Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2004, 23:10

Spielnr.: 3542 - XCI.Masters: 1. Spieltag<br>KINGS_Ben_GP JoD_Raven Ren_Claver <br >vs.<br > Leko SI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3542" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2004, 23:13

GG @ All

war wohl nicht mein tag !

zum game : erst rec ansehen ......

3

31.08.2004, 23:14

Nach einem katastrophalen start, wollte wasserstart machen aber weit und breit kein fisch... das hat mir total meine Zeit vermaselt.
Aber dann gings stetig bergauf. Leko hat irgendwie den Druck nie genug aufbauen können, er zog sich immer wieder zurück zu meinem Glück.

GG

Danke an Ben für seine Hilfe.
Ren hat Power glaub ich auch stark unter Druck gesetzt. Hab es aber nicht verfolgen können.

4

31.08.2004, 23:25

hab bei power ausgeholfen, der von claver und ben überrannt wurde, dabei aber irgendwie immer die falschen einheiten gebaut :( war total planlos ...

und als power praktisch tot war sind sie über leko hergefallen und haben immer wieder ritter in meine base geschickt ... und das end vom lied?

bunny tot ;(

5

31.08.2004, 23:31

Hab gerade mal das Record angeschaut, naja bei mir ist beim Aufbau alles schief gegangen.

Zum Gegner:

Bunny hätte direkt bei Power aufbaun müssen und Power hätte rückwärts Richtung Bunny baun müssen. Dann sind Bunny und Leko am Anfang beide bei mir gewesen, einer hätte stattdessen power helfen müssen.

Power hatte einen extrem schlechten Spot, zwar genauso weit vorne wie ich allerdings mehr Richtung Mitte versetzt dadurch war er Claver und Ben ausgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (31.08.2004, 23:32)

Ren_Claver

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

31.08.2004, 23:42

Powie hat extrem nach vorwärts gebaut. Als ich meinen Hafen bauen wollte stand da schon einer von Powie^^

Irgendwie ist das Spiel vor allem für Powie richtig gemein gelaufen. Geplant war aufgrund der forward Kaserne wahrscheinlich ein flush. Aber aus welchem Grund auch immer werden die ersten Pikeniere zurück geschickt statt in den Angriff. Danach wechseln Ben und ich uns ab, um Powie aus seiner Base zu vertreiben.

:evil: Richtig fies fand ich, dass meine Ritter die sich auf der Flucht vor Bunny befanden, dann auch noch auf die 4 Dorfies von Powie treffen die gerade ihr Ausweichdorfzenter aufbauen wollten. Danach ist es mit Pop 14 und wohl nur noch gerade vier Dorfies dabei, nicht mehr besonders lustig.

7

31.08.2004, 23:51

Gratz Reto, alter Schweizer. Dein erster Masterssieg nach soooo langer Pause. :respekt:
Das beflügelt doch oder? Frag mich nur, ob Du meinem Rat gefolgt bist(ich sag nur "Start üben") oder obs diesmal Zufall war? Dann bitte bei unserem nächsten Gemeinsamen auch so spielen ja ;)

Gruß Hendor

8

01.09.2004, 01:57

eine anmerkung hab ich noch.............Bunny du hattest während des gesamten spiels massenweise res über.........mit 2000 Holz & 2000 Food wäre Weckmann wieder ins spiel gekommen...............so hattet ihr ein 2vs3, denn von ihm kam nichts mehr (außer die 2 türme an denen Ravens marktkarren immer schön vorbei fuhren :D )

9

01.09.2004, 08:30

Hehe jo die Türme hab ich auch erst relativ spät entdeckt. Fieses Ding das *g

10

01.09.2004, 09:55

Powerweckmann und Ren Claver spielen wieder ? ? ?

Freut mich, :respekt:

Welcome Back :)

11

01.09.2004, 10:07

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:40)

12

01.09.2004, 12:22

Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten , aber solche Feudalzeiten von 16:30 ? auch kings_ben im Spiel davor von 15:30 ? X(

13

01.09.2004, 12:28

Zitat

Original von Leko
Ich möchte wirklich niemand zu nahe treten , aber solche Feudalzeiten von 16:30 ? auch kings_ben im Spiel davor von 15:30 ? X(

was willst du uns damit sagen

14

01.09.2004, 12:36

ich weiß nicht ob du das rec überhaupt gesehen hast.......aber ich bin in feudal bei pop34, während du noch bei pop33 bist.............meine feudalzeit war so schlecht, weil mir 100 Food fehlten zum feudalklick und ich so noch 3 dorfis produziert habe bevor ich geklickt hatte, was ja kein problem auf dieser karte war, da die beeren fehlten und somit ein flush des gegners auszuschließen war ;)

EDIT: und noch ein tip.........es bringt nichts viele ritter zu haben, aber keine upgrades........deine ritter sind umgefallen wie die fliegen gegen Storms ritter ;)

EDIT2: mich würde auch noch interessieren, wieso du eine 19er castlezeit machst, obwohl du 3 säue schlachten konntest........da kann man locker ne 16er oder 17er castle machen

15

01.09.2004, 13:20

Aha 34 Bauern ,dann hättest vielleicht mal lieber fischen sollen und ein paar galleys bauen ,nur so als Tip. ;)
So konnte deiner gemächlich sich mit Galleys zu mir durchsetzen .Und wenn Du schon Vergleiche ziehst ,ich musste auch bei Bunni helfen,wem hast Du geholfen ? Mir zumindest nicht.
Und deine Ritter hast nicht verheizt ,während dein Pikes im Sonnenstuhl lagen ?
Oder von Deiner coolen Feudalzeit bis zur 25 min ,sind noch ganze 4 Bauern dazu gekommen ...nicht schlecht ,wer im Glashaus s....

