Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2004, 22:35

DM_Shan

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…2051#post272051

fordere sperre und nehme gelb dafür in kauf!

alles weitere im link

2

04.11.2004, 22:38

wirklich eine frechheit von shan, das vorige mal war es dasselbe er kam immer mit dem nick Putz_die_bong ins game, und weigerte sich mit shan oder Dm shan reinzukommen, wieso macht man sowas ? zum kotzen !!! und das jedes mal...

3

04.11.2004, 23:15

ping 30 hatter er auch noch :(

4

05.11.2004, 02:22

der nick is aber sehr geil :D

5

05.11.2004, 12:44

Egal es steht in den Regeln das man den selben nick zu benutzen hat und wenn einer auf die Einhaltung der Regeln besteht dann muss man das akzeptieren.

Ich komme auch nicht in ein Game wo jeder laut Vorgaben (nichtmal Regeln) nur Maya nehmen darf und nehme Hunnen und bestehe darauf und wenn ich es nicht darf gehe ich aus dem Game.

Hier geht es um Nichachtung der Regeln und Beleidigung in einem Zuge, also da pflichte ich Sascha zu der eine Sperre fordert weil solch ein Verhalten und das schon über Monate ist weder communitydienlich, witzig oder sonstnochwas. Hier fährt einer im Game seinen Egotrip auf Kosten anderer und bricht damit die Regeln des Masters.

6

05.11.2004, 12:45

da muss ich premi recht geben, auch wenns schwer fällt ;) :D

7

05.11.2004, 14:58

wo steht das in den regeln ????

und bevor jemand mit dem zitat kommt

"Bitte versucht zügig in das Spiel zu kommen und benutzt den gleichen Nicknamen wie im Masters."

da steht dick und fett bitte !!!!

und in den regeln steht auch

"Es ist nur ein Spiel! Wenn Du das Spielen zu ernst nimmst und die Kontrolle über Dich verlierst ist es vielleicht an der Zeit eine kleine Pause einzulegen."

und auch das mann seine gegner mit respekt behandelt und nicht einfach einen spieler der ein spiel betritt einfach rausbootet.... nach mehr maligen booten anstatt normalen reden darf man sich net wundern wenn der andere spieler nicht wiederkommt... beides verhalten einfach nur kindergarten

8

05.11.2004, 15:07

wer sich von sowas belanglosem dermaßen auf den schlipps getreten fühlt, sollte ma von seinem ego trip runterkommen :P

9

05.11.2004, 15:44

also ich weiß nicht was daran so schwer ist seinen namen zu ändern und nicht mit so nem Kindernick zu kommen. Außerdem wußte er bescheid warum und weshalb er gebootet wurde, sonst kommt wohl kaum "mit dem nick oder gar nicht du spast"

Also sollte in Zukunft shan in meinem oder Gegnerteam sein komm ich grundsätzlich nicht mehr ins Game sowas ist mir echt zu blöd, und übrigens er läßt jeden Respekt vermissen den du anpreist @life.
Vielleicht solltest mal weniger "Drogen" nehmen shan würde dir bestimmt nicht schaden.

10

05.11.2004, 16:11

haha grade life Du musst das sagen, nur weil du jetzt hier admin bist aufgrund deiner Fähigkeiten lässt du jetzt den großen über den dingen stehenden raushängen, lächerlich.

Du warst der der sich in sein Höschen gekackert hat weil man ihm bei seinen Vornamen genannt hat.... gerade Du musst Dich darüber aufregen.. lachhaft hoch 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (05.11.2004, 16:12)

11

05.11.2004, 16:15

oder ich erinnere an den Thread wo dich die community nach der Integrierung der neuen Features geradezu angebettelt hat, aber der ach so über den Dingen stehende Wandere Life , hatte nein gesagt mit welcher Begründung ?

"Der Premium hat den Thread eröffnet, und dem will ich den Gefallen nicht tun auch wenn es die ganze Community möchte."

Life fass Dir an Deine eigene Nase bevor Du hier jmd raushängen lässt der Du nicht bist und mit der moralischen Keule kommst die Du nicht besitzt.

manman, kaum is hier jemand admin da bekommt er gleich ne beule in der hose....

12

05.11.2004, 16:19

nun ist das nicht völlig egal?
ich meine darum geht es hier nicht
ob jemand kleinkariert mit seinem vornamen ist oder nicht, tut doch nichts dabei zur sache ob jmd kleinkariert auf regeln pocht, die nicht bestehen.

ich muss ehrlich sagen, ich finds ziemlich bescheuert
scheiße (wie es immer scheiße ist) von shan ausfallend zu werden, aber das kann ich nachvollziehen bei diesem geboote, weil nichts regt einen so auf, wie wenn man ins game kommt und dann wieder boot
wieder boot, immer wieder; da würd ich auch die geduld verlieren

nur meine bescheidene meinung

13

05.11.2004, 17:15

premse ich bin hier net mitglied vom mastersteam... sprich wenn ich hier was sage dann nicht als masterteam member ... und auch admin bin ich hier nicht..... auch wenn da links admin steht aber das nur für den fall das wirklich ma technisch was brennt oder die mastersteam member ausfallen und sie mich fragen kannst das net tun...

und die moralische keule.. stelle ich irgendwo nen anspruch drauf ??? nö ganz einfach ich bin ein alter sturer bock der nur nach seinen wünschen lebt und der einfach keinen bock auf so ne geistige nullnummer wie premse hat der null plan vom leben hat aber sich immer hochschwingt was für ein doller hecht er doch ist...

und wenn du oder sasche daherkommen und den dicken markieren melde ich mich ganz normal zu wort und äussere meine meinung ... keine lust das ihr hier den dicken markiert und euch zum richter aufschwingt weil es doch glatt einer gewagt hat euch auf den schlips zu treten

ihr seit nix besseres...

