Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.09.2004, 19:35

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
eine anmerkung hab ich noch.............Bunny du hattest während des gesamten spiels massenweise res über.........mit 2000 Holz & 2000 Food wäre Weckmann wieder ins spiel gekommen...............so hattet ihr ein 2vs3, denn von ihm kam nichts mehr (außer die 2 türme an denen Ravens marktkarren immer schön vorbei fuhren :D )

stimmt, jetzt wo du es sagst, daran hab ich überhaupt nicht gedacht ... na irgendwo muß sich meine 2-jährige abstinenz ja bemerkbar machen :D

32

01.09.2004, 20:26

Zitat

Original von SIM_Bunny
stimmt, jetzt wo du es sagst, daran hab ich überhaupt nicht gedacht ... na irgendwo muß sich meine 2-jährige abstinenz ja bemerkbar machen :D

wäre auch etwas auffällig, wenn du hier gleich alles wegrulen würdest..............man würde dich dann sicher für einen smurf halten :D

33

01.09.2004, 23:37

Zitat

Original von SIM_MARIO

Hallo du hast mit dem Scheiss angefangen
MFG.Mario

äähm mario ? wenn jemand sagt ,15 :30 is net gut und noch betont ,keinen stress haben zu wollen ,dann passt dein spruch wohl net ganz oder ?

und was hat das mit 23 spiele zu tun ? muss jemand erst 500 spiele haben um mal andeuten zu dürfen ,das 15:30 nicht gerade gut sind ? da fand ich bunnys argumente schon wesentlicher sachlicher
aber wie ihr mit neuen umspringt ,is ja nix neues

34

02.09.2004, 00:29

soll das ne andeutung sein das hier alle neuen nieder gemacht werden?

35

02.09.2004, 00:47

also ich wurde freundlich und nett empfangen hier unten als masters spieler...ein bissl mehr freundlichkeit und vor allem ehrlichkeit würde dir nicht schaden, paul :D

naja und storm haben wir auch niedergemacht wie sau :D kann mich noch an seine ersten beiden games hier erinnern: 2 mal hat er 2v2 spielen müssen, 2 mal war ich sein mate :D er hat in den games nichtmal webstuhl entwickelt, aber geschimpt hab ich trotzdem nich...

36

02.09.2004, 00:56

storm das ist nicht nur ne andeutung das ist einfach fakt ,leute die clanlos oder nicht herrn mr. x schonmal die hand geschüttelt haben,werden behandelt wie der letzte dreck und geflamt bis zum erbrechen ,wehrt sich einer nur im geringsten ,wird er als smurf hingestellt oder von den oberflamern hier kaputt geredet und nur auf kleinigkeiten gewartet um ihn tot zu flamen und ob der jenige viel oder wenig schreibt,ist dabei völlig unerheblich ,irgendwas findet die sogenannte comunity immer
:respekt:

37

02.09.2004, 01:05

Zitat

Original von Leko
Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten , aber solche Feudalzeiten von 16:30 ? auch kings_ben im Spiel davor von 15:30 ? X(

und an dem spruch kann ich nun wirklich nix negatives feststellen ,das man daraufhin schreiben muss,ja du hast ja mit der scheisse angefangen
und von weckmann konnte man noch nicht lesen wieso er 16:30 feudal macht ,ausser kings_ben macht hier son affen draus

gn8 ;(

38

02.09.2004, 01:07

nehmen wir zb wolfgang. er is neu, clanlos und wird nicht geflamt. komisch was?^^

aja: http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=14384&sid=

hier hast du wenn ich mich nicht irre sogar zugegeben paul zu sein oder woher weißt du etwas über bc gespräche die stattgefunden haben müssen bevor du dich gereggt hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (02.09.2004, 01:10)

39

02.09.2004, 01:10

der frust nicht spielen zu dürfen muss bei paul tief sitzen :D

40

02.09.2004, 01:10

Zitat

Original von treskow
das ist einfach fakt ,leute die clanlos oder nicht herrn mr. x schonmal die hand geschüttelt haben,werden behandelt wie der letzte dreck

das seh ich anders treskow! und es ist auch anders...

41

02.09.2004, 01:11

ja schon komisch..das der smurf nun komischerweise kaum noch spielt ,wie so manch andere vermeintlich neue..dafür kommen dann urplötzlich wieder zig alte namen zum vorschein,komisch oder ?

42

02.09.2004, 01:16

"und spooner ,wie war das doch noch mit paul_allen im bc...als du ihm zig mal aufgefordert "

doch noch mal ne frage treskow (oder paul oder wie auch immer), wie konntest du das wissen, wenn du nicht der dritte im bc warst?!

43

02.09.2004, 01:17

ja, lauter alte namen die viele leute von früher noch kennen :)

44

02.09.2004, 01:17

zif das seh ich wie 2 clanmember schon fast gleichzeitig hier ihren senf ablassen :respekt:

oh mann zif ,daran sieht man schon wie naiv ihr seid..ein knochen den einer hinschmeisst und sofort drauf ,aber eigentlich null plan..meinst bestimmte leute unterhalten sich nicht miteinander ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »treskow« (02.09.2004, 01:19)

45

02.09.2004, 01:18

einer ist ja wirklich zu wenig bei dem blödsinn de rhier verbreitet wird ?(

46

02.09.2004, 02:04

Zitat

Original von __Samy_Deluxe__
jojo Ragna bleibt und ist der kleene Mitläufer.
@Morpheu__s5

zumindest am besten immer Ja sagen und du hast hier eine schöne Zeit.
Oder einfach schleimen wie Ragna so gehts auch ;)
Best Greetz
Diddy

Zitat

Original von BBC_Masta_Killah
und wie schon gesagt wurde brauch man es sich hier leider nur mit einem zu verscherzen und der mob folgt, uhnd dann hat man (kommt auf die leute an) eh verschissen und wird in jeden Thread geflamet und jedes posting wird kommentiert .

Auch nervt es dass hier beleidigungen einfach hingenommen werden müssen,

Zitat

Original von CF_Faithhealer
bekommt den groll eines aufmerksamen mastersmembers ab und denkt gleich "man wo bin ich hier gelandet" ein wort gibt das andere und *buff* flamewar! der neuling ist bedient und die immergleichen deppen bekriegen sich im forum über ein thema das schon lange keins mehr ist weil die ursache das weite gesucht hat :D

bin scheinbar doch nicht so der einzige der das erkannt hat, komisch oder ?

48

02.09.2004, 03:38

Zitat

Original von treskow
und was hat das mit 23 spiele zu tun ?

es ging nicht um die spiele; es ging um die bilanz ;)

49

02.09.2004, 09:33

Zitat

Original von treskow
zif das seh ich wie 2 clanmember schon fast gleichzeitig hier ihren senf ablassen :respekt:

ein clan bedeutet nicht, das nur einer aus diesem schreiben darf... ;)

Zitat

Original von treskow
meinst bestimmte leute unterhalten sich nicht miteinander ?

na dann grüß paul mal oder wie er sich halt nennt. spielen mit oder gegen ihn hat halt meistens spaß gemacht, und darum gehts hier doch oder?!