Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.10.2004, 23:07

Spielnr.: 3878 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>WW_Storm SenF_Fred Erotix_Zentapher <br >vs.<br > _der

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3878" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.10.2004, 23:14

GG Gegner

Und Hut ab team!!Allerdings hat unser spiel nicht ansatzt weiße das wort team verdient.Ich bin im völligen blind flug um her gerast und hab nach gegner gesucht.Hatte Trotz allem die meißten kills.

aber zum anfang (bevor ichs vergesse scheiß TS mit bc geht das 1000mal besser)
Storm sagt noch Zif macht eaglepush sagt aber noch cool dazu ja nicht helfen.
Von zenta hört man gar nix(btw hören konnte ich euch!!)
Auf einmal bei mir Airmax mit eagle(direkter gegner von Zenta)
Nachdem ich wieder frei war also zu Zenta der mit punkten nicht gut aus sah.
Auf einmal kommt von rechts(storm) ich bin jetzt gleich tod.
Also ich wieder rüber und 3 mal geschrieben wo bis erst mal was kam. dann zu mir wieder Airmax bei mir.Von meinen mates kommt null komma null komando.
Auf jeder anfrage und zuletzt anspielung kommt von zenta nur "na toll" " na toll" herrgott was soll ich damit anfangen ??????

Bin ich angefressen

3

19.10.2004, 23:17

hm hattest kein karto? oder wieso ziellos umher geflitzt? als mitte denk ich karto so ziemlich dis wichtigste... weil im eifer des gefechts vergessen die jungs vielleichtr auch mal sich groß bemerkbar zu machen^^

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.10.2004, 23:18

Hm... Och nö, ich sag besser nix.

Höchstens: Gratuliere Team 2! :respekt: und "Was solls, ist nur ein Game!"

Edit: Lol Fred! ;) Ne Brille wär doch recht nützlich. :P
Vielleicht auch noch ein Hörgerät.
Denn wenn du im TS noch was gehört hast, hättest du auch gehört wie ich sagte: "Helft mir nicht gegen Zif. Greift eure Gegner an." Zif hätte ich dann auch im Griff bekommen bis die gegnerische Mitte sich einmischt. Das kommt mir sehr bekannt vor. Aber wenn mir niemand zuhört...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Zentapher« (19.10.2004, 23:23)

5

19.10.2004, 23:19

schnelles spiel.

nach dem ich hörte, das es geistersee war, war ich mir nicht mehr ganz sicher obs klappen wird, ging aber nochmal gut. zentapher war mein gegenüber und der hatte sich schön mit gebäuden eingemauert (zumindest auf der einen seite). ich war doch wieder deutlich schneller in der ritterzeit und konnte so recht früh angreifen und ihn beim goldabbau behindern. beim burgbau haben meine scorpione ganze arbeit geleistet, ka wieviel dorfis bei zentapher draufgegangen sind aber das alleine hatte sich schon gelohnt. nachdem die burg stand war da für mich nix mehr zu holen und fred kam dann auch noch hinzu und die haben mich dann ganz vertrieben. airmax (unsere mitte :respekt: ) hatte dann übernommen und ich bin dann erst in der imperialzeit wieder zu ihm gestoßen.

auf der anderen seite hat imperator wohl bei storm mächtig gewütet (auch da war airmax dabei) und ihn zurück drängen können. hab mal wieder nicht viel mitbekommen von der schlacht ;)

gg@all

6

19.10.2004, 23:21

Zitat

Original von SenF_Fred
Auf einmal bei mir Airmax mit eagle(direkter gegner von Zenta)

das war ich fred ;)

EDIT: k das am anfang war airmax. danach kam ich... :rolleyes:

7

19.10.2004, 23:28

also wüten konnte imper erst nachdem fred aufgegeben hat und ich damnach auch das spielen eingestellt hatte^^

ansonsten hat er eigentlich nix gemacht^^ da hätte man als spain vs atze sicher effektiver spielen können^^

8

19.10.2004, 23:29

Zitat

Original von SenF_Fred
Storm sagt noch Zif macht eaglepush sagt aber noch cool dazu ja nicht helfen.