14

05.11.2004, 17:42

wenn dann einer mal vom M-Team kurz was sagen könnte, ob die Regeln zu befolgen sind auch wenn NUR ein bitte davor steht dann wäre ich glücklich. Ich möchte nur anmerken dass gesetzt dem Fall ihr sagt "wir sperren shan nicht" folgende logische Schlussfolgerung nicht angefochten werden könnte:

Beginn der Kette:

1.

Regeln:

"Bitte versucht zügig in das Spiel zu kommen und benutzt den gleichen Nicknamen wie im Masters."

2.
das heisst das zügige ins Spiel kommen ist gleichwertig mit dem nick benutzen, da in einem satz und zusammenhang.

3.
shan hat mutwillig den nick nicht geändert obwohl er aufgefordert wurde das zu tun

4.
ergo ist es das selbe (unter benutzung 1.) wie mutwillig nicht schnell zum spiel kommen

5.
ergo wenn jemand mutwillig seine mates warten lässt sagen wir mal 30 mins weil er seinen hannes noch ringen muss damm erwartet ihn die selbe strafe wie jetzt shan.

6.
Die Strafe ist: "vom mastersteam einzusetzen"

Also bitte überlegt Es Euch gut. Wenn ihr sowas sagt wie, habt EUch nicht so werde ich mir das merken und zum gegebenen Zeitpunkt rauskramen.

Aber ich hoffe und denke dass das MastersTeam solch ein Verhalten und Missachtung der Regeln nicht toleriert.

P.S. Deswegen hat auch Sascha den Thread eröffnet, weil wenn Premium einen Thread eröffnet = alles nicht richtig.

15

05.11.2004, 18:05

Spieler booten, wenn der Nick einem nicht zusagt, ist selbstverständlich regelkonform.
Wenn 6 Spieler da sind und einer davon immer gebootet wird, weil sein korrekter Forumnick im Spiel für manch andere Spieler existenziell für ein Spielstart ist, dann liegt die Schuld für ein nicht Zustandekommen des Spiels bei der Sturheit beider Parteien.

Aber wenn man im Alltag nicht seinen Fähigkeiten entsprechend voll gefordert wird, muß man eben in seiner Freizeit seine Energie rauslassen, um dafür zu sorgen, dass die Dinge für einen selbst korrekt ablaufen. Manche machen das im Straßenverkehr, indem sie mir 130km/h auf der linken Autobahnspur fahren, andere müssen in ihren Sportverein immer etwas zu bestimmen haben und wieder andere müssen in einem Onlineturnier, in dem es eigendlich um dem Spass am Spiel geht, dafür sorgen, dass das Regelwerk absolut korrekt umgesetzt wird. Ob es nun der Sache Spass am Spiel dienlich ist, oder nicht, ist ersteinmal unwichtig.

16

05.11.2004, 18:05

is doch egal was mastersteam sagt du biegst dir doch eh alles so zurecht das es deinem kleinhirn passt premse

17

05.11.2004, 18:11

Zitat

Original von _Wanderer_Life
is doch egal was mastersteam sagt du biegst dir doch eh alles so zurecht das es deinem kleinhirn passt premse

juhu, meine meinung :P

18

05.11.2004, 18:14

Zitat

Wenn 6 Spieler da sind und einer davon immer gebootet wird, weil sein korrekter Forumnick im Spiel für manch andere Spieler existenziell für ein Spielstart ist, dann liegt die Schuld für ein nicht Zustandekommen des Spiels bei der Sturheit beider Parteien

na schatzi,du hast mir noch gefehlt für nen gelungenen abend :) schön das du deinen unqualifizierten senf auch abgibst, damit sich alle schlecht fühlen und mit reue ihre sturheit einsehen.

Shan war einfach in dieser beziehung schon immer scheisse,das spiel versucht er seit ich ihn kenne und er kann sich auf den kopf stellen,mit den beinen wackeln und mit den arschbacken fliegen fangen,er wird in einem spiel mit meiner beteiligung nicht mit diesem nick zocken solange er nicht selbst host ist.

19

05.11.2004, 19:15

viel spass...

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

05.11.2004, 19:21

Zitat

Original von Rommel
wer sich von sowas belanglosem dermaßen auf den schlipps getreten fühlt, sollte ma von seinem ego trip runterkommen :P

mich nervts schon wenn solche deppennicks in normalen ip spielen kommen

aber wenn dadurch nen mastersspiel ausfällt wär ich auch stinksauer

21

05.11.2004, 19:30

Zitat

Bitte versucht zügig in das Spiel zu kommen und benutzt den gleichen Nicknamen wie im Masters.

Ist in den Regeln doch klar festgelegt also haltet euch daran!

23

05.11.2004, 19:43

ich vermute mal das war eine Verwarnung an Dich Shan, damit hast du wohl nochmal Gück gehabt, bin ja auch nicht nachtragend, aber bitte das nächste mal mit ordentlichen nick. Danke.

24

06.11.2004, 19:52

haha- lächerlich

25

06.11.2004, 20:36

na dann bist DU ja hier genau richtig.