Zitat
Nicht schlechter, ausgeglichen und auf Karten wie Wasserloch etwas overpowert
Zitat
Das liegt aber vor allem auch daran,dass viele Seth Wasserloch,wie auch viele Loki Medit,einstellen und man auf diesen maps nun kaum Chancen hat.
Zitat
@Sunzi Schick mir oder poste hier bitte mal paar recs,wo du(oder andrer guter Seth) gg nen Loki verlierst,vor allem auch mal auf Wasserloch
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Sind z.B. 50% aller Spiele Loki vs Loki, gewinnt immer ein Loki -> das drückt die Quote nach oben.
Häh? Erklär mir das mal. Du scheinst da einem denkfehler zu unterliegen. es werden für die lokiwins natürlich nur spiele gewertet wo auch mindestens ein loki mitgespielt hat.![]()
Zitat
Original von MotE_Fungus
Zitat
Original von GWC_Sunzi
Für Fugus ist alles overpowered,gg das er nicht Loki FW spielen kannSry,falls ich mich irre,aber immer wenn ich mit dir reden will hör ich nichts mehr.Du gibts einen Comment ab und verschwindest.Wenn du dann aber nochmal was sagst,gehts du erst gar net auf mich ein.
Sonst muss ich sagen,schönes GWC vs a-L hier ^^
Ra ist aber denk ich mal bei weitem nicht so schwach wie viele denken: 1850 ist ohne weiteres möglich und wenn man höher will muss man sich mit ihm eben noch näher bschäftigen.Ich würde ihn als nicht viel schwächer als Pos einstufen.
Zitat
Thor ist stärker als Seth?? ROFL!!!!
Hat das jmd gesagt?
Ja,AoEGoD irgendwo weiter oben,aber das ist nun denke ich wirklich nicht der Fall.
Und ich hab bessere Erfahrungen damit gemacht,gg Seth FB zu gehen,da liegt mein win% gg Seth vll bei 10%,ansonsten bei 5%.![]()
Das liegt aber vor allem auch daran,dass viele Seth Wasserloch,wie auch viele Loki Medit,einstellen und man auf diesen maps nun kaum Chancen hat.
Ist jetzt zwar offtopic,aber man sollte imo nur bei rated rdm map spielen dürfen,da wäre ein großer Teil der Balance auch schon besser.
Außerdem gings hier in dem Thread garnicht um Seth,sondern darum,sich über den MFO-Thread lustig zu machen![]()
![]()
![]()
@Sunzi Schick mir oder poste hier bitte mal paar recs,wo du(oder andrer guter Seth) gg nen Loki verlierst,vor allem auch mal auf Wasserloch.
Thx schon mal im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (07.04.2003, 15:55)
Zitat
Original von GWC_SharK_
disa die quote liegt ja bei loki grad bei 54% soviel cih weiß
und da sind schon die 50% mit eingrechnet.
sprich wenn es 4% loki vs loki games sind wird die quote ja nach unten gedrückt folglich müßt lokis quote noch höher liegen
oder seh cih das jetzt falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (08.04.2003, 11:06)
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Ich hab mal sehr viel civ2 gespielt. In jüngerer Zeit auch civ3. Aber nicht so exzessiv wie das zweier, obwohl es mir besser gefällt. Aber seit ich online bin kann mich kein offlinespiel mehr wirklich lange begeistern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (08.04.2003, 11:50)