Zitat
Original von TVK_DreaM_
Darf ich das nicht? Muss man jetzt online spielen, damit man das Masters besuchen kann?
Zitat
Original von Melancholy
7. du spielst kein aom/aot mehr weils ja so scheiße ist, was machst du dann hier?
Ob du beliebt oder nicht bist, dazu muss ich ja wohl nicht sagen, da reicht schon etwas ala: MotE, aL, MotE, Olympus, Live4 -> Clan los? Will man keine Mitläufer mehr?
Und nein, ich habe keine Freunde, deswegen bin ich auch nur 1 mal im Monat im Masters und du jeden Tag. Touchdown
Übrigens ich bin nur 1 Jahr jünger als du und trotzdem habe ich mehr zu tun als nur vor dem PC zu sitzen!![]()
Zitat
Original von Melancholy
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Respekt, man muss schon sehr beliebt sein, wenn man einem Cheater sein Passwort leiht !
1. ist es meine sache wem ich mein passwort geben und wem nicht
2. interessiert es mich überhaupt nicht ob ich im inet beliebt oder nicht beliebt bin
3. woher weißt du wie beliebt ich bin?
4. bist du beliebt?
(...)
Zitat
Original von mrotS
beide schreiben müll^^
"und fake wenn du mir solche äusserungen jedesmalb ins gesicht sagen würdest hätte ich dir jedesmal derb eins auf die fresse gegeben und deine lippen wären so angeschwollen das sie geplatzt wären"
muss man das niveau noch kommentieren?
zu fake brauch ich nix schreiben, der suckt eh^^
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von mrotS
beide schreiben müll^^
"und fake wenn du mir solche äusserungen jedesmalb ins gesicht sagen würdest hätte ich dir jedesmal derb eins auf die fresse gegeben und deine lippen wären so angeschwollen das sie geplatzt wären"
fake suckt , aber du auch !
Zitat
Original von mrotS
Zitat
Original von LF_Chlubi
Zitat
Original von mrotS
beide schreiben müll^^
fake suckt , aber du auch !
begündung?
Zitat
Original von mrotS
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Fungus und co., zählt doch mal alle meine Beiträge in den letzten 3 Monaten zusammen. Dann müsstet ihr ja auf 87 kommen, richtig? Ich warte...
Mela, ich rede nicht nur vom Masters...
Und Gottesschaf, das sind bei dir Argumente? Soso...
Mela, ich warte immer noch auf ein Bild von dir. Wie gesagt, es ist ziemlich arm, wenn man sich über das Aussehen anderer lustig macht, selbst aber zu feige ist, ein Photo von sich ins Internet zu stellen und anderen zu zeigen.
Übrigens glaube ich sehrwohl, dass es dich interessiert ob du im Inet beliebt bist, sonst wärst du nicht ständig on, oder?
Aber du machst mir definitiv Angst, Schläge von einem 17jährigen, der sein Haus höchstens einmal in der Woche verlässt, jagen mir immer tierische Angst ein.
Zu meinen Nicknames:
Mein erster Nickname:
RuxxeZ - Mir hat er gefallen, anderen nicht. Als ich noch RuxxeZ hieß war ich im Masters kaum unterwegs, also werde ich ihn kaum wegen Unbeliebtheit oder ähnlichem gewechselt haben.
faKe - Gefiehl mir sehr gut, bis ich erfahren habe, dass es noch einen deutschen AoMler gab/gibt der sich ebenfalls Fake nannte...
dyor - Nach gut einem halbem Jahr habe ich es gewagt, meinen Nickname noch einmal zu ändern, Gott verzeihe mir.
DreaM - Auch wenn du es mir nicht glauben wirst, ich habe mich nur DreaM genannt, weil TVK_dyor ziemlich scheiße klingt und auch aussieht und mir ist spontan nichts besseres eingefallen.
Zu deinen vielen Clans:
1. Clan MotE - da war ja noch alles ok, bis dann ein Angebot von aL kam und 'Schwups' war er weg, der tolle Melancholy.
2. Clan aL - bis aL seinen AoM Squad auflöste. Wohin denn jetzt, am besten einfach schnell zurück zu MotE.
3. Clan MotE - Uih uih uih, Olympus ist aber stark, da muss ich doch glatt mal hin, cya MotE!
4. Clan Olympus - Langsam wirds pfad, was seh ich da? LiVe4 sucht Member? Mit Bezahlung? Wie geil ist das, denn; auf zu LiVe4!
5. Clan LiVe4 - So viel Geld gibt's hier gar nicht. Bye bye LiVe4
6. Clanless
...to be continued...
Zitat
Original von TVK_DreaM_
Darf ich das nicht? Muss man jetzt online spielen, damit man das Masters besuchen kann?
Zitat
Original von Melancholy
7. du spielst kein aom/aot mehr weils ja so scheiße ist, was machst du dann hier?
Ob du beliebt oder nicht bist, dazu muss ich ja wohl nicht sagen, da reicht schon etwas ala: MotE, aL, MotE, Olympus, Live4 -> Clan los? Will man keine Mitläufer mehr?
Und nein, ich habe keine Freunde, deswegen bin ich auch nur 1 mal im Monat im Masters und du jeden Tag. Touchdown
Übrigens ich bin nur 1 Jahr jünger als du und trotzdem habe ich mehr zu tun als nur vor dem PC zu sitzen!![]()