:evil: nicht nett storm :(

9

19.10.2004, 23:30

hab i ja gar net gesagt^^

fred war in dem spiel wohl bissel verpeilt :P

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

19.10.2004, 23:35

Ich hatte das angekündigt und mich auch darauf vorbereitet. Hast du sicher auch gemerkt Zif.
Nur leider mischte sich eben wieder ein Dritter ein, weil der wohl nix zu tun hatte. ?(

11

19.10.2004, 23:57

Zitat

Original von Erotix_Zentapher
Ich hatte das angekündigt und mich auch darauf vorbereitet. Hast du sicher auch gemerkt Zif.

ja hab ich, deshalb sind dieses mal auch bogis mit gekommen, hat aber dadurch alles viel länger gedauert. und das meine erste waffenschmiede nicht fertig geworden ist, war sehr ärgerlich. dann wären die scorpione schneller da gewesen ;) aber was soll, muss wohl die taktik ändern wenns gegen dich geht. (oder im angriff besser werden)

12

20.10.2004, 09:42

ZIF du Sack, merkst Dus noch ;) über 1200 Raiting - gibts ja wohl nicht!!!
Ich fordere Dich zum Duell 1vs1. Muß wissen, ob Du wirklich 130 Points besser bist als ich, sonst kann ich nicht mehr schlafen :P

Also sag Bescheid wann und wo. Ich warte auf Dich :evil:

13

20.10.2004, 10:04

@ hendor
Punkte sagen nicht so viel aus , obwohl sich Zif echt mächtig gesteigert hat kann mich noch erinnern er war ja mal unter 1000 :)
z.b Jacko_si hat 1240 punkte oder so... Pippen_Si hat 1129 is aber um nix schlechter , soviel zum Thema Punkte
außerdem ist 1vs1 und Teamgames nicht das selbe , aber trotzdem gl and hf ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

14

20.10.2004, 10:13

Zitat

Original von Hendor
Ich fordere Dich zum Duell 1vs1. Muß wissen, ob Du wirklich 130 Points besser bist als ich, sonst kann ich nicht mehr schlafen :P

Also sag Bescheid wann und wo. Ich warte auf Dich :evil:
^

Ui...

High Noon...... 8)

15

20.10.2004, 10:30

ich auch, ich auch! :evil:

16

20.10.2004, 13:59

Zitat

Original von Hendor

ja hendor, ist nun so weit 12xx (mal wieder), war ja schon mal in dem bereich, nur in die andere richtung unterwegs. ?( und bin nun overrated (kommt durch die civs derzeit). und zu dem punkteabstand kann ich noch sagen, das ich viel mehr spiele im masters mache als du derzeit. hab in diesem jahr hier gut 150 spiele mitgemacht und dadurch bekomme ich die übung. ach ja, danke für die blumen :]

so und um es gleich zu klären, (1v1 spiel ich nämlich nicht gerne <-ragnarok weiss ja bescheid, der hat es oft genug versucht) du bist ab späte ritterzeit/anfang imperialzeit auf jeden fall um klassen besser als ich... bis zur ritterzeit kann ich denke ich noch mithalten. meine stärkste phase (wenn ich von sowas sprechen kann) ist halt feudalzeit/anfang ritterzeit. danach bau ich generell ab, muss das boomen noch üben ;) hoffe, das du nun beruhigt schlafen kannst. :D

@airmax, genau, punkte sagen nicht viel aus.

