Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2004, 18:08

mastersrate

Ich spiele seit 1-2 Wochen wieder regelmäßig AoC, da ich AoM aufgegeben hab.

Würde jetzt gerne nach 2 Jahren AoC Pause auch wieder AoC masters spielen.

Mein damaliges rate im masters war um die 1750 wenn ich mich recht erinnere. Ist mein rate nach so langer Pause wieder auf 1600 resetet worden?
Wenn nicht könnt ihr mich bitte dementsprechend runtersetzen, wär super.

Mein Durchschnittsrate in der Zone full rdm ist 1700.

P.S.: Ich weiss jetzt kommt wieder sowas ähnliches wie "Ist doch egal, spiel dich einfach runter". Möchte keinem den mastersabend versauen nur weil ich noch nicht in Form bin.

thX
]I[LGenio
Noch immer Rapid Fan :respekt: (2023)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

18.10.2004, 18:55

Normal red ich ja in der Derbywoche nicht mit Bahnhofskindern aus der Vorstadt (vulgo aus Schütteldorf am großen Dillofluß :P :P ), aber weil du es bist ;)

Dein mom. Mastersrating liegt bei 1763 (siehe auch http://www.mastersgames.de/aok.php?action=profile&userid=422 )

3

18.10.2004, 19:05

woa geil oida!! unser österreichischer wcg hero is back!! 8o rox! geil! woa! !! w000t! :P

edit: beide wiener vereine sind schwuchtelvereine!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.10.2004, 19:06)

4

18.10.2004, 19:20

@Wikie thx, wusste ich nicht.
P.S.: Bist Sonntag auch im Hanappi Stadion?

5

18.10.2004, 19:41

ehm ja bitte runterstufen habe heute rated gegen ihn gespielt er ist wirklich schlecht :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

18.10.2004, 19:55

Zitat

Original von ]I[LGenio
@Wikie thx, wusste ich nicht.
P.S.: Bist Sonntag auch im Hanappi Stadion?

Nope, geh ja ned freiwillig ins Asyl :P

Na, ernsthaft, ich geh auf kein Derby, seit Violette meinem Arbeitskollegen eine Baustelle ins Gsicht ghaut haben und zeitweise sogar Gefahr bestand, das er das Augenlicht verliert -_-

7

18.10.2004, 20:08

Zitat

Original von UD_Premium
ehm ja bitte runterstufen habe heute rated gegen ihn gespielt er ist wirklich schlecht :D

Jo ist leider so :D Dauert sicher ne zeitlang bis ich wieder reinkomm. Mehr als 1-2 games täglich ist leider net drin, wegen uni.

8

19.10.2004, 14:13

Wieder ein alter österreichischer bekannter zurpck bei aoc ;) schön schön ^^

Würd sagen, wennst im masters rating ~1600 bekommst, dann würd das am anfang bei dir wieder passen denk ich.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

19.10.2004, 14:38

hehe Hi du ...
hab vor 2 wochen auch wieder angefangen ^^
obwohl herbert mich 200 Poibnts runtergestuft hat, hab ich mich gleich nochmal 100 Points weiterruntergespielt :D
Auf sensationelle 1310 :D
ABer AoC-Masters only rult ohne ende :)

10

19.10.2004, 15:52

jo, da es ja meistens extrem viele Anmeldungen gibt an den mastersspieltagen sind die partien dann meistens ausgeglichen. So hat mir masters immer gefallen.

Je früher das mastersteam mein rate runterstellt, desto früher spiel ich wieder ;)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

20.10.2004, 08:43

@genio
ich bin am sonntag in schütteldorf.

aja ... deine signatur stinkt.
:baaa:

grüne leibchen weiße stutzen, ihr könnt uns das a*schloch putzen!

14

20.10.2004, 10:40

hehe nice. Glaub aber nicht das es Chancen gibt das wir uns sehen, denn der FAK Sektor ist ja auf der anderen Seite :D

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

20.10.2004, 12:23

jepp. wo ihr uns so viele karten gegeben habt!

grrrrr!

X(