.01.2005, 10:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (19.01.2005, 13:45)
Zitat
Du schreibst jedes Wort falsch! Da bekommt man ja Augenkrebs! Mein Tipp: Einfach nichts posten !
Zitat
Lufstvehker
Zitat
Original von Pawnee
Nein, der ist nicht schneller, nur größer und damit effizienter, da er mehr Personen mit einem geringeren Energieaufwand transportiert. Mit anderen Worten: Er verbraucht im Gegensatz zur Boeing 747-400 weniger Kerosin pro Kopf. Das wird aber die Boeing 787 auch. Ob die eingesparten Kosten an die Passagiere weitergegeben werden ist fraglich. Zu dem unqualifizierten Quatsch von Herrn Kurzschluss sage ich lieber nichts, ich zitiere nur ein Wort:
Zitat
Lufstvehker![]()