Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (02.02.2004, 17:45)
Zitat
Original von B_u_LL_i_T
Zitat
Original von a-L.MSI|plah
Gastrapheten sind trotzdem sehr gut gegen Titanen o_o
mit dem up von hades roxn die nochmehr o_o
Zitat
Original von disaster
Das birgt aber hohes Risiko.
Zitat
Original von WW_Asmodean
30 gastrapheten = 90 Pop, 4 helden ~ 12 Pop, paar Kollossi ~ 16 Pop --->> 118 Pop!! ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr nur 40 dörflis habt. wenn ich die stats immer so durchblätter sehe ich da zahlen die locker gegen 100 konvergieren ^^ (handelskaravane habt ihr ja auch noch)
also wenn ich nicht gerade 5-6 tcs habe, is so eine Titan-plätende Armee eher unwahrscheinlich.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Deswegen habe ich ja geschrieben das Erdbeben vor allem gegen Norse und Atlanter sinnvoll sind. Wenn man glaubt durch diesen einen Schlag das Spiel gewinnen zu können ist Erdbeben natürlich besser, aber wenn man sich nicht sicher ist dann lieber die Schatzkammer.
Die GP an sich ist ganz ok, das Schmiedeupgrade (das sehe ich anders als Serge, insgesammt kosten die Upgrades 900 Food und 700 Gold, das ist quasi der Sprung ins nächste Zeitalter. Ich bezahle lieber etwas mehr, springe ins nächste Zeitalter und bekomme die Techs quasi für lau+
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (03.02.2004, 18:25)