You are not logged in.

• Login

1

Thursday, July 15th 2004, 12:40am

Was mich gerade wieder anbleht,

und eigentlich niemanden sonst interressiert, sind diese beschissenen Self-Rater. Wie konnte sich ES nur so einen scheiss einfallen lassen, ich meine SOO viel kiffen die jetzt auch nicht. Es geht mir einfach nur noch auf den Sack, ich kriege diese Spassten IMMER und IMMER haben sie 1- 2 Games gespielt und daher sind es IMMER 40 Punkte. In der zwischenzeit ist es für mich völlig normal mich auf 1780 hochzuarbeiten, dann kommen 2 selfrater und ich bin wieder 1700, dann mache ich verteilt 7 Spiele von denen ich 6 gewinne, bin wieder 1780 und schwupps kommen die spassten wieder.

Und dann auch noch mit so lustigen Sätzen wie gg noob obwohl ich noch nicht aufgegeben habe oder ähnliches. Es reicht doch eigentlich das gegen diese leute immer die Map unfair bis zum Geht nicht mehr ist, sie Oranos spielen und self-rater sind aber dann auch noch sowas. Im übrigen stammt sowohl der Satz als auch das angesproche Spiel von KS_Death, wer ihn trifft darf ihn von mir bashen.

Oder auch sehr geil, komische Leute die original die tiere die du gerade erlegt hast überbauen, mit einer Hinterfotzigkeit das es nicht mehr schön ist. Anscheinend sind diese Spassten dann auch noch stolz auf sich.

Es ist schlimm genug noch nicht wegen dem Spiel ansich aufgegeben zu haben, aber wenn ich dann wieder sehe was für Spassten da in Eso rumlaufen überlege ich es mir gerade mal wieder. Und wenn ich mir dann auch noch überlege das es Leute im Masters gibt die sowas auch noch machen kriege ich Aggressionen.

In diesem Sinne ein Aufruf...jeder Depp der jeden lamen scheiss macht, sollte sich vielleicht mal überlegen das sein gegner gar nicht findet das er wahnsinnig 1337 ist und einfach der Skill0r schlechthin, sondern das ihm dabei einfach der Spass am Spiel vergeht. Auch in Eso gelten Grundsätze wie spiele nur so wie du auch möchtest das andere mit dir spielen. Argumente wie ein gegner von mir hat das auch mal gemacht trifft nur die falschen.

Extrem lame und Spass raubend halte ich folgende Dinge und dürfte damit bei vielen nicht allein, bei anderen schon, sein:

-Wunder
-Titan
-self-raten
-Mercs-Only
-Zirkuszelt-Raiden
-extensives towern oder burgenbush
-Wild deleten!!!!!!!!
-isis
-ra
-Seth
-Kronos
-gaia
-Oranos
-Pos
-Zeus
-Hades
-Loki
May heaven be with u and faith guide ur way, Brödschn. And may ur greedients be not gen-maniplated&#33;<br><br>OredE_dA_BroEdlA aka Broetchenholer

2

Thursday, July 15th 2004, 12:44am

schade das grad ein AdW verteilt wurde, für den nächsten nominier ich dich schon mal :respekt:

3

Thursday, July 15th 2004, 12:59am

11
ok, damit wir ned mehr lame sind gamen wir jetzt alle Odin und Thor ohne hunting deletion....
gg atti noobs^^

WW_Storm

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, July 15th 2004, 1:03am

das einzige was abhilfe schafft is aot inne tonne kloppen^^

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

5

Thursday, July 15th 2004, 1:14am

RE: Was mich gerade wieder anbleht,

Quoted

Original von OredE_Broetchenholer
und eigentlich niemanden sonst interressiert

genauso ist es

6

Thursday, July 15th 2004, 1:30am

Jaja.. die selfrater... es macht immer wieder spaß... wenn man gewinnt bekommt man einen punkt und wenn man verliert verliert man gut und gerne 40 points, dann wird man noch als lamer beschimpft wenn man Whoranos spielt.. supah :bounce: :bounce:

Bobick

Trainee

• Send private message

7

Thursday, July 15th 2004, 2:12am

Nun dann müssen Odin und Thor auch in die liste rein, da das 2 voin 3 ;) Civs sind die mir Nahrung deleten ....ist schön lustig ,wenn der ulf angetanzt kommt und genau vor meinen Augen 3 getöteten Nashörner deletet ....

