@Tsu_AK_47_
Das hab ich nicht ganz 3 Jahre gemacht aber auf die Dauer hat mich das angekotzt !
Als ich noch selber gespielt habe(Jugend) waren wir immer oben mit dabei und hatten auch Erfolg aber seit ca 10 Jahren gurkt unsere Jugend nur noch in der Gegend rum und die Macher der Herren sind mir mächtig auf die Eier gegangen als ich gecoacht habe.
Die Loser (sind echt schwach und 2-3 klassen tiefer als damals holen sich jede Saison nen neuen Trainer wie zB Jörg Kirsten und labern in der Gegend rum.
AB und an war sogar meine Art zu trainieren Gesprächsthema in den Ansprachen eines Trainers und gerade der wäre mit dem Team fast abgestiegen lol
Der Vorstand und die restlichen Verantwortlichen haben auch von nichts ne Ahnung und deshalb gurken die Jugenden auch immer in der tiefsten Klasse rum und da auch nur in der Mitte und hinten.
Das liegt nicht an den Kids den Nachbarstädte haben echt gut Jungs nur bei uns ist das Training einfach sch....
Als ich ein Team übernommen hatte waren die in den beiden Saison davor 3 und 2 letzter und genau die gleichen Jungs hab ich zum Meister gemacht und wir sind aufgestiegen. Toll.
Da waren echt einige gute dabei denen musste man nur einiges zeigen. Leider wurden die dann abgeworben weil die dummen Aktiven meinten sie könnten sie nicht brauchen !
50% von den Jungs spielen jetzt in der Oberliga und die anderen auch mind so hoch wie unser Verein.
Echt toll da macht es wirklich Spaß.
Zum krönenden Abschluß bin ich noch mit dem damaligen Trainer der Herren 1 aneinandergeraten in das sich noch die 2 Macher im Verein eingemischt haben und dann bin ich eben gegangen.
Genau das ist der UNterschied zum BBalltraining da ziehen alle an einem Strang und wir setzen nur auf eigene Spieler.
Damit sind wir immerhin bis fast in die Oberliga gekommen und in den letzten beiden Jahren nur knapp gescheitert ^^ Diese Saison muss es endlich klappen.
btw im Einzugsgebiet von Ludwigsburg und das mit 400 Mitgliedern
@Masta
ganz einfach !
Mainz kann keine Spieler teuer einkaufen dh sie müssen auf die Jugend setzen und jetzt musst du mal die Etats von Buliteams und Handballbuliteams sehen !
Eure 1.Mannschaft ist in der Oberliga und wieso soll die einer sponsorn ?
Wie viel Zuschauer habt ihr denn so ?
1 Mio für ne komplette Jugend ist nicht so viel wenn man bedenkt, dass ab c Jugend wahrscheinlich richtig gute Trainer am Werk sind und auch bei den kleinen schon Könner die Grundlagen legen.
1 Mio und alle 2-3 Jahre einen sehr guten Spieler ins Profigeschäft bringen ist doch ein ziemlich guter Deal oder nicht ?