Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

25.08.2004, 14:35

Zitat

Original von fast_boozo
@don grotto: hat deine Frau/Freundin eventuell noch ne Schwester?

wozu das? sie kann doch einen von euch abwechselnd immer zum forum lesen schicken wärend sie sich mit dem anderen beschäftigt :D

62

25.08.2004, 15:28

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
.... Angeblich bringe ich alles durcheinander und sie findet nichts mehr wieder. Wenn ich mal nichts durcheinander bringe frage ich - wie ich hörte - alle 30 Sekunden, wo denn der Teller und die Tasse wohl hingehört, so dass sie es gleich selber machen kann (erst beschweren, dass ich alles durcheinander bringe und wenn ich dann frage ist es auch nicht Ok). Naja und wenn ich irgendwo was unbeaufsichtigt mache, dann mache ich hundertprozentig irgendwas, was sie mag kaputt (warum stehen auch Vasen, Blumentöpfe usw. auf dem Fussboden rum? Oder auf der Fensterbank? Oder auf dem Tisch? Oder auf dem Schrank? Wer braucht den Schnickschnack überhaupt?).

@ Don_Grotto

es ist doch bestimmt so, daß dies alles völlig unabsichtlich passiert? :D

63

25.08.2004, 16:01

haaaaaaaaaase :)

du lebst ja :)

64

25.08.2004, 16:02

ja sicher lebt sie

musste mal öfter icq anmachen :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

65

25.08.2004, 16:49

also irgendwie muss ich bei dem nick an erkan&stefan denken :D

66

25.08.2004, 20:31

Kenn ich sie @ Napo?

67

25.08.2004, 20:36

Also, wenn ich Faith so höre, denk ich echt, dass ich ne Schwuchtel bin, denn ich tu immer alles für meine Freundinen.
Mein bestes Erlebnis war, dass ich einmal um 4 Uhr Nachts angerufen wurde. Sie hatte enen Alptraum und war am zittern, den Tränen nah.
Was macht Onkel Kari.. ähm DS_Premium nach einigen besänftigen Worten, die nicht besänftigten? Er steht auf, setzt sich aufs Fahrrad und beendet die erfolgreiche Nacht 20 KM westlich seines Bettes.

68

25.08.2004, 20:57

das kommt drauf an wie sehr du mich an meinem letzten Sonntag in Deutschland beobachtet hast, ansonsten wohl eher nein

69

25.08.2004, 21:00

Zitat

Original von fast_boozo
@don grotto: hat deine Frau/Freundin eventuell noch ne Schwester?

Nee, ist Einzelkind :)

Zitat

Original von SIM_Bunny
es ist doch bestimmt so, daß dies alles völlig unabsichtlich passiert? :D

Klar doch, ich würde niemals etwas mit Absicht kaputt machen oder mich absichtlich dämlich anstellen, ich bin einfach so ungeschickt, können Dir alle bestätigen, die mich kennen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.08.2004, 21:01)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

70

26.08.2004, 00:38

und wieder wurde ich inspiriert. Wie sagen die Playboyhäschen aus Hugh heffners Villa immer?
"What happens in the Grotto, stays in the Grotto!"

71

26.08.2004, 00:40

Zitat

Also, wenn ich Faith so höre, denk ich echt, dass ich ne Schwuchtel bin, denn ich tu immer alles für meine Freundinen.
Mein bestes Erlebnis war, dass ich einmal um 4 Uhr Nachts angerufen wurde. Sie hatte enen Alptraum und war am zittern, den Tränen nah.
Was macht Onkel Kari.. ähm DS_Premium nach einigen besänftigen Worten, die nicht besänftigten? Er steht auf, setzt sich aufs Fahrrad und beendet die erfolgreiche Nacht 20 KM westlich seines Bettes

das ist auch richtig so,das was ich geschrieben habe war ein tag aus dem altag einer kaputten beziehung kurz vor dem ende und kein parade beispiel für das verhalten ggüber seiner freundin :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

72

26.08.2004, 01:51

Das will ich doch auch schwer hoffen, Sascha. Hatte mich schon leicht gewundert. Bist doch sonst so knuddelig. Ich finde jeder sollte so einen Knuddelbären zu Hause haben :)

