Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2005, 21:33

Hab ich ne Forumssperre oder wie?

Oder zumindest im Ergebniseintragsforum!?
Ich kann überall meinen Senf (ned übelnehmen Jungs) abgeben, nur da ned !?
So schlimm bin ich doch auch ned !?

2

18.01.2005, 21:39

bist in der falschen usergruppe gewesen, im ergebnisforum können nur noch spieler posten

myabbaschoki

unregistriert

3

18.01.2005, 22:31

Noch etwas...
also ich hab meine E-Mail Adresse geändert, weil ich in letzter Zeit eine andere Adresse für Foren etc verwende um Spam zu entgehen. Habe allerdings nicht erwartet, dass ich euch damit Mühe mach, da ihr den Wechsel noch akzeptieren müsst, aber ich würde schon gerne wieder hier posten ;)
Noch was. In meiner aktuellen Usergruppe sehe ich Dinge, die ich nicht sehen dürfte. Ist das Bug oder Feature?^^

myabba|schoki

4

18.01.2005, 22:56

Wieso noch etwas?
Das war ich ned!?
Der unregistrierte ist wer anderes!

myabbaschoki

unregistriert

5

18.01.2005, 22:59

Mein Name steht ja drunter und links davon...

Sorry, ich wollte nur wegen so einer Lapalie keinen neuen Thread aufmachen, das "noch etwas" war nicht so gemeint, dass es "noch etwas von deiner Seite aus ist", sondern "noch jemand (ich) ein Anliegen habe".

myabba|schoki

6

18.01.2005, 23:43

liegt daran das momentan die registrierung noch nicht auf ist

7

18.01.2005, 23:50

steh ich eigentlich unter besonderer Beobachtung ? :D

8

19.01.2005, 00:40

maybe unter der von aoegod