Original von MCM_Conqueror
4. die shaduf tech von ptah scheint mir recht lohnenswert zu sein. is sie das auch und wann erforscht man die?
Wenn du Seth spielst kA, aber wenn du Ra spielst ist die Tech ein MUSS, egal wann, hauptsache früh
Sollte nicht grade sehr wenig Food da sein oder du erforschst Jagdhunde, dann kannst du dein Monument schon in Archaic bauen. Mit 2-3 Holzfällern im richtigen Moment bekommst du das Holz für das Goldup, Shaduf und Felderup.
Mit Ra komm ich ziemlich gut klar, wenn ich in Klassik zwar ein paar Kasernen bau, mit Einheiten aber nicht übertreibe. Du kannst dann entweder Regen machen, um in Klassik Food zu bekommen (ab und an muss man mal Klassik viel kämpfen), oder du benutzt den Regen so, dass du in Heroic genug Food hast um ordentlich Speerträger, Axtkämpfer oder Kamele zu bauen und mit einem empowerten Markt deine Eco ordentlich aufzupeppen >_<
Wenn du Ra spielst versuch aber alles zu empowern. Vor allem das DZ beim Regen (mit Pharao) und von Anfang an das Gold.
So oder anders .. :p
btw. Ra roxx (spiel ich nicht wegen Patch, sondern schon ein paar Tage länger (= )