73

26.08.2004, 15:16

hmm naja ich schilder euch mal ein wochenende wie es so mit meinem komiker ablaeuft:

es ist freitag abend, wir reden schon den ganzen tag ueber belanglose sachen und wos zwickt und keine ahnung, weil icq an beiden seiten an (nein wir wohnen nicht zusammen gott bewahre) 16 uhr, ich geh dann mal waesche machen, weil er sich jetzt ins auto hockt und einkauft und dann noch essen macht, sprich er ist eh eine stunde weg, ich mach essen und kann gilmore girls schaun.. wunderbar. dann kommt die abendplanung... er wird gegen 7 uhr verschwinden - Stammkneipe.. ok ich ruf sanne an, dann gehn wir halt nen konzi schaun oder inne kneipe bei mir ums eck.

der naechste tag: aufstehen, pc anschalten, wenn der herr nen kater hat und nix machen will und niemanden sehen will, den ganzen tag streiten und sich am abend am telefon versoehnen, damit er dann feststellt, er haette mich jetzt doch gerne da.. pech.
oder ich fahr eben zu ihm, er holt mich auf halber strecke ab (sind ja immerhin insgesamt 60km) dann fahren wir zu ihm und machen das, was wir sonst zu hause gemacht haetten halt zu zweit.. fernsehen, in foren stoebern, was essen, in die kneipe gehen oder sonstwas.
Sonntag: nachdem wir also eine sehr gemuetliche nacht verbracht haben in einem entweder 90 auf 1,90 cm oder 1m auf 2m bett verbracht haben (es ist toll sascha und du bist ein banause.. ;)) wird also morgens dann da weitergemacht wo wir nachts keine kraft mehr hatten (irgendwie schlaf ich danach immer ein ^^ ) 2 stunden spaeter springt er dann ploetzlich auf und meint wir muessten aufstehen, weil den ganzen tag im bett liegen nicht toll ist.. super. naja den sonntag verbringen wir wir wie densamstag, nur heisst es dann montags nach 2,5 stunden schlaf um 5.30, der herr muss zur arbeit... dann fahren wir eben auf 7h in die stadt in der ich wohne und ich lege mich bei mir wieder ins bett...

kling vielleich langweilig, ist es aber nicht.. ^^ (doch mittlerweile schon, weil ich nimmer noergeln muss, dass ronja raeubertochter nicht auf kika kommt, ich bekam es auf video geschenkt)

74

26.08.2004, 15:36

nix banause,will meine ruhe wenn ich schlafe :D

75

26.08.2004, 15:45

Zitat

Original von CF_Faithhealer
nix banause,will meine ruhe wenn ich schlafe :D

bisher hab ich das immer nur frauen sagen hören... was ziehen die sich auch immer so kurze durchsichtige sachen an, wenn sie schlafen gehen ? :D:D
machst du das auch faith ? :rolleyes:
;)

edit: ich grad wir haben uns hier am selben tag registriert, aber du hast schon 10x so viele beiträge... naja, du brauchst deinen schlaf sicherlich *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (26.08.2004, 15:46)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

76

26.08.2004, 15:46

Schon mal Löffelstellung versucht? Wenn Du hinten liegst kriegste auch keinen heißen Atem in den Nacken, und es ist wirklich schön so einzuschlafen. Und außerdem ist es ganz praktisch wenn man doch zwischendurch mal aufwacht..... :D :D :D

Profikuschler kriegen es auch hin, daß kalte Füße und lange Haare nicht stören.... :)

77

26.08.2004, 16:13

ich bin kuschelweltmeister, nur leider gerade auf entzug.. :(

78

26.08.2004, 16:16

armes töff töff

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

79

26.08.2004, 18:18

also naja, kann ja mal echt sein das man fertig ist und nachts schlafen will, aber dann muss man auch so fair sein und es auf nächsten morgen verschieben und nicht aufheben ;)

80

26.08.2004, 21:14

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
... 2 stunden spaeter springt er dann ploetzlich auf und meint wir muessten aufstehen, weil den ganzen tag im bett liegen nicht toll ist.. super.

man is der kerl dumm wenn man es doch nun schon so angeboten bekommt :rolleyes:

81

26.08.2004, 21:36

Zitat

Original von CF_Faithhealer
armes töff töff

hmm ja noch ca 1 monat..