Am sonsten find ich ausser dem bug , nur den TT und Wunder langweilig....aber obwohl , auch wenn alle den beschimpfen , baut trotzdem jeder 2e einen(ok wenn das game über mythik hingeht) und meint einfach dass er zum Spiel gehört(was auch stimmt ;) )

aber ob es dann Spass macht oder nciht ist jeden selbst überlassen ....

cya

• Send private message

8

Thursday, July 15th 2004, 7:52am

wozu spielt ihr dann noch TT

aufzuschreiben was euch nervt bringt auch nichts

9

Thursday, July 15th 2004, 9:05am

Quoted

Original von a-L.MSI|Haunted

Die umgekehrte Liste zu posten wäre auch viel weniger Arbeit :D

CF_Xenesis

Professional

Occupation: CH

• Send private message

10

Thursday, July 15th 2004, 9:34am

geh in den chat und frag nach einem 1v1 rated game ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Xenesis" (Jul 15th 2004, 9:34am)

11

Thursday, July 15th 2004, 12:19pm

Quoted

genau das wollte ich dich auch grad fragen Broedel ?(

kOa_TrIcKsTaR

Intermediate

• Send private message

12

Thursday, July 15th 2004, 12:26pm

Quoted

Original von WW_Storm
das einzige was abhilfe schafft is aot inne tonne kloppen^^

so siehts aus oder du spielst einfach nur noch advanced games mit leuten die du kennst. rating is eh nix mehr wert.

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

13

Thursday, July 15th 2004, 12:26pm

imo sollte man solche threads löschen/closen

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

14

Thursday, July 15th 2004, 12:35pm

O_O brödla, würd halt echt sagen selber schuld, cuz spiel Vanilla = no tt = no self-rater = no tt :D
Oh und no rq :)

SWF_Feldherr

Intermediate

Occupation: Ger

• Send private message

15

Thursday, July 15th 2004, 12:54pm

wer gegen selfrater verliert, ist halt selber schuld. jeder kriegt halt das, was er verdient. so eindach ist das.

DoC_IanPooley

Professional

• Send private message

16

Thursday, July 15th 2004, 1:04pm

Quoted

Original von SWF_Feldherr
wer gegen selfrater verliert, ist halt selber schuld. jeder kriegt halt das, was er verdient. so eindach ist das.

:stupid:

kann broedla voll verstehen, wenn ich schon oranos & ein 1750 rating sehe könnt ich kotzen.

CF_Molsch_

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, July 15th 2004, 1:13pm

ich kotze bei jedem 1750er rating, dass ich sehe....
man müsste ja meinen, dass irgendwan die f... selfrater weniger werden aber irgendwie hab ich in letzter zeit das gefühl bekommen, dass es immer mehr werden und es langsam zum volkssport wird neue accaunts zu machen und den leuten im 1750++ bereich tierisch auf die nüsse zu gehn X(

edit: plz keine anti-oranos posts hier ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Molsch_" (Jul 15th 2004, 1:15pm)

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

18

Thursday, July 15th 2004, 1:17pm

auch wenn man nen ~1850er bekommt kanns nen selfrater sein

19

Thursday, July 15th 2004, 1:19pm

Naja Feldherr, wenn man gegen Skipper oder so spielen muss kann man nix dafür wenn man verliert^^

20

Thursday, July 15th 2004, 1:42pm

Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es die ganzen 3 TC (Greek) Boomer, die nach 15 Minuten schon alles zu towern... ?(

