Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.03.2004, 19:47

Hall of Fame

Hiho, habe mir grade mal Zeit genommen und ein wenig im Masters rumgestöbert auf Seiten, wo man sonst weniger ist. Zum Beispiel History, Hall of Fame usw...
Und zwar stimmt bei der HoF was nicht. Da sind die Masterssieger von AoM und AoK teilweise vertauscht, bzw. eine ganze Reihe von angeblichen AoM-Siegern, die eich zu den AoK Siegern gehören.
Ich zum Beispiel kann mich zumindest nicht erinnern jemals AoM-Master gewesen zu sein, wo ich das Spiel doch nicht einmal online gespielt habe ;)
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

2

04.03.2004, 20:02

jaja, da wird gerade gebastelt :D

3

04.03.2004, 21:35

Abgesehen davon hast Du das schon richtig gesehen nur nicht richtig verstanden.

Die "Masterssieger" waren bis zum Beginn von AoM natürlich die AoE,RoR,AoK und dann AoC Sieger.

Von Dez.02 - Dez.03 gab es dann (AoM)-Master (die die Liste ofiziell weiterführen) und Conquest Sieger.

Seit Anbeginn des Masters ist es hier eine Tradition, das in dieser HoF Liste immer der Sieger des z.Z. aktuellsten ES-Age of Spieles geführt wird und das bleibt auch so.

Insofern ist da nix verwechselt, falsch o.ä.

4

04.03.2004, 22:27

Zitat

Original von SD_CHARGER
Seit Anbeginn des Masters ist es hier eine Tradition, das in dieser HoF Liste immer der Sieger des z.Z. aktuellsten ES-Age of Spieles geführt wird und das bleibt auch so

how du hast gesprochen, ein Game, was vom Erscheinungsdatum aktueller sein mag, aber wo die Spielerzahlen im Vergleich zu AOK:TC ein Witz sind, weiterhin als Hauptgame und Aushängeschild zu verwenden, ist ein Witz.

Liegt wohl allem Anschein daran, das das m-team hauptsächlich aom spielt was charger?

5

04.03.2004, 22:33

:D monatelang schauts keine sau an ... und ausgerechnet wo man ma was umstellt guckt jeder danach .... wird noch gesplittet

@shark aom & aok sind die aushängeschilder ... beide games gleichwertig ... es gibt kein hauptgame mehr ... nur war das masters darauf ausgerichtet das es nur ein hauptgame gibt und dadurch sind halt paar anpassungen erst durchzuführen bis das ganze auch wieder stimmig präsentiert wird

6

05.03.2004, 12:30

Zitat

Liegt wohl allem Anschein daran, das das m-team hauptsächlich aom spielt was charger

wenn darin die unterstellung verpackt ist, das m-team möchte auch mal in der HoF erscheinen, dann müssen wir wohl noch ne Age of Reihe abwarten... :D ;)

7

05.03.2004, 12:57

Das sehe ich ähnlich :rolleyes:

Tatsache ist aber, das wir momentan die HoF Seite umbauen und dabei eben auch ganz besonders darauf achten, das die Gleichberechtigung der Spiele und Sieger entsprechend berücksichtigt wird

• »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

16.03.2004, 16:08

Zitat

Original von SD_CHARGER
Abgesehen davon hast Du das schon richtig gesehen nur nicht richtig verstanden.
...
Insofern ist da nix verwechselt, falsch o.ä.

Ich weiß schon, was du meinst.
Dennoch ist es falsch, wenn ich in einer Liste drin stehe, wo als Headline "History - Hall of Fame AoM" steht, weil ich eben niemals AoM spielte und somit auch in keiner AoM - HoF stehen kann.