Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Artus
Kann man diesen idiotischen Dick_Thaomir nicht mal sperren? Das sind ja wirklich ganz üble Kommentare!
Wird hier fremdenfeindlichkeit toleriert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.10.2004, 22:18)
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von Snaile
Der war auf enr Lan?
Wunderlich, dass der keine auf die Schnauze bekommen hat =P
du wirst lachen, aber da haben einige fast auf die schnauze bekommen. aber sie wollten ja nicht mit vor die tür kommen.
Zitat
Original von UD_Premium
ich weiss nicht was auf der LAN damals passiert war, nur eins weiss ich , als ich damals bei der MastersLAN durch die Reihen gegangen bin und mich vorgestellt habe, gab mir der kleine Thaomir artig un dlieb-dümmlich lächelnd die Hand, und 3 Tage nache der LAN fing er im Forum an mir dumm zu kommen. Als wir dann fragten warum er das nicht auf der LAN mir ins Gesicht sagte und er nur anfing zu sabbeln wusste dann auch der letzte Thao braucht im Forum und im Internet die AUfmerksamkeit und die Selbstbestätigung die er als Mensch des realen Lebens nicht bekommt. Soweit so gut, dafür kann man Veständnis haben, dann aber damals das ständige Leute einfach grundlos zu beleidigen u.a. auch unsere CULT_Lady führte einfach dazu dass man ihn nicht mehr ernst nahm.
Aber er scheint ja jetzt wieder fleissig zu posten aber glaubt mir über so einen Menschen lohnt kein Wort zu diskutieren, entweder ignoriert man ihn oder große Menschenfreunde haben MItleid. Ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (26.10.2004, 10:06)
Zitat
Original von Snaile
Thaomir so sehr ich deine Provokationen auch mag, irgendwann geht es auch zu weit
Vorallem hab ich Premium mal auf einem Bild gesehen und ich finde nicht, dass er fett ist. Er leidet nicht an Untergewicht, aber fett ist er definitiv nicht imo!
Zitat
Original von DIC_Thaomir
Zitat
Original von FodA_ZioN_
99999999999999999999999999999999
99999999999999999999999999999999
machst du dich schonwieder mit absicht selbst lächerlich^^
ey das hast du irgendwie voll drauf man alter ^^
ossi?