Hallo zusammen,
ich hatte mich schon einmal im Masters angemeldet, hab jetzt aber (nach fast 2 Jahren) zuerst meinen Nick nicht wiedergefunden. Dann hatte ich ihn endlich gefunden, aber es fehlte mein altes PW. Da sich meine E-Mail-Adresse zwischenzeitlich auch längst geändert hatte, hab ich gedacht, dsa PW neu anzufordern geht eh nicht, also meldeste dich halt noch mal an und lässt den alten Nick löschen.
Pustekuchen. Jetzt les ich in den Regeln, dass es unter Androhung von Folter und GZSZ-gucken-nicht-unter-einem-Jahr-Nonstop verboten ist, sich zwei Nicks zuzulegen. Und nu steh ich da....
Also: Erst einmal sorry, dass ich jetzt mit 2 Nicks gemeldet bin (bin ich grundsätzlich eigentlich nie - wüsste nicht mal einen anderen Namen

). Und dann auch gleich zu meiner Frage: Könnt ihr den alten Nick (Turin_Turambar) löschen und diesen (Túrin Turambar) dafür aufrecht erhalten?!? Wie ihr seht, bin ich bei der Namensfindung echt kreativ
Spiele ansonsten bei den GPs (was die Vergesslichkeit erklären aber nicht rechtfertigen sollte

) und hab für den "neuen" Nick ein Rating von 1200 angegeben....
Freue mich auf Nachricht - Danke und Gruß
TT