Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.07.2004, 19:43

Ban von BBC_Freak aka Foda_Monster

Hi,
würd gern den Grund wissen von nem Teammember wieso er für den Mastersbetrieb gesperrt wurde hab keine Post von nem Team Member gelesen wo drin stand das und wieso er gebant wurd.

Greetz

2

02.07.2004, 20:36

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=12847&sid=

da andere masters member beleidigt und fsk18-dinge gepostet (link) in einem board wo kids (<14 z.Teil) sind.

3

02.07.2004, 21:10

Zitat

Original von BBC_P_Diddy
Hi,
würd gern den Grund wissen von nem Teammember

Bist du Masters Team Member? Nein also Mute plz , thx.

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK

da andere masters member beleidigt und fsk18-dinge gepostet (link) in einem board wo kids (<14 z.Teil) sind.

Würd gern von jemand hören der ihn gesperrt hat weil hab ja kein Posting gelesen wo drin stand
BBC_Freak oder Foda_Monster gebant weil : das und das..
haben ja sich noch andere nicht grade "normal" in den Thread benommen.
Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (02.07.2004, 21:12)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

4

02.07.2004, 21:11

wo steht das man nen grund angeben muss? :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

5

02.07.2004, 21:13

Zitat

Original von nudel
wo steht das man nen grund angeben muss? :rolleyes:

Ohne das er den genauen Grund weis -> Keine Besserung aber
plz spamt doch nicht den Thread voll wenn ein Teammember zeitfindet es mir zu beantworten dann ist das Thema eh erledigt

der Rest was andere hier rein posten intresiert mich wirklich wenig und noch weniger wenns von Shark kommt.

Greetz

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

6

02.07.2004, 21:14

heul doch ;)

wird schon seinen grund haben das er gesperrt wurde :)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

7

02.07.2004, 21:21

Zitat

Ohne das er den genauen Grund weis -> Keine Besserung

Das ist schon hart, wenn man nicht mal merkt, wann man was verzapft hat :D

8

02.07.2004, 21:38

naja leute, ich hoffe drauf bald wieder masters spielen zu dürfen!!

ich werde mich in zukunft bessern!
ihr werdet es schon merken!

aber im ernst!

in @ black,
was du wieder machst, dich hier einmischen!
es war eine frage an das mastersteam. und sowas ich weiß bist du hier ein nobody ;)

9

02.07.2004, 21:57

nö aber dacht mir ne antwort ist besser als gar keine, zumal ich da bambam drauf hingewiesen habe.

werde aber in zukunft dazu einfach nix sagen und die leute wartent auf eine antwort verfaulen lassen  8)

11

02.07.2004, 22:25

Wieso fragt er das nicht selber, sondern muss andere vorschicken?

12

02.07.2004, 22:28

Zitat

nö aber dacht mir ne antwort ist besser als gar keine, zumal ich da bambam drauf hingewiesen habe.

werde aber in zukunft dazu einfach nix sagen und die leute wartent auf eine antwort verfaulen lassen  8)

Zitat

Original von Kruemelmonster
Wieso fragt er das nicht selber, sondern muss andere vorschicken?
Wieso hat er 2 Accounts im Masters?

Von 2 Axxes weis ich nix...
bzw er hat mich nicht vorgeschickt doch er woltle nicht fragen und nix dazusagen und ich konnt und wollt troezdem mal nachfragen muss ja grund mal wissen das er sich in der hinsicht zurück hält

Greetz

13

02.07.2004, 23:02

nette leute bekommen zwischendurch immer mal wieder ne kleine pause,alte masters tradition und das ist gut so ;)

14

02.07.2004, 23:06

:D

15

02.07.2004, 23:43

hä wenn der schwanzlink wirklich fsk 18 sein sollte (wüsste erhlichgesagt keinen grund dafür @_@)
so wunderts mich warum der link immernoch geht. was isn das für ne logik- den brandstifer verurteilen aber haus brennen lassen O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (02.07.2004, 23:46)

16

02.07.2004, 23:44

danke.
Hab bis jetzt leider auch noch keinen richtigen Grund gesehen auser den Grund des Beleitigen was aber 3-4andere in den Thread auch machten.

