Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.10.2004, 21:06

Spielnr.: 3872 - XCII.Masters: 8. Spieltag<br>OoK_ZIF kOa_torqueor_ Erichbub_Si <br >vs.<br > WW_Sto

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3872" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.10.2004, 21:12

ers ma habi migra seit ca 2 jahren net gespielt un ers ma gekotzt als ich sah welche map is *g

hach ja doofes spiel ma wieder von mir... ers ma die schafe wie immer in der letzten ecke der insel gefundn die net gescoutet war...
dann scheis feudal zeit ---> später grush... zif stirbt wärend dessen weg hgg 2 ich kann ers zu spät helfen... und dann wars scho fast gegessen... ham uns auf wasser wieder halbwegs fang können aber an land gings dann au nimmer so gu tmit dem fuss fassen...
kam zar gg odin nen stückl vorran aber die andern beidn hatten kei platz bzw warn recht stark unter druck alles im allen netts spielschen aber wieder ma recht sucky von mir...

3

19.10.2004, 21:13

sorry mates!

schlechter grush, und dann kam nix mehr von mir. war zwar auf der hauptinsel hatte aber mehr mit meiner wirtschaft zu kämpfen als mit dem gegner ?( . war irgend wie der wurm drin bei mir... sorry torqueor, hast ein riesen spiel gemacht ?(

gg@all!

4

19.10.2004, 21:16

hab auch gesuckt. dazu kam noch ein maya gegen mich als spanier, die haben riesenvorteil, somit auch grush bei mir gegessen... ?(

5

19.10.2004, 21:25

naja nächste spiel wirds besser ;)
und so oft wie ich suck dürft ihr ruhig au ma suckn^^
dafür gewinn ma dann ebe nachher ;) auf hoffentlich na anderen map *grinz

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

19.10.2004, 21:55

Zitat

Original von Erichbub_Si
hab auch gesuckt. dazu kam noch ein maya gegen mich als spanier, die haben riesenvorteil, somit auch grush bei mir gegessen... ?(

Lol! Welchen denn? Die Spanier verzichten wenigstens auf das Gold in der Schmiede. Ansonsten sind sie den Maya auf Wasser ebenbürtig bis in Imp.
Als du in Ritter warst, dachte ich nu ist meine Flotte hinüber,aber du hast die gar net richtig gejagt und lieber meine leeren Häfen beschossen. :evil:

Ansonsten: GG (Auch wenn ihr im Gegnerteam wohl alle meint gesuckt zu haben. ;) )
Macht euch nix daraus, wird alles besser! :bounce:

Edit: Kann mir mal einer verraten warum die Zitate immer so ne riesen Schriftgrösse haben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erotix_Zentapher« (19.10.2004, 21:58)

7

19.10.2004, 22:08

Zitat

Original von Erotix_Zentapher
(Auch wenn ihr im Gegnerteam wohl alle meint gesuckt zu haben. ;) )

na ich weiss es. ?(

8

19.10.2004, 22:09

und ich suck in 99.99% aller spiele die i mach^^
find bei jedem 200 fehler im aufbau usw *lach

9

19.10.2004, 22:15

Zitat

Original von Erotix_Zentapher
Edit: Kann mir mal einer verraten warum die Zitate immer so ne riesen Schriftgrösse haben?

plazenta, drück mal Strg+mausrad runter (oder rauf kA) :P

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

19.10.2004, 23:13

Cool! Man lernt eben nie aus! :D

11

20.10.2004, 09:52

@Erotix_Zentapher

auf normalen wassermaps haben die maya auch nicht so einen grossen vorteil, weils genug food gibt. aber auf migra, wo es eng wird mit food....

6 schafe +20% = 120 food = 2 dorfis. noch fragen?

und deine flotte hab ich nicht gejagt, weils eh sinnlos is, du kommst kurz nach mir ritter und hast wesentlich mehr schiffe, da wollt ich lieber eine landung verzögern, desahlb auf die häfen. außerdem konnt ich mir keine einzige castle-tech leisten, also nackte galleeren sehen dann auch nicht so gut aus...

aber macht nix, nächstesmal siehst bissl genauer hin....