Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2004, 13:12

Ratingpunkte

nur mal zum besseren verständnis:

ihr zieht zwar ratingpunkte ab, die man durch falsche postings zu unrecht erhält, aber die zu unrecht abgezogenen berücksichtigt ihr nicht - leuchtet mir nicht so ganz ein.

so hab ich bisher immer meine ratingpunkte nach einem falsch geposteten ergebnis nicht wieder bekommen (und das kam schon einige male vor); hab aber bisher nichts dazu gesagt, da ich dachte, dass gleicht sich dann andersrum schon mal wieder aus. finds daher nicht grad fair, wenn ihr das nicht einheitlich handhabt.

3

06.07.2004, 14:56

ne nicht wirklich, zumal ich einer derjenigen bin, der bei vielem nen auge zudrückt, und zugedrückt hat. gerade auch bei punkten, die mir in der rundentabelle nicht berechnet wurden, oder eben auch besagte ratingpunkte. hab in all den jahren selten bis nichts dazu gesagt; nur, wenn das dann dazu führt, dass man das nur noch nach lust und laune macht - fühl ich mich nen bissel verarscht. :rolleyes:

hab hier ja auch nichts zurückgefordert, will eben nur ne einheitliche regelung - was soll daran ratinggeil sein? :stupid:

4

06.07.2004, 15:27

das liegt an der tageslaune desjeniegen der die ergebnisse korrigiert, denn die punkte nachzuziehen iss schon ein wenig mehraufwand.

mal hat man so richtig zeit und macht dass dann eben und mal ist man im stress, dann laesst man die paar pts halt unter den tisch fallen :)

5

06.07.2004, 16:16

+- 60 rating punkte (wie in diesem fall) is scho nen bissel was. dazu kommen die nicht berücksichtigten punkte aus vergangenen mastersrunden.

komisch ist nur, dass da jmd. im mastersteam immer so große lust verspürt es ganz genau zu nehmen, wenn’s zu meinem nachteil ist. :respekt:

und deine aussage möcht’ ich mal sehen, wenn’s dich betreffen würde; aber dass hat es ja noch nie - wie auch, wenn man’s höchst persönlich regeln kann. :bounce:

und deiner aussage entsprechend könnte es dann ja auch so aussehen:

hm, der faith ging mir grad mächtig auf den sack, der kriegt diesmal seine ratingpunkte nicht wieder.

ach die hexe find ich ja ganz nett, außerdem ist sie auch noch in meinem clan; die bekommt bei der korrektur gleich noch nen paar punkte obendrauf.
:D

aber meine frage ist damit ja auch schon beantwortet: es wird eben einheitlich willkürlich gehandhabt  8)

6

06.07.2004, 17:02

Zitat

Original von fast_nefastus
aber meine frage ist damit ja auch schon beantwortet: es wird eben einheitlich willkürlich gehandhabt  8)

du hast es erkannt :D ausser es besteht wirklich jemand explizit auf seine punkte, dann lasse ich auch mit mir reden

7

06.07.2004, 17:13

na lass mal stecken und mach den thread wieder dicht. :P

muss eben für die zukunft aufpassen, dass immer korrekt gepostet wird. am besten, ich übernehme das jetzt immer selbst. :D

8

06.07.2004, 17:42

oder einfach eine verwarnung für falschposten und beim 2. mal sperre. Ich spiele seit 3 Jahren hier und poste immer die SPiele aber habe noch nie ein falsches gepostet, also sollte schon möglich sein. weil ich weiss das einige hier im masters absichtlich falsch posten weil das mastersteam sehr inaktiv ist und die punkte so gut wie nie korrigiert.

9

06.07.2004, 19:37

...ah es geht also ums prinzip... :D

10

06.07.2004, 19:58

aber nicht, dass ich ein prinzipienreiter wäre... :D

und nun sieh zu, dass du in die küche kommst - für deine frau was feines zaubern :P

11

06.07.2004, 21:50

...schön das wir darüber geredet haben... :D

12

08.07.2004, 12:29

:baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fast_rynn« (08.07.2004, 12:54)

13

08.07.2004, 12:39

Zitat

soll ich auch mal wieder spielen?

lieber nicht, gibt schon genug erfolglose faster... :rolleyes:

14

08.07.2004, 12:51

RE: lollllll

Zitat

Original von fast_rynn
ich lach mich weheheeeeeeg einfach nur geil ,dude du bist ne gurke hihi ,und wenn ihr schon so nett dabei seid ,kannman nun auch die punkte raufhaun odääääääää,also ;;;;;gong;;;;;hiermit eroeffne ich zur zweiten runde ,soll ich auch mal wieder spielen? :evil: :stupid:
...was habt Ihr mit rynn angestellt...?