Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.01.2005, 18:09

Ignorierliste

Ich wollt nur mal sagen, daß die Ignorierliste vom neuen Forum nicht mehr funktioniert. Ich hätt' fast 'nen Schock bekommen: Alles voller Premiums (und Varianten), ZXK's usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.01.2005, 18:11)

2

04.01.2005, 18:41

löschen und neu aufnehmen mal testen

3

04.01.2005, 20:14

geht nicht ?( naja ist bei mir eh nur einer ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

4

14.01.2005, 12:20

funzt immernochnicht :/

5

14.01.2005, 12:35

ja steht auf meiner liste weiß noch nicht woran es liegt.....

6

14.01.2005, 12:50

Nur keine 'Kurzschluss'-Handlung :D

7

14.01.2005, 14:02

wird wohl höhere Gewalt sein, ein Zeichen des Schicksals....

8

15.01.2005, 17:12

oh verflixt,

das heisst ja, dass Premi wieder meine wertvollen Beiträge lesen muss - und war ich nicht auch bei Toddi drauf?

Ich brauche die Liste nicht unbedingt. Irgendwie sind alle, die mal auf meiner draufwaren, gesperrt worden oder sie sind irgendwie so alltäglich geworden.

Ihr Ignorlistenbenutzer könntet auch öfter Ausschreitungen an den Moderator melden. Meistens nerven die Nervensägen ja nicht nur euch. Es sollte natürlich nicht in Hypochondertum ausarten.

Von den Moderatoren bin ich immer noch der Meinung, dass ihr zu lax und inkonsequent moderiert. Das mit dem Mabuse z.B. ist einfach nicht gut. Ihr versucht hier Smurfs zu unterbinden. Aber scheinbar habt ihr euch damit abgefunden, dass manche hier tun und lassen können, was sie wollen. Da werden dann halt die Ehrlichen bestraft, die sich von dem Typen terrorisieren lassen müssen und auch die halbwegs Ehrlichen, die ihre Strafe schön brav absitzen, fragen sich, warum eigentlich, geht ja anders schneller wieder ins Masters.

An Ignorierlisten und Moderation entscheidet sich, ob Wild West oder Law and Order angesagt ist in einem Forum. Es kann beides gehen, wobei ich Law and Order vorziehe. Das gibt vielleicht weniger Traffic und Aufregung (Aktion), aber ist eben auch angenehmer für die etwas erwachseneren Forenbewohner. Da gibt es nicht soviele unnötige Show-downs und Müllpostings ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (15.01.2005, 17:14)

9

15.01.2005, 17:15

Tja Nam wenn wir mal total hart durchgreifen stehst du auch ganz oben in der Liste der Gefährdeten...

Ich weiß das sie nicht geht und kümmere mich darum sobald Zeit ist.