Zitat
Original von KINGS_Ben_GP
eine anmerkung hab ich noch.............Bunny du hattest während des gesamten spiels massenweise res über.........mit 2000 Holz & 2000 Food wäre Weckmann wieder ins spiel gekommen...............so hattet ihr ein 2vs3, denn von ihm kam nichts mehr (außer die 2 türme an denen Ravens marktkarren immer schön vorbei fuhren)
Zitat
Original von SIM_Bunny
stimmt, jetzt wo du es sagst, daran hab ich überhaupt nicht gedacht ... na irgendwo muß sich meine 2-jährige abstinenz ja bemerkbar machen![]()
Zitat
Original von SIM_MARIO
Hallo du hast mit dem Scheiss angefangen
MFG.Mario
Zitat
Original von Leko
Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten , aber solche Feudalzeiten von 16:30 ? auch kings_ben im Spiel davor von 15:30 ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (02.09.2004, 01:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »treskow« (02.09.2004, 01:19)
Zitat
Original von __Samy_Deluxe__
jojo Ragna bleibt und ist der kleene Mitläufer.
@Morpheu__s5
zumindest am besten immer Ja sagen und du hast hier eine schöne Zeit.
Oder einfach schleimen wie Ragna so gehts auch
Best Greetz
Diddy
Zitat
Original von BBC_Masta_Killah
und wie schon gesagt wurde brauch man es sich hier leider nur mit einem zu verscherzen und der mob folgt, uhnd dann hat man (kommt auf die leute an) eh verschissen und wird in jeden Thread geflamet und jedes posting wird kommentiert .
Auch nervt es dass hier beleidigungen einfach hingenommen werden müssen,
Zitat
Original von CF_Faithhealer
bekommt den groll eines aufmerksamen mastersmembers ab und denkt gleich "man wo bin ich hier gelandet" ein wort gibt das andere und *buff* flamewar! der neuling ist bedient und die immergleichen deppen bekriegen sich im forum über ein thema das schon lange keins mehr ist weil die ursache das weite gesucht hat![]()
Zitat
Original von treskow
zif das seh ich wie 2 clanmember schon fast gleichzeitig hier ihren senf ablassen![]()
Zitat
Original von treskow
meinst bestimmte leute unterhalten sich nicht miteinander ?