Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Milchshake« (15.11.2004, 15:14)
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Naja, hab jetzt mal die bekannteren Bands aufgezählt. Bringt glaub ich nix hier absolute Indiebands, regionale Bands, "selbstentdeckte" oder eigene Bands und deren Stuff aufzuzählen.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Refused - Songs to fan the flames of discontent/ New Noise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doktor Oleg Recznski« (17.11.2004, 03:55)
coheed and cambria sind echt anders geil, wirklich zu empfehlen. aber mitte mit lyrics in der hand anhören
Zitat
Original von DS_Speedy Trapt macht echt gute Musik. Das Ding ist halt einfach, dass sie hier in Europa fast keiner kennt. Genauso wie Coheed & Cambria. Auch eich total unbekannt, aber umso genialer. Gibt soviele geniale Mucke, was nur die Wenigsten kennen. Die meisten hören halt "nur" die üblichen Bands wie Chili Peppers, Linkin Park, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|abra« (30.12.2004, 01:41)
Amigo, soviel Hirn kannst du nicht haben wenn du solche Vorurteile hegst. Von einem Abiturienten hätte ich mal mehr erwartet als dieses seichte gelaber.
Zitat
den hiphop hasse ich aber auch. aber völlig egal 90% abiturienten, 90% musik mit hirn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (30.12.2004, 21:20)
eh, hast du geguckt worauf sich das bezieht?
Zitat
Original von L_Clan_HacklAmigo, soviel Hirn kannst du nicht haben wenn du solche Vorurteile hegst. Von einem Abiturienten hätte ich mal mehr erwartet als dieses seichte gelaber.
Zitat
den hiphop hasse ich aber auch. aber völlig egal 90% abiturienten, 90% musik mit hirn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (31.12.2004, 02:32)