Zitat
Original von OoKErichbub_Si
@max_power, vor allem sieht man auch, was in den anderen steckt und das ist meist nichts gutes.....![]()
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
alle beim heer sind alle dumme vollidioten die ne ausbildung in schweinestallausmistung gemacht haben und dumm wie brot sind, und alle beim zivi sind alle magister der parapsychologie mit nem iq von 500- so hört sich das für mich an hier
![]()
Zitat
jaja...alle beim heer sind alle dumme vollidioten die ne ausbildung in schweinestallausmistung gemacht haben und dumm wie brot sind, und alle beim zivi sind alle magister der parapsychologie mit nem iq von 500 - so hört sich das für mich an hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_matze4x4« (16.07.2004, 16:41)
Zitat
Original von Springa
Zitat
...Ich rückte im Jänner ein, in meinem Zimmer waren wir 3 Maturanten, 5 Handwerker. Nach einer Zeit des Zusammenraufens verstanden wir uns eig. recht gut. Gab aber auch Zimmer, die aus lauter Idioten bestanden..
Hatte in der Hinsicht also Glück.
.....
Ja Glück gehabt.
Es waren ja aber auch nur 3 Idioten
(sorry ich konnte es mir nicht verkneifen)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
...ich weiß es is VÖLLIG unverständlich, hirnrissig, unvernünftig, dumm,... auf das ganze da wegen Haaren zu verzichten - aber die sind mir heilig...sag ich offen und ehrlich![]()
Zitat
Original von FodA_Bastet
FU .................j/k
nich so toll drückeberger![]()
Zitat
Original von FodA_matze4x4
ich weiß ja nicht ob das drückeberger sind die nach afganistan gehn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (18.07.2004, 01:04)
Zitat
Original von El-Locko[DAoH]
Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass der Bund mir viel Lebenserfahrung im Umgang mit Menschen gebracht hat und man viel über Tolleranz lernt!
Zitat
p.s.: Haare abschneiden ist schon lange keine Pflicht mehr beim Bund. Die Haare müssen nur unter die jeweilige Kopfbedeckung passen. Wenn sie herausstehen muss man sie etwas kürzen. Es sollte jedoch ein geflegter Haarschnitt sein, was auch bei langen Haaren möglich ist. Und wenn euch ein Vorgesetzter ständig nervt mit "Sie sollten mal zum Friseur gehn!", heisst es ignorieren, denn es gibt keinen Zwang!