Das war bei uns etwas anders. Wir sassen dort zu 8 und dazu noch 2 andere 'Gangster', die anschließend weggegangen sind. 500 Meter weiter haben die 2 dann gut 5 Meter vor einer Kirchenparty einen Dübel geheizt und 'zum Spaß' auch noch einige von den Kiddies (im Schnitt 11 Jahre alt

) gefragt, ob sie was brauchen...
Worauf die Kiddies zum Leiter der Party gegangen sind und der hat die Bullen gerufen, worauf die sofort kamen. Wir hatten also eigentlich nichts damit zu tun, wir waren nur zur falschen Zeit am falschen Ort.
Aber es gibt auch freundliche Bullen.
Vorgestern bin ich mit dem Radl aus meiner Straße rausgefahren, nebenbei das Handy in der Hand. Plötzlich fährt nebenmir ein Sixpack und hält mich an und erzählen mir was von 30 € Strafe. Ich habe mich darauf entschuldigt und behauptet, ich dachte, das gelte nur für Autofahrer, worauf sie nochmal ein Auge zugedrückt haben.
Zur gleichen Zeit hat ein Freund von mir 2 Teile in einen Fluss geworfen weil nur 15 Meter über ihm ein Polizeihubschrauber war und noch ein Sixpack (wahrscheinlich das selbe wie bei mir) auf ihn zugefahren kam.
Dumm gelaufen, die waren auf der Suche nach 2 Bankräubern.