Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• »SenF_Rey_Erizo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: PL

• Nachricht senden

1

30.08.2004, 02:45

Olympische Spiele oder: Welche Sportarten würdet ihr kicken ^^

So ich bin müde und schreibe erst morgen was dazu, aber ich mach schonmal auf, damit ichs nicht vergesse :D
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

2

30.08.2004, 03:02

Alle Mannschaftssportarten

3

30.08.2004, 03:03

teakwon do und judo

was die machen is absoluter müll

sollen lieber kickboxen aufnehmen, und dann vollkontakt...

4

30.08.2004, 07:02

ich hab die "kanadier" sportart irgendwie lächerlich gefunden im boot mit einem bein knien und mit dem anderen stehen und dann paddeln ???
da is das normale rudern ja noch 10x besser
auserdem würde ich die ganzen reit bewerbe kicken oder wenigstens dafür sorgen das den pferden die medaillen umgehängt werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (30.08.2004, 07:05)

5

30.08.2004, 07:28

ich vermisse Kegeln, warum ist das nicht olympisch?

Kickt Gewichtheben und Boxen, da wird einem ja übel. ...und die Leichtathletik, da holt Deutschland nüscht :D

6

30.08.2004, 09:08

also judo und kanadier ja nicht rausschmeißen
da haben wir wenigsten gold geholt^^

7

30.08.2004, 09:53

weg mit gewichtheben
und gehen suckt auch

ausserdem schwimmen weg und frauen rudern(oda was das wa, wo sone "kräftigen" frauen da warn in den booten... :rolleyes: )

ahja,, und dressurreiten.... das is ja mal so derbe langweilig..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (30.08.2004, 09:54)

8

30.08.2004, 10:11

ringen... irgendwie schwul und langweilig :D:D

9

30.08.2004, 10:18

Synchronschwimmen, Gewichtheben der Frauen(Echt Krank),Gehen und Vielseitigkeitsreiten. Letzteres ist ja eh nur purer Beschiss !

11

30.08.2004, 10:44

Base/Softball, Schießen außer Tontaubenschießen :D und noch ganz klar "Gehen"(im Grunde ist das ja Rennen mit ganz speziellen Regeln)

12

30.08.2004, 10:59

Ich würde Wettbewerbe die geistige leistungen messen hinzufügen: Schach, Physik, Mathemathik, Chemie, Allgemeinwissen etc. :)

14

30.08.2004, 11:09

Um der Ästhetik willen:

Gehen und Ringen

:baaa:

16

30.08.2004, 11:19

Mountainbike schieben raus(für den Zuschauer gibt es nix langweiligeres)

Tischtennis-Rundlauf rein

17

30.08.2004, 13:05

Moderner Fünfkampf. Das grenzt ja schon an Tierquälerei, wenn da Leute, die noch nicht auf einem Pferd gesessen haben, plötzlich Springreiten machen sollen.

FOPT_Strawberry

18

30.08.2004, 13:24

Zitat

Original von fast_boozo

Tischtennis-Rundlauf rein

11 :respekt:

das verkrüppelte Gehen raus, genauso wie Reiten...

19

30.08.2004, 13:27

Ich finde auch man sollte einiges streichen,im Gegenzug bin ich für einige Denksportarten und PC-Games.

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

30.08.2004, 13:37

werft bloß nich unsere Golddisziplinen raus !
also wegen mir kann Gehen auf jeden Fall weg, sieht scheiße aus und man kann ohne O-Beine eh nich mitmachen.

21

30.08.2004, 14:17

raus:
Reiten
Synchronschwimmen
Mannschaftssportarten

rein:
e-sports
gummistiefelweitwurf

was mich am vorletzten olympia tag mords beeindruckt hat, waren die mädls die da mit ringen und bällen herumgeworfen haben und das alles in den unmöglichsten stellungen wieder aufgefangen haben! war echt klasse! wie heíßt denn diese sportart? hat mir sehr gefallen!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

