Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

1

15.06.2004, 14:20

"Nam" bitte ruhig stellen

Nam hetzt in allen Threads, die er für sich eingenommen hat, in extrem ausgeprägter Weise gegen alles, was nicht seiner linken Gesinning entspricht.
Bitte ihn, aus Rücksicht um die Bedeutung des Forum, als reine für Computerspiele gedacht, entfernen oder verwarnen.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

15.06.2004, 15:03

RE: "Nam" bitte ruhig stellen

Zitat

Original von Evil_AoEGoD_NG
AoEGoD hetzt in allen Threads, die er für sich eingenommen hat, in extrem ausgeprägter Weise gegen alles, was nicht seiner Gesinning entspricht.

hm :rolleyes:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

3

15.06.2004, 15:10

ignore ihn im usercenter,hat mir auch geholfen bei dir zeitweise.

4

15.06.2004, 15:19

heulsuse! :D
wer ne karte fordert, kriegt selber eine! war wohl selten so angebracht wie hier! alleine dein sinnlos geflame in div. threads hätte bei dir ne sperre gerechtfertigt, aber hat da einer rumgeweint? solange du hier themen startest und den reaktionen anscheinend nicht gewachsen bist, bzw. dein niveau ins bodenlose fällt oder sich normalisiert, je nach bildungsgrad, solltest du halt eher leise sein, als mit dem finger auf andere zu zeigen...pfff!

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

15.06.2004, 15:23

Zitat

Nam hetzt in allen Threads, die er für sich eingenommen hat, in extrem ausgeprägter Weise gegen alles, was nicht seiner linken Gesinning entspricht.
Bitte ihn, aus Rücksicht um die Bedeutung des Forum, als reine für Computerspiele gedacht, entfernen oder verwarnen.
Blödsinn. Er hat zwar öfters einen Hang zu derber Ausdrucksweise und leider zu Beschimpfungen, aber seine Postings haben auch Inhalt, was man von anderen hier nicht unbedingt sagen kann. Außerdem kann er nichts dafür, wenn manche einem gewissen Niveau nicht gewachsen sind und nicht folgen können. 8)

Höchsten Gelb wegen Beleidigungen. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (15.06.2004, 15:26)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

6

15.06.2004, 15:24

LOL Bastrup denkt auch, nur weil er vom CULT Clan ist und jenseits der 50, hier seinen Senf dazugeben zu müssen.

Troll dich weg...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

7

15.06.2004, 15:25

Zitat

LOL Bastrup denkt auch, nur weil er vom CULT Clan ist und jenseits der 50, hier seinen Senf dazugeben zu müssen.

Troll dich weg...

wieder eine sinnlose beleidigung! X(

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

8

15.06.2004, 15:40

wie war das mit nicht gewachsen sein? :respekt:
naja, zumindest scheinste ja CULT für übermässig schlau zu halten, sonst hättest das ja nicht in dem zusammenhang erwähnt, das gefällt mir!! :bounce: :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

9

15.06.2004, 15:40

Einbildung ist auch ne Bildung

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

10

15.06.2004, 15:44

Zitat

Einbildung ist auch ne Bildung

y siehe aoegod

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

11

15.06.2004, 15:48

lol eher wie du, der mit dumpfen statements und komischen signaturen versucht aufmerksamkeit zu erregen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 15:49)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

15.06.2004, 15:48

Zitat

lol eher wie du, der sich mit dumpfen statements und komischen signaturen versucht aufmerksamkeit zu erregen.

nö ich hab keine bildung ;/

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

15.06.2004, 15:49

überall flame

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

14

15.06.2004, 15:50

das tut mir leid ?(

15

15.06.2004, 15:51

Pack die Leute, die Du nicht leiden kannst/lesen willst auf die Ignore Liste und gut ist.

Und wenn mann, das nicht machen will hilft nur ein: "Dont feed the trolls".

A - provoziert, 5 Leute posten und regen sich darüber auf, A - provoziert erneut, 6 Leute posten dazu etwas etc. etc.

Schon einmal bemerkt wie schnell die Trolle verschwinden, wenn sie keiner beachtet. Und die Geschichte dieses Forums hatte eine Menge davon.

