Erstmal guten Morgen allerseits
Persönlich fand ich als Zeus vs Isis ja immer den Hoprush am besten, manchmal hats schön geklappt, einen Turm nach dem anderen gekillt. Ghostlake kann man das sehr gut machen, weil dem Isis eine Migdol in seinem Lager da nichts nützt. Der Hauptgrund ist eigentlich, dass der Isis nicht unbedingt heroisch soll, die die in Classic bleiben haben imo in 95% der Fälle verloren. Athene is dafür natürlich Pflicht, wenn man mit 5 Hops kurz das Monument im Lager des Gegners kickt und dann einfach res reinsetzt wenn man aufs Dorf schlachtet. Bestenfalls muss man ihm imemr das Gold abschneiden, aber das is leichter gesagt als getan.
3 tc Boom is ne sehr gewagte Sache. Ich glaub ich hab damit so gut wie nie gewonnen, ausser Ceasefire stoppt anc-ecl. Der Isis kriegt seine Grundaufbauzeit - udn überrennt dich dann mit 7 Eles, 10ca und 5 siege towern mit anc, da kann mans gleich stecken. Man muss irgendwie versuchen dem isis sein Spiel aufzudrängen, sobald der Isis ins Spiel kommt kann mans eh vergessen.
Was einigermaßen gut lief ist ein schnelles Tc in der Mitte der Karte einzunehmen mit Cease notfalls, dann mit Hips und Kentauren raiden wie die Sau^^ Bevorzuge dafür aber auch Zeus. Mit der Taktik muss man aber sicherlich schnell Heroic kommen, dann glei ne Festung mit Katapulten bauen und 1,2 Hydren. Sowas hab ich letztens als Hades gemacht Fast 2tc mit 9min heroic, lief allgemein ganz gut, nur leider hat Zeus keine Nemesischen Löwen. Hydren sind langsamer udn damit Priestern ziemlich ausgeliefert. Massen Petrobolos sind der Tod eines isis, wenn sie von gut 15 Tox beschützt werden.
Hopliten bringen es imo nur beim Hoprush, gg Eles oder camel würde ich gleich auf prodomos umsteigen, weil die sich die Berittenen Mercs gleich auch zunehmen und die relativ schnell alle kriegen.
Was ganz Neues (gell Mela

) is ein Zeus Fm. Wir haben das mal ein wenig getestet und man hatte nach 10/11min glei 2 Kolosse, ne Schatzkammer und Myrmidonen und die rocken ja nun wirklich die Kiste. Ihr könnt euch ja mal daran probieren
Wenn ich irgendwas vergessen habe, pls sagen, bin halt noch nicht munter, vor allem weil die Tomate mich per Telefonanruf um 9 geweckt hat