Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
so jetzt mal ein ernsthafter Beitrag unter dem ganzen Spam (vor allem Pawnee ist gemeint)
Bogenschiessen: ganz nett, geht schnell und die Regeln sind klar und logisch: auf jeden Fall behalten.
Leichtathletik: Gehen ist wirklich doof, und das obwohl Polen oder eher Korzeniowski eine Weltmacht ist. Robert roxx trotzdem, cooler Typ. Kugelstossen der Frauen ist total scheisse, bitte abschaffen.
Badminton: kann ich nicht angucken, is aber ganz sinnvoll.
Baseball: würd ich mir nie reinziehen, hat aber klare Regeln und sollte bleiben.
Basketball: keine Frage, das spektakulärste was die Olympischen Spiele zu bieten haben. Das abzuschaffen wäre Humbug.
Beach Volleyball: is geil. keine Widerrede
BOXEN: ABSCHAFFEN, das ist Betrug in grossem Stil. Wer aus Kasachstan, Aserbejdschan oder Kirgisien kommt hat so gut wie ne Medaille in der Hand. Das is einfach ein Witz. Weg damit!
Kayak flach/bergig: beides logisch und nicht allzu langweilig. Vor allem die Bergversion ist cool anzusehen. Kanadier sind ne geile Sache, probierts einfach mal aus.
Mountain Bike: find ich nichts dran auszusetzen.
Radrennbahn: eigentlich auch interessant. Vor allem Punkterennen
Strassenrennen: auf jeden Fall interessant und sinnvoll
Turmspringen: wems gefällt. Ich finds öde und die Kampfrichter sind zu mächtig!
Reitsport: ausser Dressur eigentlich ok, allerdings gibts 1000 Medaillen... Dressur abschaffen und weniger Medaillen verteilen.
Fechten: wenn der Kommentator keine Ahnung hat kann mans nicht gucken, Regeln sind seltsam
Fussball: abschaffen oder richtige Mannschaften ranlassen
Gymnastik: weniger Medaillen verteilen. Trampolin abschaffen und Medaillen für Geräte weg.
Handball: ownage
Hockey: gibt schlimmeres
Judo: könnt ich stundenlang gucken. Vor allem Würgeattacken sind geil.
Moderner Fünfkampf: Vierkampf draus machen, dank ihrer "tollen" Pferde sind die Polen absolut abgekackt. Das kriegen die Griechen noch zurück...
Rudern: is ok.
Segeln: also Mistral und Finn und Europa sehen echt scheisse aus, aber die 49er Klasse is sooo endgeil, dass ich Segeln eigentlich sehr gerne schaue
Schiessen: wenns sein muss. immerhin is diese Sportart ziemlich sauber
Softball: wer guckt das? WEG
Schwimmen: auf jeden Fall lassen
Synchronschwimmen: einfach nicht gucken. oder aber abschaffen, superleicht zur farce werdend, zu mächtige kampfrichter
Tischtennis: is nicht mein fall, is aber klar worums geht und bescheissen kann man nicht.
Takwon Do: noch nie gesehen, keine Ahnung.
Tennis: gähn, die Regeln sind allerdings klar, kann bleiben
Triathlon: hat was
Volleyball: bitte lassen
Wasserball: find ich auch ok
Gewichtheben: muss ich das was schreiben? weg damit, wenn die nicht spritzen heiss ich Josef
Ringen: treffen sich 2 ringer bei olympia... 9 minuten zeitverschwendung bei denen 2 muskelmänner sich an ohren ziehen... lächerlich!
und was sollte rein? natürlich Rugby, Triathlonstaffeln wären auch cool, sonst fällt mir nix ein.
aber Boxen muss definitiv weg, das is so langweilig und bescheuert wie Synchronschwimmen. Allerdings kann man bei letzterem noch einigermassen nachvollziehen wieso wer gewonnen hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (30.08.2004, 15:31)
Zitat
Moderner Fünfkampf. Das grenzt ja schon an Tierquälerei, wenn da Leute, die noch nicht auf einem Pferd gesessen haben, plötzlich Springreiten machen sollen.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
teakwon do und judo
was die machen is absoluter müll
sollen lieber kickboxen aufnehmen, und dann vollkontakt...
Zitat
ich würde diese ganzen spasssportarten wie beachvolleyball, mountainbiken, softball usw kicken, die sind einfach nicht olympisch! die kann man am strand, im urlaub oder im stadtpark spielen, aber dafür dürfte es keine olympischem medaillen geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (30.08.2004, 17:32)