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

16

15.06.2004, 16:44

seh ich genauso runner...nur eins möchte ich mal sagen so ein unreifes verhalten was hier teilweise abgeht ist echt der hammer die leute sind oft zwischen 16-40 und da solte man einen gewissen grad guten verhaltens haben,den jüngeren gutes benhemen zeigen und... ...naja ist gut denke ich.wollt ich nur mal sagen bin auch erst 14

17

15.06.2004, 17:16

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ignore ihn im usercenter,hat mir auch geholfen bei dir zeitweise.

Stimmt  8)

18

15.06.2004, 17:46

nach objektiven kriterien habe ich diese liste erstellt

rocker: rey, phoenix, sheep, zt auch vigi und nam

sucker: viele

chefsucker: mabuse, aoegod

so jez find ich irgendwie legitimation des ausgagnsposts nich ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (15.06.2004, 18:29)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

19

15.06.2004, 17:49

was willst du denn?
Von Nazi Anhängern bzw. Wehrmachtsverehrern (Rommel) lasse ich mich nicht als "sucker" abstempeln.

Troll dich weg...

Elrond

Profi

• Nachricht senden

20

15.06.2004, 17:56

also über den namen rommel wurde ja schon oft diskutiert und ich denke das ist geklärt oder? :rolleyes:
wie alt bist du aoegod?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

21

15.06.2004, 17:58

guck in mein Profil, sonst hol deine Mama das sie dir das vorliest....

22

15.06.2004, 18:05

Es wird irgendwie zur Unsitte, selbst im "Fragen ans MastersTeam"-Forum regelmässig zu flamen. :(

Sorry, AoEGoD, aber du bist ein wenig schnell mit dem Holzhammer, wenn du seine Postings nicht lesen möchtest, gibts ja mit gutem Grund die Ignore-Funktion. Wenn man hier einmal anfangen mit massiv Sperren, würde man nicht mehr fertig werden damit, irgendeine Begründung findet sich doch immer, wo ist da die Grenze zwischen ok und nicht ok?

Elrond

Profi

• Nachricht senden

23

15.06.2004, 18:11

19.07.1981 dann soltest du mal über dich naachdenken mit 23 :rolleyes:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

24

15.06.2004, 18:12

Wenn ich hier Anregungen für das Masters Team schreibe, soll auch nicht jeder, der sich dazu berufen fühlt, meinen Thread flamen.
Alle unnötigen flame Attacken ab meinem ersten post bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (15.06.2004, 18:13)

25

15.06.2004, 18:13

Ist er nicht drollig, der AoEGoD? ;)

26

15.06.2004, 18:15

Solange er nicht beleidigend wird, wird hier niemand "ruhig gestellt". Wenn Dir seine Meinung nicht passt, dann versuche konstruktiv und argumentativ dagegen vorzugehen. Sollte Dir das nicht gelingen oder auf Unveständniss stossen, aktiviere die Ignore-Funktion.

Aber wenn man selber provozierend vorgeht oder sich durch Kleinigkeiten provozieren lässt, muss man sich über "Kontra" nicht wundern. Wir werden bestimmt nicht die Schiedsrichter für Kindergartenverhalten spielen.

Was auch interesant ist, dass einige nach wenigen Wochen (Zwangs)Pause sofort wieder in altes (Spam)Verhalten fallen.

Elrond

Profi

• Nachricht senden

27

15.06.2004, 18:19

mal ehrlich wie kann man sich über sowas aufregen?wenn nam ,,scheiße schreibt'' (behaupte ich nicht) dann solltest du dirs einfach nicht durchlesen oder halt ignore.ich kan es nicht verstehn wenn andre leute spammen dann lass sie halt wenn ihnen langweilig ist und beschimpfe sie nicht weil es dir doch total egal sein kann also PUNKT

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

28

17.06.2004, 01:00

Das sollte ausreichen...für Sperrung (Verwarnung war ja schon) http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…ghtuser=&page=5

Name postet eine Beleidigung ohne Grund gegen Mabuse

Zitat

I have two questions:

1. Can Mabuse speak English?

2. Who has the smaller IQ - Bush or Mabuse?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (17.06.2004, 01:02)

29

17.06.2004, 01:06

ich erkenne hier ehrlich gesagt weder grammatisch noch semantisch beleidigenden charakter

30

17.06.2004, 01:22

hihi, das wird ja langsam peinlich aokgod...hol mal wieder luft, sonst siehste bald so aus wie das kind in der neuen golfwerbung! :D