30.08.2004, 14:18

so jetzt mal ein ernsthafter Beitrag unter dem ganzen Spam (vor allem Pawnee ist gemeint :D )
Bogenschiessen: ganz nett, geht schnell und die Regeln sind klar und logisch: auf jeden Fall behalten.
Leichtathletik: Gehen ist wirklich doof, und das obwohl Polen oder eher Korzeniowski eine Weltmacht ist. Robert roxx trotzdem, cooler Typ. Kugelstossen der Frauen ist total scheisse, bitte abschaffen.
Badminton: kann ich nicht angucken, is aber ganz sinnvoll.
Baseball: würd ich mir nie reinziehen, hat aber klare Regeln und sollte bleiben.
Basketball: keine Frage, das spektakulärste was die Olympischen Spiele zu bieten haben. Das abzuschaffen wäre Humbug.
Beach Volleyball: is geil. keine Widerrede
BOXEN: ABSCHAFFEN, das ist Betrug in grossem Stil. Wer aus Kasachstan, Aserbejdschan oder Kirgisien kommt hat so gut wie ne Medaille in der Hand. Das is einfach ein Witz. Weg damit!
Kayak flach/bergig: beides logisch und nicht allzu langweilig. Vor allem die Bergversion ist cool anzusehen. Kanadier sind ne geile Sache, probierts einfach mal aus.
Mountain Bike: find ich nichts dran auszusetzen.
Radrennbahn: eigentlich auch interessant. Vor allem Punkterennen :)
Strassenrennen: auf jeden Fall interessant und sinnvoll
Turmspringen: wems gefällt. Ich finds öde und die Kampfrichter sind zu mächtig!
Reitsport: ausser Dressur eigentlich ok, allerdings gibts 1000 Medaillen... Dressur abschaffen und weniger Medaillen verteilen.
Fechten: wenn der Kommentator keine Ahnung hat kann mans nicht gucken, Regeln sind seltsam
Fussball: abschaffen oder richtige Mannschaften ranlassen
Gymnastik: weniger Medaillen verteilen. Trampolin abschaffen und Medaillen für Geräte weg.
Handball: ownage
Hockey: gibt schlimmeres
Judo: könnt ich stundenlang gucken. Vor allem Würgeattacken sind geil.
Moderner Fünfkampf: Vierkampf draus machen, dank ihrer "tollen" Pferde sind die Polen absolut abgekackt. Das kriegen die Griechen noch zurück...
Rudern: is ok.
Segeln: also Mistral und Finn und Europa sehen echt scheisse aus, aber die 49er Klasse is sooo endgeil, dass ich Segeln eigentlich sehr gerne schaue
Schiessen: wenns sein muss. immerhin is diese Sportart ziemlich sauber
Softball: wer guckt das? WEG
Schwimmen: auf jeden Fall lassen
Synchronschwimmen: einfach nicht gucken. oder aber abschaffen, superleicht zur farce werdend, zu mächtige kampfrichter
Tischtennis: is nicht mein fall, is aber klar worums geht und bescheissen kann man nicht.
Takwon Do: noch nie gesehen, keine Ahnung.
Tennis: gähn, die Regeln sind allerdings klar, kann bleiben
Triathlon: hat was
Volleyball: bitte lassen
Wasserball: find ich auch ok
Gewichtheben: muss ich das was schreiben? weg damit, wenn die nicht spritzen heiss ich Josef
Ringen: treffen sich 2 ringer bei olympia... 9 minuten zeitverschwendung bei denen 2 muskelmänner sich an ohren ziehen... lächerlich!

und was sollte rein? natürlich Rugby, Triathlonstaffeln wären auch cool, sonst fällt mir nix ein.
aber Boxen muss definitiv weg, das is so langweilig und bescheuert wie Synchronschwimmen. Allerdings kann man bei letzterem noch einigermassen nachvollziehen wieso wer gewonnen hat :baaa:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

30.08.2004, 14:20

Zitat

Original von FodA_seth
Ich finde auch man sollte einiges streichen,im Gegenzug bin ich für einige Denksportarten und PC-Games.

omg ich wusste gar nicht wie verpeilt du bist :D :D

imo sollten raus:

- Gehen: so ein Käse, wer schnell sein will, der rennt, das ist ja total gegen die menschliche Natur was die machen

- Schießen: ich find das irgendwie dumm, mit den hightech geräten, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was daran so schwer sein soll, die Technik übernimmt doch alles bis aufs Nervenflattern
allerdings nicht alle schießwettbewerbe, ein paar wenige sollten noch erhalten bleiben, tontaubenschießen fand ich z.B. ganz attraktiv, und die müssen wenigstens noch selbst zielen und schießen

- Segeln: viel zu viele Disziplinen, kaum einer sieht durch bei den Regelsalat...meinetwegen sollen sie eine Disziplin drin lassen, damit die Leute die gerne SegelBoote schauen was zu sehen bekommen...außerdem war Segeln ja in der Antike nen bedeutendes Thema von daher sollte es nicht komplett abgeschafft werden

- Rudern: diese Kanadier Disziplin sieht wirklich ulkig aus, löst bei mir aber ein antikes gefühl aus :D - muss BLEIBEN! :P

- Judo und Tek won do: Selten son Quatsch gesehen, Ringen dagegen muss unbedingt drin bleiben, und Gewichtheben auch, ich finde diese Sportarten passen toll zu den olympischen Spielen

- Mountainbike: raus bitte...

- Moderner 5-Kampf: wer kann sich denn sowas leisten oft zu trainieren lol, wer kam auf sone scheiß idee und wer war so blöd dass aufzunehmen...*kopfschüttel*

Neu aufnehmen: Tauziehen!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

30.08.2004, 14:22

big ROFL @gummistiefelweitwurf
da sind uns die Finnen aber noch stark überlegen

Zitat

was mich am vorletzten olympia tag mords beeindruckt hat, waren die mädls die da mit ringen und bällen herumgeworfen haben und das alles in den unmöglichsten stellungen wieder aufgefangen haben! war echt klasse! wie heíßt denn diese sportart? hat mir sehr gefallen!