21

Thursday, July 15th 2004, 2:41pm

oder die eggys die dann zwar keine 3 tcs haben aber genausviele tower und nen tt

22

Thursday, July 15th 2004, 2:54pm

rofl genau :D :respekt:

23

Thursday, July 15th 2004, 4:18pm

Quoted

Original von disaster

Quoted

Die umgekehrte Liste zu posten wäre auch viel weniger Arbeit :D

Ich mag dich disa :baaa:

MotE_Aule

Professional

• Send private message

24

Thursday, July 15th 2004, 4:25pm

Snaile, ich mag dich nciht :baaa:

Quoted

Original von fake
Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es die ganzen 3 TC (Greek) Boomer, die nach 15 Minuten schon alles zu towern...

sprachs und spielt weiter eggy mit 3tc boom und postet dann das rec hier :P

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

25

Thursday, July 15th 2004, 7:46pm

bröd mach nen neuen nick und spiel selber selfrate, aber wunder dich nicht wenn du auf einen neuen nick von mir triffst und wenig punkte kriegst :D

MotE_Tulkas

Professional

• Send private message

26

Thursday, July 15th 2004, 7:53pm

Ich war mit zwei nicks 1770+ und hab innerhalb kürzester Zeit beide auf 1690 gespielt - nur durch self rater.

Sowas ist verdammt frustierend! Vorallem spielt man wenn man selber self rated viel befreiter, weil das Risiko so gering ist (man verliert ja nur einen Punkt) und der geselfratede spielt richtig verklemmt, weil er Angst vor den 40 Punkten verlust hat und nie weiß, wie gut sein Gegner ist.

Ein normaler 1750,0 Self rater kann alles sein - von noob zu expert. Sowas regt auf, da in diesem Bereich das Rating nie objektiv ist.

Bei 1900 spielt man gegen 1900er, bei 1500 spielt man gegen 1500er aber bei 1750 spielst du gegen alles und hast das doppelte Risiko.

Arme 1750er, entweder besser sein oder schlechter, weil sonst wird es bitter.

SELF RATE SUX :evil:

EDIT: @Ra hab mir neuen nick gemacht und ohne Self rate hochgespielt, einfach aus Protest und um zu zeigen, dass es auch anders geht. :baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "MotE_Tulkas" (Jul 15th 2004, 7:54pm)

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

27

Thursday, July 15th 2004, 8:33pm

dauert aber zu lange :evil:

• Send private message

28

Thursday, July 15th 2004, 9:28pm

brödla, die antworten auf den thread sollten dir zeigen, dass das masters in aom zu 50% aus pubertierenden spammenden, sich für was besseres haltende kiddies besteht. altgediente, bei denen der spass am spiel im vordergrund steht gibt es bei AoM nur noch wenige. dummquatscher, möchtegern-pro's und spieleschlechtmacher scheinen ihr ego eben so aufmöbeln zu müssen ...

merk dir die 5 - 10 Leute in der GER-Community, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann, über aom in einem normalen un1337en gespräch diskutieren kann und zocke mit denen überwiegend deine Spiele. schon sollte AoM wieder spass machen.
L'enfer c'est les autres.

This post has been edited 2 times, last edit by "WW_Asmodean" (Jul 15th 2004, 9:41pm)

29

Thursday, July 15th 2004, 9:38pm

Quoted

Original von MotE_Aule
Snaile, ich mag dich nciht :baaa:

Quoted

Original von fake
Wenn mich etwas ankotzt, dann sind es die ganzen 3 TC (Greek) Boomer, die nach 15 Minuten schon alles zu towern...

sprachs und spielt weiter eggy mit 3tc boom und postet dann das rec hier :P
3 TC Boom? Dann zeig mir doch bitte mal 3 Recs in denen ich einen 3 TC Boom gemacht habe...
Manche Leute haben echt nichts in der Birne!

• Send private message

30

Thursday, July 15th 2004, 9:52pm

scheisse das du dazu gehörst =\