Goteninfanterie ist angeblich 25% billiger, in Wirklichkeit sind es 33% (39 Nahrung, 13 Gold, anstatt 60/20, bzw 45/16 wenn es korrekt wäre).
Deswegen kannst Du die so gut wie nicht kontern, da man für 2 Kasernen nur 3 auf Gold braucht als Gote und alle Kontereinheiten in Feudal wesentlich teuerer sind (Bogies kosten z.b. 45 Gold pro Stück und haben weniger LP). Hinzu kommt noch, dass der Gote 20% schnellere Produktion von Kaserneneinheiten als Teambonus hat, was natürlich auch für seine eigenen gilt.
Am Holz habe ich gerade mal 3 Dorfis verloren, weil ich verletzte zurückgezogen habe und neue hin.
Und ja, Du hättest den Gush sausen lassen müssen. Wenn ich nach 14 Minuten Drush sage und weitere zwei Minuten später, dass ich mit Dragon zusammen bin. Mit abgebrochenem Gush wärst Du nach 21-22 Minuten Castle gewesen und nicht erst nach ~30.
Ausserdem, normalerweise guckt jeder Mensch nach spätestens 2 Minuten nach, was der Gegner für eine Civ hat, wenn Random im Spiel ist, dafür tuts ein Click auf das Chatsymbol oder das Handelssymbol...