1. rhythmische Sportgymnastik
2. du bist schwul :D

und Boxen muss drin bleiben! Was gibt es natürlicheres als der Kampf Mann vs Mann nur mit den Fäusten!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

30.08.2004, 14:25

Zitat

so jetzt mal ein ernsthafter Beitrag unter dem ganzen Spam (vor allem Pawnee ist gemeint )Bogenschiessen: ganz nett, geht schnell und die Regeln sind klar und logisch: auf jeden Fall behalten.
Leichtathletik: Gehen ist wirklich doof, und das obwohl Polen oder eher Korzeniowski eine Weltmacht ist. Robert roxx trotzdem, cooler Typ. Kugelstossen der Frauen ist total scheisse, bitte abschaffen.
Badminton: kann ich nicht angucken, is aber ganz sinnvoll.
Baseball: würd ich mir nie reinziehen, hat aber klare Regeln und sollte bleiben.
Basketball: keine Frage, das spektakulärste was die Olympischen Spiele zu bieten haben. Das abzuschaffen wäre Humbug.
Beach Volleyball: is geil. keine Widerrede
BOXEN: ABSCHAFFEN, das ist Betrug in grossem Stil. Wer aus Kasachstan, Aserbejdschan oder Kirgisien kommt hat so gut wie ne Medaille in der Hand. Das is einfach ein Witz. Weg damit!

omg ich les gar nicht weiter, was ist daran bitte ernsthaft? nach welchen Kriterien gehst du bitte? "das finde ICH cool und das macht mir Spaß" - Stil oder was?

...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

30.08.2004, 14:25

lol! Amateurboxen ist im Moment nix anderes als ne SChlägerei mit Helmen und Handschuhen, in denen 5 Komiker entscheiden wer gewinnt. hat das was mit dem Olympischen Gedanken zu zun??? ich meine: auf keinen Fall. Entweder wird das reformiert oder abgeschafft.
klar ist es wichtig, ob die leute die sachen gerne gucken oder nicht... wenn nicht, dann kann mir die Sache eh den Buckel runterrutschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (30.08.2004, 14:27)

27

30.08.2004, 14:26

Ich bin dafür, dass Damenschlammcatchen eingeführt wird als olympische Disziplin.

Kicken? Keine Ahnung, ich verstehe nicht warum überhaupt was gekickt werden soll. Wäre ja auch eine ziemlich einseitige Meinung, mich zum Beispiel interessieren alle Reitwettbewerbe nicht die Bohne, aber es gibt mit Sicherheit genug Menschen, die Interesse daran haben. Auch beim Gehen oder beim Marathon geht mir nicht grade einer ab, wenn das live im Fernsehen übertragen wird. Im Grunde interessieren mich nur die ganzen Mannschaftssportarten, wenn ich ehrlich bin :)

Zitat

Original von FodA_ZioN_
1. rhythmische Sportgymnastik
2. du bist schwul :D

Mal ganz im Ernst, ich fand das auch beeindruckend, was die da gemacht haben (die Teams meine ich). War doch ziemlich perfekt alles aufeinander abgestimmt und so einer Art von Perfektion kann ich mehr abgewinnen als wenn sich da irgendwelche Judoka, Ringer oder Boxer auf einer Matte wälzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.08.2004, 14:30)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

30.08.2004, 14:37

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
lol! Amateurboxen ist im Moment nix anderes als ne SChlägerei mit Helmen und Handschuhen, in denen 5 Komiker entscheiden wer gewinnt. hat das was mit dem Olympischen Gedanken zu zun??? ich meine: auf keinen Fall. Entweder wird das reformiert oder abgeschafft.
klar ist es wichtig, ob die leute die sachen gerne gucken oder nicht... wenn nicht, dann kann mir die Sache eh den Buckel runterrutschen...

os habs doch zuende gelesen, warn ja doch noch 1-2 nachvollziehbare gedanken drin :D

ja, ich finde das hat was mit olympischen Gedanken zu tun, 2 Männer stehen sich gegenüber und kämpfen aus wer der bessere ist, ist halt zeitgemäß, dass man sich nicht gegenseitig tothaut, sondenr handschuhe und helme benutzt...
Das mit den Kampfrichtern ist natürlich keine immer faire Lösung, aber die Regeln sind doch sehr klar (3 schiedsrichter innerhalb von 1sek....) und das ist dir doch so wichtig ;)
und die Russen und Kubaner sind nunmal sehr gute Boxer
die beschweren sich sicherlich auch nicht drüber, dass wir im Rudern alles absahnen...

Ich hab übrigens sehr gerne Boxen gekuckt, du halt nicht...

Fußball kann eigtl auch abgeschafft werden, sogar ich als Fußballfan hab keine Sekunde Fußball gesehen....

@DG: ja, beeindruckend fand ich deren Leistung auch

29

30.08.2004, 14:40

Zitat

Original von FodA_ZioN_
@DG: ja, beeindruckend fand ich deren Leistung auch

Na siehste, Ragna hat ja auch nicht gesagt, dass er gleich heute los ist und sich die Beine rasiert hat, sich dann ein Röckchen gekauft hat und nun mit nem Ball und nem Ring für die nächste Olympiade übt ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

30.08.2004, 14:44

rofl

nee war auch gar nicht negativ gemeint ^^
nur son nichtnachdenkcomment :P