@ragnarok, schöner versuch. wenn ich 1v1 spiele dann als erstes mit dir ragnarok! versprochen. :P

@wickie, :D

17

20.10.2004, 14:11

zif der olle ruler^^ naja wenn ich nich au 1v1 veranscheun würd würd ich mich jetz hintn ranhäng an die liste *grinz

18

20.10.2004, 20:16

Also das ich das erste mal mit Euch im voice chat nicht gleich weiß wer welche stimme ist kann man nicht direkt als verpeilt sehen finde ich.
Und gehört hab ich im Voice alles aber das war leider nicht viel.Da hat ja woerni der als zuhörer mit drin war ja noch mehr gesagt als ihr.Und der hat nur gefragt ob wir gewonnen haben.
Und Frägt das einer der mit bekommt das es lichterloh brennt????????
Aber Ihr habt sicherlich recht --> ich wars.

Und das Lol von Zenta ist genau so unmissverständlich wie sein " Na Toll" :P

19

20.10.2004, 22:04

@ZIF
Denke Du hast das völlig richtig analysiert.
Ich werde immer besser, je länger ich das Spiel unbedrängt gestallten kann. Habe in late imp selten mehr als ein, zwei untätige Dorfbewohner und meist auch die richtigen Truppen/Kontereinheiten in entsprechender Anzahl.
Was ich nur nicht kapier ist, warum jemand wie Du(ist nicht bös gemeint), den ich vor 6 Monaten mit einer Hand aufm Rücken und Augen zu verhauen hätte, solche Verbesserung erfährt.
Das hat sicher was mit Übung zu tun aber warum werd ich dann nicht besser obwohl ich auch viel spiele(knapp 100 mal Masters in diesem Jahr bisher)?

Nachdem Du Dich ja vor nem "richtigen" Duell drückst,  8) könnten wir ja vielleicht mal ein Flush/Flushdefense Trainingslager ´machen?!

Gruß Hendor

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

20

20.10.2004, 22:17

Zitat

Original von Hendor
.
Was ich nur nicht kapier ist, warum jemand wie Du(ist nicht bös gemeint), den ich vor 6 Monaten mit einer Hand aufm Rücken und Augen zu verhauen hätte, solche Verbesserung erfährt.

liegt wahrscheinlich am Clan-Tag :P

21

20.10.2004, 22:41

Öhm....Clantag??? Öhmmm....kann man da mitmachen?

22

21.10.2004, 00:27

Zitat

Original von Hendor
...die richtigen Truppen/Kontereinheiten in entsprechender Anzahl .

das muss ich auch noch üben ;) die kontereinheiten hab ich, denke ich drauf nur an der anzahl mangelt es mir. wie damals schon gesagt, ich hab vor her auch schon ein jahr im lan 2v2 gespielt (leider nur bis pop 100). am anfang fiel es mir sehr schwer eine pop von 120 (militär und dorfis zusammen) zu erreichen. langsam hab ich den dreh raus wie ich zumindest 100 dorfis baue...

Zitat

original von hendor
Das hat sicher was mit Übung zu tun aber warum werd ich dann nicht besser obwohl ich auch viel spiele(knapp 100 mal Masters in diesem Jahr bisher)?

nun ja, wenn ich zeit habe, dann lese ich mich durch die foren und kann einiges an tipps behalten (zwar nicht bzw. noch nicht umsetzten aber dennoch kann ichs mir merken :D ). ausserdem hab ich angefangen die hotkey zu üben... hat nochmals geschwindigkeit gebracht  8) und das ist ja fast alles was zählt...

http://www.rtscentral.com/aok-mentaladvantages.asp

da ist dann auch noch die "psychologische kriegsführung" die beachtet werden sollte: "don`t panic!" (mit plan gehts auch noch viel besser... ;) )

Zitat

Original von Hendor
Nachdem Du Dich ja vor nem "richtigen" Duell drückst,  8) könnten wir ja vielleicht mal ein Flush/Flushdefense Trainingslager ´machen?!

sehr gerne hendor! :bounce: und drücken vor einem 1v1 will ich mich nicht, sehes es nur so, dass das spiel eindeutig an reiz verliert, wenn man 1v1 spielt ;)

@wickie, :D