dieser thread und der ersteller strotzt nur so vor dummheit...
sorry, aber inwiefern erwartest du, dasss du später IRGENDEINEN Job bekommen wirst?
So wie du dich verhältst im Moment, bekommst du REIN GAR NICHTS. Müllmann, lol das ist körperlich sehr anstregend(und auch in der Scwheiz nicht schlecht bezahlt) und ich bin mir sicher, in dieser Einstellung die du jetzt hast, würden sie dich nicht einstellen(haha, wortspiel^^)
Ich finds unterdessen einfach nur noch peinlich. Sei froh, aber wirklich, sei echt froh, dass es jemand realisiert hat, dass es dir unterdessen schon so schlimm geht.
Wenn du jetzt in eine Therapie/in ein Heim gehen würdest, dann wärst du diesen Leuten in 10 Jahren sicher dankbar.
Wie kann man nur so wie du über sein Leben denken? Geh mal in die 3. Welt, dorthin wo es Menschen wirklich schlecht haben. Und das liegt nicht an ihrer Einstellung zum Leben.
Ich weiss echt nicht warum ich hier überhaupt schreibe. Sowas zu lesen, das macht mich verrückt. Das bringt mich echt auf die Palme, ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass du mit allen nötigen Mitteln so schnell wie möglich wieder einigermassen "denken" kannst. Ich zweifle sehr an deiner Itiligenz und was du dir jetzt schadest wird sich nie wieder erholen!
Falls du so bleibst wie du jetzt bist, wärs wohl besser dass es dich nie gegeben hätte. Einfach .... ja ich kanns nicht beschreiben, ich bin richtig wortlos. Jeder neue Post von dir ist nochmal schlimmer als dein Vorheriger.