Zitat

:D

Unnützer Spambeitrag der normalerweise getrost gelöscht werden kann aber beim lieben shark ist ja jeder Still -_-

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy« (02.07.2004, 23:48)

17

03.07.2004, 00:22

Ok Leute, jetzt mal für alle:

es gab in letzter Zeit Probleme bei mir, die ich im RL hatte.
doch möchte ich das nicht auf die sachen schieben, die ich hier im forum verbockt habe.
Einmal möchte ich mit bei den leuten entschuldigen, die ich in der vorigen zeit blöd angemacht habe, oder mich im negativen Sinne auseinander gesetzt habe.
Im nachhinein ist man, wie jeder weiß, immer schlauer.
auch ich, weiß nun das soo vieles, was ich gemacht habe, ganz falsch war und ich mich viel zu kindisch verhalten habe. Ihr habt mir es aber auch nicht immer leicht gemacht. ständiges rumhacken auf einem machen es jemandem im leben auch nicht einfach.
von daher
--> ich möchte mein verhalten in Zukunft ändern. ich habe mitbekommen das es so wie es im moment läuft nicht weitergehen kann!
aber auch ihr müsst, wie ich finde, den beitrag dazu geben, undzwar darin, das man nicht immer nach dem äußerem bei einem menschen urteilt. weil keiner von euch kennt mich so wie ich bin. und sicher bin ich mir, das jeder von euch, so wie ihr seit auch fehler habt.

Ich hoffe in der zukunft besser mit euch auszukommen und spass zu haben, weil genau darum sind wir alle hier!
Auf den Spass!!!
sorry nochmal an coyote, blackshark und alle anderen!

grüße René ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (03.07.2004, 00:25)

18

03.07.2004, 00:36

allein mir fehlt der glaube...

19

03.07.2004, 00:44

ja ok, premium, dir mag der glauben fehlen, doch sind wir hier nicht in der kirche!

die die meinen ich spinne oder meine es net so wie ich es gesagt habe, werden das gegenteil sehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (03.07.2004, 00:46)

20

03.07.2004, 00:46

ich wünschte ich würde nen €bekommen für jedesmal wo ich das von dir gelesen habe. mit dem geflame wirst du leben müssen,bis du alle vom gegenteil überzeugt hast.das klappt nicht indem man so einen herzzereissenden beitrag schreibt. mein rl ist keine entschuldigung für mein forumsverhalten,nur mal so am rande.

21

03.07.2004, 00:49

wenn du gelesen hättest, ich habe genau das geschrieben.
genau ihr gebt doch die grundlage, wenn keiner flamt, flamt man doch auch nicht zurück ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_johnny« (03.07.2004, 00:51)

22

03.07.2004, 00:52

nö,den grund gibst du seit du in der community aufgetaucht bist,spiel jetzt bitte nicht das arme opfer. leb damit das du den namen bettpisser behälst bis du alle vom gegenteil überzeugt hast. je mehr du redest,desto mehr wird geflamt.machmal ist schweigen halt doch gut.

23

03.07.2004, 01:06

dem beitrag vom sasch´ gibts nichts hinzuzufügen, also schweig einfach Kaktus-Krieger ;)

24

03.07.2004, 01:14

...kaum ist man mal nicht da, da seid Ihr Euch wieder uneins.... :D

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

25

03.07.2004, 02:21

man man man Könnt ihrs mal gut sein lassen jetzt?ihr habt doch das erreicht was ihr wolltet und nun verhaltet ihr euch kindisch.warum setzt ihr ihn nich einfach auf eure ignorelist??also kaum zu glauben die sache war an sich erledigt und er ist gesperrt warum hackt ihr nun wieder drauf rum?macht doch lieber einen spam thread irgentwo.ist mir klar das jetzt mit irgentwas vorgeworfen wid oder was weiß ich aber man kann doch sachen auf sich beruhen lassen?ich willeuch mit dem post nicht persönlich angreifen also braucht ihr euch auch nicht zu verteidigen ich wollte nur mal ein bisschen an euren Verhalten appelieren wenn ihr das verhalten des anderen verabscheut.

26

03.07.2004, 02:28

Zitat

ich wünschte ich würde nen €bekommen für jedesmal wo ich das von dir gelesen hab

@Faith na das wuenscht ich mir auch

27

03.07.2004, 03:17

dann hättet ihr beiden genau 2 €!

diesmal werden aber taten anstatt wörter sprechen :P

28

03.07.2004, 03:29

@Rene im Forum vielleicht, aber es gibt ja noch ICQ :P

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

03.07.2004, 04:31

Wie löblich, die Kinderstube hat wieder geöffnet :stupid:

30

03.07.2004, 09:09

Zitat

kann da keine fsk18 dinge finden.... und nur erwachsene die sich wie kinder aufführen und jugendliche die halt rumspinnen...

wenn ich als erwachsener nen jugendlichen als kleiner spinner oder sonstwas bezeichne oder mich noch herrlich herablassend aufführe darf ich mich net wundern dann eine halt jugendliche antwort zu bekommen

vondaher meine meinung wenn jemanden wegen den beitrag sperren dann nicht nur das kiddy sondern auch die provozierenden

immer lächerlich gross im austeilen klein im einstecken