Zitat
Januar : sehr schlecht, nur arbeitslose und gesocks (damit meine ich nicht arbeitslose, sondern wirklich gesocks, schläger usw), wird jedes jahr immer schlimmer :/
Zitat
Original von GEC|Napo
Creatin ist eine Nahrungsergaenzung kein Aufbaupraeperat. Und ich werd doch wohl auch mal Schwachsinn schreiben duerfen?
Zitat
Original von [pG]fire_de
Kein Wunder das du zum Heer willsts, wenn du nicht mal einen Brief schreiben kannsts.
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
[...] [is auch ok, was er geschrieben hat]
@napo, solche typen wie du fallen wie die fliegen, wenns drauf ankommt, weil sie glauben, sie wären diejenigen, die aus stalingrad lebend rausgekommen wären. aber man braucht solche leute, optimal zum verheizen, wenn man was erreichen will.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.07.2004, 18:49)
Zitat
Original von Nam
das ist ja das Problem:
Die Dressur solcher Typen läuft so "erfolgreich" wie immer, aber leider gibts zu wenig Kriege mit deutscher Beteiligung um die wieder los zu werden. Also müsste man wieder mehr Kriege führen oder sich den Zeiten anpassen....
Deshalb bin ich ja für eine Berufsarmee, die möglichst transparent und zivil aufgebaut ist. Wie hier schon wieder mehrfach indirekt zugegeben wurde, gibts die Wehrpflicht nur noch, damit die Berufssoldaten als Offiziere mehr verdienen und damit man im sozialen Arbeitsmarkt staatliches Lohndumping machen kann.
Viele der wenigen sinnvollen Aufgaben, die von ca. 10 % unserer jetzigen Armee erledigt werden, können auch von zivilen (staatl. oder privaten) Organisationen erledigt werden. Katastrophenschutz, Polizeiarbeit, Wiederaufbau ... all das sind Dinge, die eigentlich nicht die Aufgabe eines Soldaten sind. Dafür braucht man nicht die idiotische Wehrpflicht.
Wehrpflicht ist ein wirtschaftlicher Nachteil, ähnlihc nutzlos wie die Steinkohlesubventionen. Ein paar Leute profitieren, der Rest darf bleichen und was die Sache schlimmer als jede sinnlose Subvention macht: junge Männer verlieren 1 Jahr ihres Lebens für nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (20.07.2004, 00:03)
Zitat
Original von Nam
Zitat
Original von [pG]fire_de
Kein Wunder das du zum Heer willsts, wenn du nicht mal einen Brief schreiben kannsts.
hähä, Volltreffer! Der Thread ist mal wieder köstlich, wie immer wenn es um unsere Starke Truppe (Aussen stark, Innen weich) geht.(betrifft nicht alle, aber viele)
Zitat
Original von OoKErichbub_Si
[...] [is auch ok, was er geschrieben hat]
@napo, solche typen wie du fallen wie die fliegen, wenns drauf ankommt, weil sie glauben, sie wären diejenigen, die aus stalingrad lebend rausgekommen wären. aber man braucht solche leute, optimal zum verheizen, wenn man was erreichen will.
das ist ja das Problem:
Die Dressur solcher Typen läuft so "erfolgreich" wie immer, aber leider gibts zu wenig Kriege mit deutscher Beteiligung um die wieder los zu werden. Also müsste man wieder mehr Kriege führen oder sich den Zeiten anpassen....
Deshalb bin ich ja für eine Berufsarmee, die möglichst transparent und zivil aufgebaut ist. Wie hier schon wieder mehrfach indirekt zugegeben wurde, gibts die Wehrpflicht nur noch, damit die Berufssoldaten als Offiziere mehr verdienen und damit man im sozialen Arbeitsmarkt staatliches Lohndumping machen kann.
Viele der wenigen sinnvollen Aufgaben, die von ca. 10 % unserer jetzigen Armee erledigt werden, können auch von zivilen (staatl. oder privaten) Organisationen erledigt werden. Katastrophenschutz, Polizeiarbeit, Wiederaufbau ... all das sind Dinge, die eigentlich nicht die Aufgabe eines Soldaten sind. Dafür braucht man nicht die idiotische Wehrpflicht.
Wehrpflicht ist ein wirtschaftlicher Nachteil, ähnlihc nutzlos wie die Steinkohlesubventionen. Ein paar Leute profitieren, der Rest darf bleichen und was die Sache schlimmer als jede sinnlose Subvention macht: junge Männer verlieren 1 Jahr ihres Lebens für nix.
Zitat
Die Dressur solcher Typen läuft so "erfolgreich" wie immer
Zitat
Original von Nam
...junge Männer verlieren 1 Jahr ihres Lebens für nix.
Zitat
Bist du beim Bund?Was soll das heißen ,,leider gibt es nicht genügend Kriege mit deutscher beteiligung''. denk bitte mal an die beteiligten.Ihr hockt in euren büros während andere sich im wahrsten sinne des wortes den arsch aufreißen wenn es denn wirklich so kommen würde.aber so würde es laufen.tut mir leid aber das ist echt unfaßbar...
mfg Wolfgang
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Vigilant du lernst in der Bundeswehr mehr als sonst wo im Leben? Hast du studiert?
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Vigilant du lernst in der Bundeswehr mehr als sonst wo im Leben? Hast du studiert?
Dressur? Natürlich läuft das zu nem gewissen Teil so ab.Auch wenn wohl in der Bundeswehr nicht so stark wie sonst wo.
Oh Gott.armes Deutschland,arme Welt.......ich leb wirklich in der falschen Zeit,wo is der logos hin....
![]()
Zitat
Ich glaub ich fang gleich an zu weinen.
Du würdest dir den Arsch aufreissen wenns mal zu nem Krieg kommen würde? Oder unsre Bundeswehr?Mit Verlaub,aber du hast nich viel Ahnung von Weltpolitik.
Der Auspruch mit den Büros is ja auch hammer.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (20.07.2004, 22:02)