16

01.09.2004, 14:12

Zitat

Original von Leko
wer im Glashaus s....

1. das trifft wohl eher auf dich zu
2. hatte ich einen hafen
3. wo hast du bunny geholfen (deine ritter sind nur hin und her geritten und haben nix gerissen)
4. hattest du nichts als Storm dich angegriffen hat
5. üb noch ein bissel und labber nicht so viel sch****

EDIT:

6. hatte ich eine ununterbrochene produktion in meinem tc (schon mal was von schubkarre oder stadtwache gehört)
7. sagt deine statistik alles

17

01.09.2004, 15:03

Oh mann auf so eine agressive Berichterstattung hab ich null Bock .....irgendwie Minderwertigkeitskomplexe ?
und Dein Hafen kam min 30 :bounce: :respekt: dafür aber schon nach 17 min einen Marktplatz :respekt:
und den mit Abstand schlechtesten pop :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leko« (01.09.2004, 15:24)

18

01.09.2004, 15:33

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 11:40)

19

01.09.2004, 15:40

Leko was labberst du rum du hasts versaut.....ich hatte meinen gegner im griff.........bunny war noch lange nicht tot.........aber du wurdest von Storm im alleingang überrollt...........und jetzt komm nicht wieder mit "ich habe da geholfen und da geholfen", sonst lad ich nämlich das spiel mal hoch

20

01.09.2004, 15:49

Bitte lade es hoch ;wenn es dein Selbstwertgefühl stärkt ?!
Kein Grund so mit Kraftausdrücken umsich zu werfen,ansonsten geh mal zum Arzt .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leko« (01.09.2004, 15:51)

21

01.09.2004, 15:53

und komm mir nicht mit "irgendwie Minderwertigkeitskomplexe ?" oder "wenn es dein Selbstwertgefühl stärkt ?!", nur weil dir nichts mehr einfällt.

22

01.09.2004, 16:07

Zitat

Original von Leko
Kein Grund so mit Kraftausdrücken um sich zu werfen

so besser :P

Zitat

ansonsten geh mal zum Arzt

hab sowieso wieder sitzung bei meinem psychologen am freitag. ausreichend gesprächsstoff hab ich ja jetzt ;)

23

01.09.2004, 16:10

Zitat

Original von Leko
Bitte lade es hoch ;wenn es dein Selbstwertgefühl stärkt ?!
Kein Grund so mit Kraftausdrücken umsich zu werfen,ansonsten geh mal zum Arzt .

Hallo du hast mit dem Scheiss angefangen und KINGS_Ben list sich das nicht gefallen und wenn man sachlich drüber Reden kann ist das glaube ich nicht Selbstwertgefühl oder Minderwertigkeitskomplexe ;)

PS. Doch schon 23 Spiele im Masters :respekt:

PS. Stefan habe ich das Rec schon von spiel will mir mal an sehen :D

Glaube werde auch mal wieder spielen ihr versprochen :D

MFG.Mario

24

01.09.2004, 16:13

Zitat

Original von SIM_MARIO
Glaube werde auch mal wieder spielen hier versprochen :D

jaja, sagst du immer und dann hast du wieder keine lust.........ich werde dich am donnerstag um 19.59h dran erinnern ;)

25

01.09.2004, 16:44

imo wären letztendlich alle 3 eingebrochen, ich war nur als erster fertig^^ leko hatte nen beschissenen start ---> ich war schneller up ---> konnte effektiver nerven.

keine rehe zu jagen und in dark keinen hafen zu bauen is net sonderlich klug imo^^

26

01.09.2004, 17:02

Zitat

Original von WW_Storm
...ich war schneller up ---> konnte effektiver nerven.
...und warum is dir dat nid in unser*m spiel gelungen du nuss :P ;)

27

01.09.2004, 17:09

1. weil ich net mitte war
2. weil ich geflusht hab

28

01.09.2004, 17:19

...also martin ...am anfang sieht dat doch jut aus ...beim rec guggen hatt* ich dann den eindruck als hätt*ste den flush irgendwie "abgebrochen" ...ich glaub* du hättest noob gehabt wennste konsequenter gewesen wärest

29

01.09.2004, 17:47

cool, dass ihr euch in diesem thread über alle anderen spiele unterhaltet, die gestern noch so stattgefunden haben...

so muss man nicht soviel klicken ^^

30

01.09.2004, 19:33

Zitat

Original von JoD_Raven

Bunny hätte direkt bei Power aufbaun müssen und Power hätte rückwärts Richtung Bunny baun müssen. Dann sind Bunny und Leko am Anfang beide bei mir gewesen, einer hätte stattdessen power helfen müssen.

als ich bei dir war, war das ca. 8 minuten, bevor power das erste mal um hilfe bat, das war bereits in der 28. minute und er war schon auf pop 33 runter :(

meine ritter standen danach tatenlos in meiner base rum, hätt ich die nur eher mal runtergeschickt, oder power gefragt, ob alles in ordnung ist. er wurde erst von ren geflusht und als ihm dann ben mit rittern zur seite stand, wars natürlich zu spät :(

aber stimmt schon, ich hätt, auch wenns die 28. minute war, ein paar doofies mitnehmen müssen und unten aufbauen ... oder bei ravi mehr druck machen müssen.