Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (30.08.2004, 07:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (30.08.2004, 09:54)
Zitat
Original von FodA_seth
Ich finde auch man sollte einiges streichen,im Gegenzug bin ich für einige Denksportarten und PC-Games.
Zitat
was mich am vorletzten olympia tag mords beeindruckt hat, waren die mädls die da mit ringen und bällen herumgeworfen haben und das alles in den unmöglichsten stellungen wieder aufgefangen haben! war echt klasse! wie heíßt denn diese sportart? hat mir sehr gefallen!
Zitat
so jetzt mal ein ernsthafter Beitrag unter dem ganzen Spam (vor allem Pawnee ist gemeint )Bogenschiessen: ganz nett, geht schnell und die Regeln sind klar und logisch: auf jeden Fall behalten.
Leichtathletik: Gehen ist wirklich doof, und das obwohl Polen oder eher Korzeniowski eine Weltmacht ist. Robert roxx trotzdem, cooler Typ. Kugelstossen der Frauen ist total scheisse, bitte abschaffen.
Badminton: kann ich nicht angucken, is aber ganz sinnvoll.
Baseball: würd ich mir nie reinziehen, hat aber klare Regeln und sollte bleiben.
Basketball: keine Frage, das spektakulärste was die Olympischen Spiele zu bieten haben. Das abzuschaffen wäre Humbug.
Beach Volleyball: is geil. keine Widerrede
BOXEN: ABSCHAFFEN, das ist Betrug in grossem Stil. Wer aus Kasachstan, Aserbejdschan oder Kirgisien kommt hat so gut wie ne Medaille in der Hand. Das is einfach ein Witz. Weg damit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (30.08.2004, 14:27)
Zitat
Original von FodA_ZioN_
1. rhythmische Sportgymnastik
2. du bist schwul![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.08.2004, 14:30)
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
lol! Amateurboxen ist im Moment nix anderes als ne SChlägerei mit Helmen und Handschuhen, in denen 5 Komiker entscheiden wer gewinnt. hat das was mit dem Olympischen Gedanken zu zunich meine: auf keinen Fall. Entweder wird das reformiert oder abgeschafft.
klar ist es wichtig, ob die leute die sachen gerne gucken oder nicht... wenn nicht, dann kann mir die Sache eh den Buckel runterrutschen...