Die Idee von ES war mit dem 99%-Bug auch pro-gamer zu fordern, die dann an ziemlich viel Gebäuden gleichzeitig schauen müssen wann die Einheit\Tech 99% erreicht hat und dann canceln. Sowas braucht Skill, Übersicht, Reaktion, (also alles was man dank RQ nun nicht mehr braucht )
Leider wurde das als Bug verkannt
Wir sind so undankbar
kronos ist nicht mehr sonderlich gut: der 3:30 rush wurde stark geschwächt, und das war ja genau die stärke von kronos - wenn man ihn nicht spielt kann man gleich oranos spielen, sind ja beide beinahe gleich, aber der oranos hat einige vorteile im non-rush game. und wie oben erörtert verliert kronos vs oranos....insofern gibts eigentlich keinen grund mehr für kronos....
@haunted, ich finds auch op dass ein loki nur fürs kämpfen gratis MUs bekommt, und die sind allesamt viel fetter als die prometheans. und greek hat dafür wieder andere vorteile....man kann imo schwer eine einzelne sache als op ansehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erg_Raider« (26.02.2004, 18:33)
ergi, wenn du noch wie in classic norse spielen würdest und jedes 2. games gg nen atti verlieren würdest, statt selber die norse zubashen, würdest du wissen was einige meinen und warum alle oranos spieln oder hier alle oranos gevotet haben... und nu heul net, fazit is nun mal: ORANOS IS OP und punkt
Radikal HP der Katapelten runter, die sind meiner Meinung nach das absolute Hauptproblem, erst recht für Norse, die sowieso keinen Inf-Konter haben. Und gegen die Katapelten kackt einfach nur jede Classic Norse Unit ab, außer MUs, die aber von Helden-Turmas schnell gekillt werden. Gegen einen Atti mit Katapeltes kannst du jeglichen Versuch mit Cav zu spielen beiseite legen.