82

26.08.2004, 22:38

@hexe:
in der theorie: WELTKLASSE, aber:
in der praxis tauchen beim "löffeln" doch ein paar hindernisse auf, die mich dann doch regelmässig immer wieder in schwierigkeiten bringen:

1. wäre da das problem des "dauer-zeltbaus"
wie zum teufel soll ich an schlafen denken, wenn sich da direkt vor meinem *piep* so ein kleiner, geiler popo räkelt???
klar, man kann auch erst sex haben und dann sich so "weglöffeln".. aber tut das meinem "zeltbau" abbruch? natürlich nicht... beim ersten kontakt mit dem "feindlichen" popo ist sie wieder da, die störende... und irgendwie glaubt mir mein frauchen einfach nicht mehr, daß es evtl die letzte sein könnte und man sie unbedingt nutzen muss ;)

2. wenn man erstmal körperlich im arsch ist (scheiss sport :D ) dann wird dieses "auf der seite liegen zum kuscheln" zum echten albtraum...

3. wenn ich ganz ehrlich bin, dannist ein bisschen kuschelei ja wirklich gut und schön... aber zum schlafen brauchen wir dicken käfer einfach ein bisschen platz.

nicht zu vergessen daß bei gewissen temperaturen eh schon "tauwetter für dicke" ist... da bruach ich nicht noch körperwärme von dem kleinen hoppelhase, dem eh nie wirklich zu warm ist...

83

26.08.2004, 23:38

naja da hab ich schon mien ideal gefunden, je weniger platz er zum schlafen hat umso wohler fuehlt er sich... :D

84

27.08.2004, 01:11

Zitat

Nee, ist Einzelkind

teilen?

85

27.08.2004, 08:53

Zitat

Original von fast_boozo

Zitat

Nee, ist Einzelkind

teilen?

Träum weiter :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

86

27.08.2004, 09:45

ja also da mus ich aloki recht geben, vor allem im sommer, da strengt so ein bisschen sport mit der liebsten schon schwer an. sich dann noch an sie kuscheln geht spätestens nach der 2. runde nicht mehr, da willst du nur bequem liegen. sicher ist das auch ganz nett, aber gerade die hitze ist echt ein punkt. im sommer gehört das IMHO eh rationiert^^

87

27.08.2004, 11:25

5 Regeln des Schlafzimmer-Golfen

1. Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und zwei Bälle, bereitstellen.
2. Die Benutzung des Golfplatzes muss vom Eigentümer des Lochs genehmigt werden.
3. Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten.
4. Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Platzeigentümern ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt.
5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.
6. Das Ziel des Spieles ist es, so viele Schläge wie notwendig auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige Abbrechen des Spiels kann dazu führen, dass dem Spieler die Lizenz entzogen wird.
7. Es wird als unhöflich betrachtet, das Loch sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene Spieler erforschen zürst die Hügel und Bunker des Golfplatzes.
8. Spieler seien davor gewarnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen, auf denen Sie gespielt haben, oder gegenwärtig spielen. Es wird berichtet, dass aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben.
9. Bei vielen Plätzen ist seit einigen Jahren ein Regencape als Standardausrüstung erforderlich.
10. Spieler sollten nicht annehmen, dass der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten enttäuscht sein, wenn der Platz vorläufig wegen Wartungsarbeiten geschlossen hat. Es wird empfohlen, in einer solchen Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittlichere Spieler finden alternative Spiele.
11. Spieler sollten sicherstellen, dass ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einem neuen Platz zum ersten Mal spielen. Ehemalige Spieler können zornig werden, wenn sie entdecken, dass ein anderer auf dem Golfplatz spielt, den sie für einen Privatplatz hielten.
12. Der Eigentümer des Platzes ist für das Beschneiden von Büschen verantwortlich, welche die Sichtbarkeit des Lochs reduzieren können.
13. Spielern wird unbedingt dazu geraten, die Erlaubnis des Eigentümers einzuholen, bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu spielen.
14. Langsames Spiel ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein, auf Verlangen des Platzeigentümers das Tempo zu erhöhen.
15. Es wird als eine hervorragende Leistung betrachtet, dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen, wenn es die Zeit erlaubt.

Viel Spaß beim üben!

88

27.08.2004, 12:02

Zitat

Träum weiter

nen Versuch wars wert ^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

89

27.08.2004, 13:26

Zitat

Original von SiA_MaxPower
5 Regeln des Schlafzimmer-Golfen

5. Golfplatzeigentümer behalten sich das Recht vor, die Schlägerlänge zu beschränken, um Schäden am Loch zu vermeiden.

:D

90

27.08.2004, 23:44

und ich muss jetzt bevor ich schlafen gehe es nochmal sagen: ein bett ist fuer nur einen menschen zu gross und ich kann nicht einschlafen... :(